Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Immerhin betonen wir ja bei jedem Neuzugang, dass er besonders gut charakterlich passe. Dazu kommen die vielfachen Aussagen Verantwortlicher zum überragenden Mannschaftsklima und die diversen medialen Berichte, wie wichtig Zoki das ist. Wenn dann einer diskutiert wird, der nachweislich nicht immer leicht zu betreuen ist, kann man schon mal 0,54 und 0,41 zusammenzählen und dabei auf 1 kommen.

Wobei ich persönlich schon glaube, dass gerade der Menschenfreund Barisic Zugang zu dem Spieler finden würde.

beim komischen zusammenreimen sind viele der asb user ja europäische weltklasse. und wenns darum geht barisic in irgendeiner weise schlecht machen zu können, will jeder der erste sein. für mich ist das eine völlig absurde aussage und dein versuch einer erklärung ist ebenso für mich an den haaren herbeigezogen. zwischen guter stimmung (die wohl jeder trainer will) und schwieriger charakter ist halt ein kleiner unterschied. gerade barisic traue ich zu dass er schwierige charaktere gut einbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kainz unbedingt halten!!Der ist neben SHFG das um und auf.

Jelic verleihen und Tomi zumindest bis Ende der Saison spielen lassen.

Eine Zukunftsaktie ist der Spanier trotzdem nicht.

Bitte nicht vom heutigen Tomi Tor blenden lassen,wir brauchen trotzdem einen Knipser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Herz dieses Angebers schlägt immer für denjenigen, der ihn bezahlt. (Aber sicher nicht für den SK Sturm.) Rapid wird doch hoffentlich noch andere auf dem Radar haben als den Extremunsympathler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Viel realistischer als Avdijaj wäre beispielsweise ein Kevin Stöger. Glaube nämlich kaum, dass der bei einem Abstieg mit Paderborn in Liga 3 mitgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schwer einzuschätzen das mit avdijaj, übertriebenes verneinen ist halt was transfers angeht schon oft auffällig gespielt, nicht nut in oesterreich: -) ausserdem weiss man auch dass der ein ziemlicher dampfplauderer is und ned viel nachdenkt: -P ich fänds klasse wenn der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und darum brauchen wir im MF nur 2 Meter Leute?

Mit Schösswendter hat er auch recht. Uns fehlt ein großer Spieler. Den haben wir aber.

Was wir brauchen sind 3-4 Österreicher im MF

Horvath

Farkas

Gartner

Vllt auch schick oder gruber (oder Starkl und Grozurek)

Charakter und Einsatz muss passen. Körpergröße wird da denke ich nicht berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Schösswendter hat er auch recht. Uns fehlt ein großer Spieler. Den haben wir aber.

Was wir brauchen sind 3-4 Österreicher im MF

Horvath

Farkas

Gartner

Vllt auch schick oder gruber (oder Starkl und Grozurek)

Charakter und Einsatz muss passen. Körpergröße wird da denke ich nicht berücksichtigt

Starkl und Grozurek will ich nicht mehr bei uns sehen...

Die sind einfach keine Verstärkung...

Farkas hat aus seinen Anlagen wenig gemacht... Ob der noch was wird?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zocki will das klima im team nicht vergiften und verpflichtet stattdessen kulo, damit der steffen noch happier ist...... :D

Ne, er müsste Harri Pichler holen, dann erst ist er happy! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Niemand braucht 2 Meter Leute.

Ich will Horvath nicht bei uns sehen, weder mit seinen 16x noch mit 180. Da kann er noch so herumwuseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Horvath kann keine Option sein.

Müller meinte zum Transfer von Schösswendter das unser Team zu klein sei.

und damit liegt er völlig richtig, endlich mal erkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag