trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Avdijaj würde ein Spieler sein den ich sehr gerne bei Rapid sehen würde. Schnell technisch gut beschlagen und eine feste kretzen so einer fehlt bei uns eh im Kader. Finde das es sehr ruhig bis jetzt ist um diese Zeit gab es schon oft Neuzugänge für die nächste Saison. Ich hoffe das es heuer im Sommer richtige Verstärkungen gibt die letzte Sommertransferzeit um vorsichtig zu sagen war ja sehr bescheiden. Das hoffen wir jedes Jahr. Traustason wäre einer der ev.eine echte Verstärkung wäre,dieser Kroate aus der slow.Liga ist wieder ein Grahovac 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 31. März 2016 ist Schösswendtner noch aktuell ein Thema bzw. bemüht man sich eventuell um ein Flügel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Lord Bendtner wurde freigestellt. Wir sollten zuschlagen, unser Verein würde weltbekannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Schösswendtner angeblich bei Austria Thema. Man wird sich im Hintergrund um den den einen oder anderen Spieler bemühen hoffe doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Lord Bendtner wurde freigestellt. Wir sollten zuschlagen, unser Verein würde weltbekannt werden. +1 Leider unfinanzierbar, aber lustig wäre es mit ihm sicher. Ob er dann seine Tore macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 +1 Leider unfinanzierbar, aber lustig wäre es mit ihm sicher. Ob er dann seine Tore macht? Wir werden mit ihm so viel verdienen durch Merchandising und der Werbewert erst, der braucht keine Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. April 2016 Leider unfinanzierbar, aber lustig wäre es mit ihm sicher. Ob er dann seine Tore macht? Das wäre dann das erste Mal in seiner Karriere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. April 2016 Schösswendtner angeblich bei Austria Thema. Man wird sich im Hintergrund um den den einen oder anderen Spieler bemühen hoffe doch sehr. Wäre so ziemlich der logischste Transfer des Sommers. Sein Vertrag läuft aus und die Austria kann einen IV gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Wäre so ziemlich der logischste Transfer des Sommers. Sein Vertrag läuft aus und die Austria kann einen IV gut gebrauchen. gehört nicht hier her, aber die austria hat rotpuller, windbichler und stronati ein 28 jähriger admiraner wäre wohl der nächste schlag ins gesicht der jugendarbeit bin ich froh, dass rapid in so einem fall eher dem jungen wöber die chance gibt, als spieler ohne potential zu holen lord bendtner ist ein großbaul auf die barisic überhaupt nicht steht. bei dem gehts seit jahren bergab. wird interessant wer ihn sich antut. china oder usa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 gehört nicht hier her, aber die austria hat rotpuller, windbichler und stronati ein 28 jähriger admiraner wäre wohl der nächste schlag ins gesicht der jugendarbeit bin ich froh, dass rapid in so einem fall eher dem jungen wöber die chance gibt, als spieler ohne potential zu holen lord bendtner ist ein großbaul auf die barisic überhaupt nicht steht. bei dem gehts seit jahren bergab. wird interessant wer ihn sich antut. china oder usa? Sag mal verarscht du uns? Vor 3 Monaten hast du noch vehement einen zusätzlichen Innenverteidiger gefordert, weil du Wöber nicht zugetraut hast, den dritten Innenverteidiger zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Sag mal verarscht du uns? Vor 3 Monaten hast du noch vehement einen zusätzlichen Innenverteidiger gefordert, weil du Wöber nicht zugetraut hast, den dritten Innenverteidiger zu geben. sag mal kannst du lesen? ich habe nie schößwendtner gefordert!!!!! außerdem wollte ich einen DM/IV wie behrendt und ich glaube sogar du erkennst, dass behrendt und schößwendtner 2 ganz verschiedene kaliber sind hauptsache immer auf mich losgehen, obwohl du dinge verdrehst und nicht verstehst. wird dir das nicht selbst zu dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2016 Wer ist dieser Schößwendtner, von dem hier andauernd geredet wird? Dürfte ein Cousin von Novotna sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2016 Ich finde es ja immer wieder interessant, wie man auch nur ansatzweise ernsthaft darauf kommt ehemalige Spieler zurückzufordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Arnautovic würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2016 der kader wird im sommer wohl anders aussehen. vor allem in der breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts