Christo I've seen better days Geschrieben 26. März 2016 Hab mich nur darauf bezogen dass ein user letztens gemeint hat janko wäre nicht abgeneigt gewesen bzw. war janko im transferthread ein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Den wichtigsten Hunderter hat wohl Beric vergeben!Das stimmt,Aber von prosenik die chance war auch nocht von schlechten eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2016 Hab mich nur darauf bezogen dass ein user letztens gemeint hat janko wäre nicht abgeneigt gewesen bzw. war janko im transferthread ein thema. Wer war denn das? Ich hab letztens erst gelesen dass janko nie daran gedacht hat im sommer nach Wien zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2016 Wer war denn das? Ich hab letztens erst gelesen dass janko nie daran gedacht hat im sommer nach Wien zu wechseln Das würd mich interessieren, wo du das gelesen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2016 Das würd mich interessieren, wo du das gelesen hast. Mal schauen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann, ich weiß es aber nicht mehr. Dafür opfer ich aber keine Wochenend-Zeit, dafür muss die Arbeit dann herhalten haha (ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es dort am PC finden würde im Verlauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2016 Wie soll es denn die Chance gegeben haben, Janko statt Jelic zu verpflichten, wenn der zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Monaten bei Basel war ? nicht mitdenken verlangen Hab mich nur darauf bezogen dass ein user letztens gemeint hat janko wäre nicht abgeneigt gewesen bzw. war janko im transferthread ein thema. janko selbst hat etwas deutlich anderes gesagt und ich denke das ist etwas höher einzuschätzen. man braucht nicht jedem selbsternannten insider alles glauben Mal schauen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann, ich weiß es aber nicht mehr. Dafür opfer ich aber keine Wochenend-Zeit, dafür muss die Arbeit dann herhalten haha (ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es dort am PC finden würde im Verlauf) er hat das unlängst in einem interview ganz deutlich zum ausdruck gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2016 nicht mitdenken verlangen janko selbst hat etwas deutlich anderes gesagt und ich denke das ist etwas höher einzuschätzen. man braucht nicht jedem selbsternannten insider alles glauben er hat das unlängst in einem interview ganz deutlich zum ausdruck gebracht Wenn ich nur wüsste wo das war hehe, ich werde auch schon alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2016 Wenn ich nur wüsste wo das war hehe, ich werde auch schon alt meinst diese aussage aus diesem standard interview: http://derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer ballesterer: Warum haben Sie es sich im Sommer nicht einfach gemacht und sind zur Austria gegangen? Marc Janko: Weil die Ambitionen hier größer sind und das Level einfach ein anderes ist. Ich kann mit Basel im Jahr vor der EM international spielen, bei der Austria nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl auf Unverständnis in der Öffentlichkeit gestoßen ist. Bei allem Respekt – Basel ist vom internationalen Renommee eine andere Adresse als die Austria. - derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2016 meinst diese aussage aus diesem standard interview: http://derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer ballesterer: Warum haben Sie es sich im Sommer nicht einfach gemacht und sind zur Austria gegangen? Marc Janko: Weil die Ambitionen hier größer sind und das Level einfach ein anderes ist. Ich kann mit Basel im Jahr vor der EM international spielen, bei der Austria nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl auf Unverständnis in der Öffentlichkeit gestoßen ist. Bei allem Respekt Basel ist vom internationalen Renommee eine andere Adresse als die Austria. - derstandard.at/2000032650959/Marc-Janko-Frueher-war-alles-chaotischer Das wars wohl eh, auch wenn ich eher dachte Wien statt austria gelesen zu haben Wie auch immer: hört sich nicht nach einem Kopf an Kopf Rennen Basel vs rapid an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2016 Das wars wohl eh, auch wenn ich eher dachte Wien statt austria gelesen zu haben Wie auch immer: hört sich nicht nach einem Kopf an Kopf Rennen Basel vs rapid an Nein, hört sich nach Basel > Austria an! Nanona... Ohne internationalen Spielen ist der österreichische Ligaalltag für Star nicht gerade verlockend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. März 2016 Wien war Thema, die Austria nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. März 2016 Leider finde ich das Posting, auf das ich mich bezogen habe nicht. Aber Naryas Posting belegt für mich einmal mehr, dass es im letzten Sommer einen Zeitpunkt gab, wo es für Janko nicht unmöglich gewesen wäre, bei uns zu unterschreiben. Schade, dass diese Chance, auch wenn sie sehr klein gewesen sein mag, nicht genutzt wurde. Und eh auch klar, dass wir uns auch nicht gegen Basel durchgesetzt hätten, aber wenn man früher dran gewesen wäre, hätte es eine Möglichkeit gegeben. Aber genug vom hätti-wari vergangener Tranferthreads. und@Ernesto, bin lange genug im Asb um zu wissen wie die Insider zu genießen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. März 2016 Als sich Janko für Basel entschied, hatten wir ja noch nicht einmal das Angebot für Beric (zumindest in der gewünschten Höhe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2016 Wien war Thema, die Austria nicht. Wien war Thema ,die Austria-wie darf man das verstehen? Wenn es mit Basel nix geworden wäre,hätte janko bei Austria unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2016 Das wars wohl eh, auch wenn ich eher dachte Wien statt austria gelesen zu haben Wie auch immer: hört sich nicht nach einem Kopf an Kopf Rennen Basel vs rapid an "nie daran gedacht nach Wien zu wechseln" kann ich aus dem Statement nicht herauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts