sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Der Kroate aus der slowenischen Liga wirkt wie ein Grahovac 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2016 Der Kroate aus der slowenischen Liga wirkt wie ein Grahovac 2.0 Keine Ahnung wie solche Legionäre euch weiterhelfen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Als Petsos Ersatz kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln nicht einmal Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2016 Als Petsos Ersatz kann es sich nur um einen schlechten Scherz handeln nicht einmal Stammspieler. wurde sogar auf Transfermarkt "abgewertet", solche Spieler bringen euch keinen Millimeter weiter, dazu kickt der noch in einer schwächeren Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2016 Der Kroate aus der slowenischen Liga wirkt wie ein Grahovac 2.0 Wer weiß, ob der überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Vlt gibt man ja grahovac ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2016 Der Kroate aus der slowenischen Liga wirkt wie ein Grahovac 2.0 also lt der youtube videos ist der vergleich in keinster weise zutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2016 Ich hab den Miskic erst einmal live gesehen, bei der U19-EM in Estland. Damals hat er in einem 4-4-2 im rechten Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht. Was er aber jetzt - knapp vier Jahre später - als zentraler Petsos-Ersatz taugt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich schau halt mal, dass ich in den nächsten Wochen nach Slowenien komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-cup-spiel-gegen-die-admira-spricht-rapid-sportdirektor-andreas-mueller-ueber-ziele-und-zukunft/180.034.219 Bin schon neugierig, was aus dieser Aussage wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-cup-spiel-gegen-die-admira-spricht-rapid-sportdirektor-andreas-mueller-ueber-ziele-und-zukunft/180.034.219 Bin schon neugierig, was aus dieser Aussage wird. dass der cupsieg der einfachste titel wäre? dass man gegen admira unbedingt weiterkommen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2016 dass der cupsieg der einfachste titel wäre? dass man gegen admira unbedingt weiterkommen will? Überschrift lesen wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Ich hab den Miskic erst einmal live gesehen, bei der U19-EM in Estland. Damals hat er in einem 4-4-2 im rechten Mittelfeld gespielt und das gar nicht mal schlecht. Was er aber jetzt - knapp vier Jahre später - als zentraler Petsos-Ersatz taugt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich schau halt mal, dass ich in den nächsten Wochen nach Slowenien komme Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2016 dass der cupsieg der einfachste titel wäre? dass man gegen admira unbedingt weiterkommen will?Nur Juden dürfen Juden-Witze erzählen, nur Schwarze dürfen "Nigger" sagen und nur Rapidler dürfen Cup- und Admira-Witze reißen. Isso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2016 In der Startelf ist Trautason schon mal nicht, aber vielleicht wird er noch eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Laut Hr.Müller nehmen wir Geld in die Hand für Neuverpflichtungen. Miksic ein Grahovac 2.0???Das sind Spieler die bei WAC,Altach spielen sollten,aber nicht bei Rapid. Unglaublich wie die Qualität der Legionäre Jahr für Jahr abnimmt. Vacha(Prag),Albaek(Göteborg),R.Elm(Kalmar)sollte doch drinnen sein,wenn schon keine Spieler aus Topligen. Warum wir uns keine Spieler aus der 1.oder 2.DBL(Kachunga,Yurchenko,Mlapa) zumindest ausleihen ist mir ein Rätsel. Da ist Qualität da.Petsos kam auch zu uns. Also das keiner kommen würde,kann ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts