Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Sportlich definitiv, finanziell allerdings stellt sich die Frage ob das machbar ist und wenn ja ob das auch noch im richtigen Verhältnis steht.

Stimmt, aber ich hoffe/glaube das er sich in Wien und der Mannschaft sehr wohlfühlt, finanziell wird der Mecki das schon richten.

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Denkt ihr wenn Cvete Match Fit ist das wir mit Dreierkette spielen könnten, also

Querfeld      Cvetkovic      Kongolo

Wäre wohl einen Starke Kette besonders was Kopfballspiel Betrifft

Das würde mir sogar sehr gut gefallen, somit wären wir auch sehr flexibel. Denke aber das wir die Dreierkette frühestens nächste Saison sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden:

marek: xavier tshimanga !!!

stadion: kamaluba ntite mukendi mpoyi mbuyamba!!!!!

Wenn sich daraufhin die Erde auftut und ein Dämon hervorbricht, braucht sich aber keiner wundern.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden:

marek: xavier tshimanga !!!

stadion: kamaluba ntite mukendi mpoyi mbuyamba!!!!!

Willst du, dass sich die Leute endgültig die Zungen brechen?

Es schafft ja schon kaum einer "Kasanwirjo" zu rufen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 16 Stunden:

Mein Gefühl sagt er bleibt, er fühlt sich sichtlich wohl in Wien, mir gefällt sein Art und Weise zu spielen, zusätzlich hat er einen starken linken und sehr viel Erfahrung. Die Ausschlüsse waren teilweise unglücklich bzw Schiribedingt. Klar Pro Kongolo. 

Woher weißt du, ob er sich wohlfühlt?

Ad Kongolo: auch eine Frage, welche Alternativen mit Linksfuß im Sommer verfügbar wären....

Ein kompletter No-brainer ist er für mich bis dato leistungstechnisch und auch vom Alter nicht...aber es bleiben noch einige wichtige Spiele zur endgültigen Einschätzung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ganz kontroverses: wie wärs mit einer greiml rückholaktion - hat eh nur mehr ein jahr vertrag, sprich ein jahr leihen und beweist er sich und bleibt amal fit ablösefrei holen, so minimierst jegliches risiko, is ja auch erst 22 jahre alt und sollt die nächsten tage wieder sportlich einsteigen

Als 3. innenverteidiger wär das glaub ich eine günstige aber interessante lösung- biss hat er ja immer schon ghabt, glaub der will schon nocheinmal zurückkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Was ganz kontroverses: wie wärs mit einer greiml rückholaktion - hat eh nur mehr ein jahr vertrag, sprich ein jahr leihen und beweist er sich und bleibt amal fit ablösefrei holen, so minimierst jegliches risiko, is ja auch erst 22 jahre alt und sollt die nächsten tage wieder sportlich einsteigen

Als 3. innenverteidiger wär das glaub ich eine günstige aber interessante lösung- biss hat er ja immer schon ghabt, glaub der will schon nocheinmal zurückkommen 

Greiml würde keinesfalls zurückwollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Greiml würde keinesfalls zurückwollen 

Meinst? Der hat so wenige spiele gemacht die letzten jahre, der wird maximal aus der 3. deutschen liga interessenten haben, oder schätz ich das falsch ein? Und aus der ö buli, sind wir dann halt doch die namhaftesten, denn sturm, lask und szb setzten fix ned auf ihn 
dann gäbs noch den verrückten fall, dass schalke selbst absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 hour ago, Tobal12345 said:

Meinst? Der hat so wenige spiele gemacht die letzten jahre, der wird maximal aus der 3. deutschen liga interessenten haben, oder schätz ich das falsch ein? Und aus der ö buli, sind wir dann halt doch die namhaftesten, denn sturm, lask und szb setzten fix ned auf ihn 
dann gäbs noch den verrückten fall, dass schalke selbst absteigt

Ganz ehrlich würd ich auch nicht wollen, der hat sich damals viel zu früh geschlichen und uns im „Stich“ gelassen, jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Was ganz kontroverses: wie wärs mit einer greiml rückholaktion - hat eh nur mehr ein jahr vertrag, sprich ein jahr leihen und beweist er sich und bleibt amal fit ablösefrei holen, so minimierst jegliches risiko, is ja auch erst 22 jahre alt und sollt die nächsten tage wieder sportlich einsteigen

Als 3. innenverteidiger wär das glaub ich eine günstige aber interessante lösung- biss hat er ja immer schon ghabt, glaub der will schon nocheinmal zurückkommen 

Ganz ehrlich ohne Animositäten, ein IV der sich "jüngst" das KB gerissen hat, reicht doch? Sonst würd mir auch nicht viel einfallen, warum man Greiml zurückholen soll, wenn man bereits die nächsten Jungen in den eigenen Reihen hat. Klar könnte man es als das von dir geschilderte Versuchsexperiment machen(, wenn man einen Geldscheisser in der Ecke stehen hat.) - Aber was spricht denn so groß dafür es zu tun? IV Nr3 heißt nächste Saison Max Hofmann, oder ein junger.  Hier (edith: an Position 1 bzw 2)  muss nach einem Querfeld Abgang Qualität nachbesetzt werden. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

bitte nicht schon wieder diese grausliche 3er kette. ich sehe bei stark offensiv ausgerichteten mannschaft den vorteil der 3er kette einfach nicht

Der Vorteil besteht einzig darin, dass die Vorstellung von Kongolo+Querfeld+Cvetkovic zusammen in der IV richtig geil ist. Fände ich tatsächlich spannend das zu sehen.

Klar ist aber natürlich auch dass das kein FIFA ist, wo man die Spieler einfach wie man lustig ist herumschieben kann und alles genauso gut oder noch besser funktioniert. Man wird sich diesbezüglich keine unnötige Baustelle aufmachen, dazu gibt es keinen Anlass.

Ich bin gespannt, auf welche beiden Spieler gesetzt wird, sobald Cvetkovic wieder fit ist. 

Screenshot_2024-03-21-20-37-42-875_com.ecosia.android-edit.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich ohne Animositäten, ein IV der sich "jüngst" das KB gerissen hat, reicht doch? Sonst würd mir auch nicht viel einfallen, warum man Greiml zurückholen soll, wenn man bereits die nächsten Jungen in den eigenen Reihen hat. Klar könnte man es als das von dir geschilderte Versuchsexperiment machen(, wenn man einen Geldscheisser in der Ecke stehen hat.) - Aber was spricht denn so groß dafür es zu tun? IV Nr3 heißt nächste Saison Max Hofmann, oder ein junger.  Hier (edith: an Position 1 bzw 2)  muss nach einem Querfeld Abgang Qualität nachbesetzt werden. 

Voll, könnt ein neuer dibon sein ;) 

andererseits find ich ihn echt ned schlecht, das mim abgang hab ich garnicht so mitbekommen - will mir das wer erzählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

Was ganz kontroverses: wie wärs mit einer greiml rückholaktion - hat eh nur mehr ein jahr vertrag, sprich ein jahr leihen und beweist er sich und bleibt amal fit ablösefrei holen, so minimierst jegliches risiko, is ja auch erst 22 jahre alt und sollt die nächsten tage wieder sportlich einsteigen

Als 3. innenverteidiger wär das glaub ich eine günstige aber interessante lösung- biss hat er ja immer schon ghabt, glaub der will schon nocheinmal zurückkommen 

Als was? Der würde nur die Auslastung der medizinischen Abteilung erhöhen und quasi Dibon würdig nachfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online