Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn querfeld geht braucht man eher 2 Ivs.

Querfeld, Sole,Kongolo weg

Noch fix da:

Cvele

Hofmann

Aristot 

+ evtl Milojevic 

 

Was hält ihr dann ablösfrei von Dominik Oroz?

Ablösfrei, kennt die Liga,gute Statistiken für einen IV.....

Wieso nicht Kongolo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus das er nicht bleibt.ka warum.sagt nur mein gefühl.

Mein Gefühl sagt er bleibt, er fühlt sich sichtlich wohl in Wien, mir gefällt sein Art und Weise zu spielen, zusätzlich hat er einen starken linken und sehr viel Erfahrung. Die Ausschlüsse waren teilweise unglücklich bzw Schiribedingt. Klar Pro Kongolo. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei der finanziellen Komponente müsste er halt ganz klar auf einiges verzichten und da sehe ich es als fraglich an, ob er das möchte, da er ganz andere Sphären gewöhnt ist. Aber vielleicht ist er sich dessen bewusst, dass er am absteigenden Ast ist und er möchte sich trotz des vielleicht maximal ein Viertel seines derzeitigen Gehalts bei Rapid langfristig durchsetzen. Würde mich wundern, aber auch freuen, kann bestimmt noch ein ganz guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 23 Stunden:

Bei Querfeld hat Katzer wohl noch das maximum herausgeholt. In den letzten Jahren war es jedoch leider zu oft der Fall, dass wir Leistungsträger unter Wert verkaufen oder ablösefrei ziehen lassen mussten (Barac, Fountas, Greiml, Grüll, Kara, Schwab, Ullmann fallen mir da ad hoc einfallen). Da müssen wir klar besser werden, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, denn da haben wir sicher ein paar Millionen liegen lassen.

 

Top_ League schrieb vor 20 Stunden:

Auf alle Fälle habe wir da genug verloren, was vl mit etwas mehr Weitsicht nicht nötig gewesen wäre. 

Aber auch die Leistungsträger wie Kara , Fountas, Ullmann zbs hat man um insgesamt 1.6 M zusammen verloren. Es ist halt wenn man die Wichtigkeit der Spieler betrachtet, ein Wahnsinn was wir die letzen Jahre vor Katzer aufgeführt haben. Obwohl ich da Zoki nicht als alleinigen die Schuld geben möchte. Er hat sicher das Beste versucht, aber ein toller Mensch und Fussballfachmann, ist noch lange kein guter SD. 

Bin schon neugierig wenn man anstelle für Grüll holt, sollte man es versuchen mit den aktuellen Spielern aufzufangen, wäre dies für mich einer der schlimmsten Fehler. Aber auch weil Jansson ein Rechtsaußen ist eigentlich, er hat es zwar gut gemacht letztens auf der Linken Seite, aber trotzdem muss man da nochmals nachlegen nach der Saison. Vl sollte man auch nicht zuviel ändern, aber zwischen 1-2 Millionen sollte man schon für einen Grüll Ersatz aufreiben können. 

Natürlich wird es drauf ankommen ob wir International dabei sind, sonst wird man wieder Abstriche machen müssen und die Entwicklung würde wieder ins Stocken geraten.

Aus meiner Sicht hatte man einfach zu oft die (naive) Hoffnung, dass man den Spieler im letzten Vertragsjahr noch verlängern kann. In Zukunft muss man einfach ganz klar vor dem letzten Vertragsjahr verkaufen, sollte es keine eindeutigen Signale des Spielers für eine Verlängerung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 9 Stunden:

Mein Gefühl sagt er bleibt, er fühlt sich sichtlich wohl in Wien, mir gefällt sein Art und Weise zu spielen, zusätzlich hat er einen starken linken und sehr viel Erfahrung. Die Ausschlüsse waren teilweise unglücklich bzw Schiribedingt. Klar Pro Kongolo. 

Sportlich definitiv, finanziell allerdings stellt sich die Frage ob das machbar ist und wenn ja ob das auch noch im richtigen Verhältnis steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cäptn Balu schrieb vor 24 Minuten:

 

Aus meiner Sicht hatte man einfach zu oft die (naive) Hoffnung, dass man den Spieler im letzten Vertragsjahr noch verlängern kann. In Zukunft muss man einfach ganz klar vor dem letzten Vertragsjahr verkaufen, sollte es keine eindeutigen Signale des Spielers für eine Verlängerung geben. 

da hat man aktuell mit Sattlberger eh genau so einen Spieler. Da wird jetzt schon seit Winter verhandelt bis jetzt ohne Ergebnis. Gibt es da Infos, wie da der aktuelle Stand ist? 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte ja letzte Saison gerne einen gewissen Xavier Tshimanga Kamaluba Ntite Mukendi Mpoyi Mbuyamba gehabt. Der wäre auch ein Kongolo ähnlicher Spielertyp von einem kleinen Verein aus der Eredivisie vielleicht nicht umöglich loszueisen. 

Leider quält den seit geraumer Zeit eine mysteriöse Verletzung, somit ist er in meinen Augen ein Risiko und nicht mehr wirklich interessant. 

https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432

*den neuen von sturm kann ich dann wohl von meiner Liste streichn :=

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich hätte ja letzte Saison gerne einen gewissen Xavier Tshimanga Kamaluba Ntite Mukendi Mpoyi Mbuyamba gehabt. Der wäre auch ein Kongolo ähnlicher Spielertyp von einem kleinen Verein aus der Eredivisie vielleicht nicht umöglich loszueisen. 

Leider quält den seit geraumer Zeit eine mysteriöse Verletzung, somit ist er in meinen Augen ein Risiko und nicht mehr wirklich interessant. 

https://www.transfermarkt.at/xavier-mbuyamba/profil/spieler/640432

marek: xavier tshimanga !!!

stadion: kamaluba ntite mukendi mpoyi mbuyamba!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 12 Stunden:

Mein Gefühl sagt er bleibt, er fühlt sich sichtlich wohl in Wien, mir gefällt sein Art und Weise zu spielen, zusätzlich hat er einen starken linken und sehr viel Erfahrung. Die Ausschlüsse waren teilweise unglücklich bzw Schiribedingt. Klar Pro Kongolo. 

Denkt ihr wenn Cvete Match Fit ist das wir mit Dreierkette spielen könnten, also

Querfeld      Cvetkovic      Kongolo

Wäre wohl einen Starke Kette besonders was Kopfballspiel Betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Denkt ihr wenn Cvete Match Fit ist das wir mit Dreierkette spielen könnten, also

Querfeld      Cvetkovic      Kongolo

Wäre wohl einen Starke Kette besonders was Kopfballspiel Betrifft

in dieser saison wird man die dreierkette nur sehen falls sich alle AVs verletzen. wir haben das nicht trainiert in der vorbereitung. das risiko wäre zu hoch. eventuell nächste saison, sofern man das in der vorbereitung eintrainiert. ich denke aber nicht dass wir in naher zukunft eine dreierkette bei uns sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

in dieser saison wird man die dreierkette nur sehen falls sich alle AVs verletzen. wir haben das nicht trainiert in der vorbereitung. das risiko wäre zu hoch. eventuell nächste saison, sofern man das in der vorbereitung eintrainiert. ich denke aber nicht dass wir in naher zukunft eine dreierkette bei uns sehen werden

Hast eh Recht, ich meinte nur das die Drei das extrem gut Spielen könnten und die Seitenspieler könnten auch andere sein wie die derzeitigen AV weil die drei hinten sicher Defensiv eine Bank sind.

Ist nur so eine Idee von mir aber natürlich werden wir das in dieser Saison nicht machen aus den Gründen die du Schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Stunden:

Ich gehe davon aus das er nicht bleibt.ka warum.sagt nur mein gefühl.

Vertrag läuft aus und wenn man sich international qualifiziert glaube ich schon dass er vielleicht hier bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Denkt ihr wenn Cvete Match Fit ist das wir mit Dreierkette spielen könnten, also

Querfeld      Cvetkovic      Kongolo

Wäre wohl einen Starke Kette besonders was Kopfballspiel Betrifft

Wir könnten dann Kopfball spielen, statt Fußball :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten