Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

thomasSCR schrieb vor 21 Stunden:

Der beginnt gerade in der KM von Paris Fuß zu fassen, der wird nie und nimmer zu Rapid gehen. Da wette ich alles drauf.

...Ob sich der Schicker bei Hoilund auch solche Sorgen gemacht hat?

...naja, übertreiben braucht man auch nicht...die paar Minuten für PSG zeigen, dass er Qualität hat...aber vor dem Durchbruch dort ist er ähnlich weit entfernt wir Rapid vom Meistetitel. Wohl eine ähnliche Situation wie bei Krätzig bei den Bayern.

Aber natürlich müsste man schon einen ordentlichen Vortrag und vor allem einen Plan entwickeln und dann auch durchziehen.

Dann besteht eine Gute Chance mal einen Transfer zu haben (20.Mio) mit dem das Werkl dann von selbst zu laufen beginnt 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

...Ob sich der Schicker bei Hoilund auch solche Sorgen gemacht hat?

...naja, übertreiben braucht man auch nicht...die paar Minuten für PSG zeigen, fass er Qualität hat...aber vor dem Durchbruch dort ist er ähnlich weit entfernt wir Rapid vom Meistetitel. Wohl eine ähnliche Situation wie bei Krätzig bei den Bayern.

Aber natürlich müsste man schon einen ordentlichen Vortrag und vor allem einen Plan entwickeln und dann auch durchziehen.

Dann besteht eine Gute Chance mal einen Transfer zu haben (20.Mio) mit dem das Werkl dann von selbst zu laufen beginnt 

Man hätte auch bei Krätzig von den Bayern null Chance auf eine fixe Verpflichtung. 

In erster Linie sollten wir zusehen den aktuell im Kader befindlichen Teil der Mayulu-Familie weiterzuentwickeln. Darauf muss der Fokus aktuell liegen.

Wenn einer bei PSG schon Kampfmannschaft gespielt hat, kann man zwar anfragen. Man wird dort halt irgendwo zw. Platz 50 - 100 gereiht sein in der Rangliste der Interessenten. Bei so einem ist es schon fast unmöglich ihn noch zu holen bevor er jemals in die Nähe der KM kommt. Da kommst du als Rapid erst gar nicht dazu irgendwas vorzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Man hätte auch bei Krätzig von den Bayern null Chance auf eine fixe Verpflichtung. 

In erster Linie sollten wir zusehen den aktuell im Kader befindlichen Teil der Mayulu-Familie weiterzuentwickeln. Darauf muss der Fokus aktuell liegen.

Wenn einer bei PSG schon Kampfmannschaft gespielt hat, kann man zwar anfragen. Man wird dort halt irgendwo zw. Platz 50 - 100 gereiht sein in der Rangliste der Interessenten. Bei so einem ist es schon fast unmöglich ihn noch zu holen bevor er jemals in die Nähe der KM kommt. Da kommst du als Rapid erst gar nicht dazu irgendwas vorzutragen.

Diese Konstellation aus auslaufenden Vertrag und bei uns unter Vertrag stehendem Bruder, ist wohl so häufig wie eine totale Sonnenfinsternis..

Hier hätte man schon bessere Argumente, als viele der Mitinteressenten...

Aber ja, wird natürlich nicht passieren..der klassische Österreicher denkt klein und macht sich zusätzlich noch kleiner, als er eigentlich ist...brauchen wir nicht probieren und hat keinen Sinn ist wohl Identitätsstiftend für viele in diesem Land.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Diese Konstellation aus auslaufenden Vertrag und bei uns unter Vertrag stehendem Bruder, ist wohl so häufig wie eine totale Sonnenfinsternis..

Hier hätte man schon bessere Argumente, als viele der Mitinteressenten...

Aber ja, wird natürlich nicht passieren..der klassische Österreicher denkt klein und macht sich zusätzlich noch kleiner, als er eigentlich nicht...brauchen wir nicht probieren und hat keinen Sinn ist wohl Identitätsstiftend für viele.

Mit Katzer hat man jetzt einen der auch über den Tellerrand schaut. Das bewerte ich als äußerst positiv. Auf einen Janssen z.B. aus der LaLiga II in Spanien musst du erst einmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Diese Konstellation aus auslaufenden Vertrag und bei uns unter Vertrag stehendem Bruder, ist wohl so häufig wie eine totale Sonnenfinsternis..

Hier hätte man schon bessere Argumente, als viele der Mitinteressenten...

Aber ja, wird natürlich nicht passieren..der klassische Österreicher denkt klein und macht sich zusätzlich noch kleiner, als er eigentlich ist...brauchen wir nicht probieren und hat keinen Sinn ist wohl Identitätsstiftend für viele in diesem Land.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-news-psg-talent-senny-mayulu-wechsel-entscheidung-abloese-borussia-dortmund-92736142.html

Sollten wir uns gegen Dortmund durchsetzen können, bin ich mehr als nur beeindruckt von Katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 53 Minuten:

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-news-psg-talent-senny-mayulu-wechsel-entscheidung-abloese-borussia-dortmund-92736142.html

Sollten wir uns gegen Dortmund durchsetzen können, bin ich mehr als nur beeindruckt von Katzer

bitte diesen post nicht falsch verstehen, glaub ja eh auch nicht, dass wir Chancen haben/hätten, aber es soll schon Kicker geben, die abseits von der Kohle ihr Karriere Schritt für Schritt planen. Gutes Bsp ist für mich der Grüller. Oder Kaygin hat ebenfalls Rapid einer 2ten Mannschaft im Nirgendwo der deutschen Fussballwelt vorgezogen.

Aber der kleine Mayulu:

- Spielt sofort im Erwachsenenfussball

- in die KM und somit die oberste österreichische Liga hat er auch nicht so weit

- von hier aus kann man immer noch den Sprung in eine Top Liga schaffen.

- Rapid hat bzgl Nachwuchs und vorallem Durchlässigkeit schon auch einen Namen.

- Wien ist eine sehr schöne Stadt

- Hat hier seinen Bruder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wolf77 schrieb vor 38 Minuten:

bitte diesen post nicht falsch verstehen, glaub ja eh auch nicht, dass wir Chancen haben/hätten, aber es soll schon Kicker geben, die abseits von der Kohle ihr Karriere Schritt für Schritt planen. Gutes Bsp ist für mich der Grüller. Oder Kaygin hat ebenfalls Rapid einer 2ten Mannschaft im Nirgendwo der deutschen Fussballwelt vorgezogen.

Aber der kleine Mayulu:

- Spielt sofort im Erwachsenenfussball

- in die KM und somit die oberste österreichische Liga hat er auch nicht so weit

- von hier aus kann man immer noch den Sprung in eine Top Liga schaffen.

- Rapid hat bzgl Nachwuchs und vorallem Durchlässigkeit schon auch einen Namen.

- Wien ist eine sehr schöne Stadt

- Hat hier seinen Bruder

 

 

Ist natürlich alles durchaus ein Argument, aber Dortmund hat eben auch einen extrem guten Ruf in der Ausbildung von Talenten. Und ich habe zb keine Ahnung, wie das Verhältnis zwischen den Brüdern ist.

Unmöglich ist zwar prinzipiell gar nichts, aber ich bleibe dabei, wenn (vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse unsererseits) sich Katzer hier gegen den BVB durchsetzen kann, wäre ich definitiv schwerst beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Ist natürlich alles durchaus ein Argument, aber Dortmund hat eben auch einen extrem guten Ruf in der Ausbildung von Talenten. Und ich habe zb keine Ahnung, wie das Verhältnis zwischen den Brüdern ist.

Unmöglich ist zwar prinzipiell gar nichts, aber ich bleibe dabei, wenn (vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse unsererseits) sich Katzer hier gegen den BVB durchsetzen kann, wäre ich definitiv schwerst beeindruckt.

Der wird ganz andere Angebote haben. Das ist ja ned mal ansatzweise realistisch dass er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 40 Minuten:

Ist natürlich alles durchaus ein Argument, aber Dortmund hat eben auch einen extrem guten Ruf in der Ausbildung von Talenten. Und ich habe zb keine Ahnung, wie das Verhältnis zwischen den Brüdern ist.

Unmöglich ist zwar prinzipiell gar nichts, aber ich bleibe dabei, wenn (vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse unsererseits) sich Katzer hier gegen den BVB durchsetzen kann, wäre ich definitiv schwerst beeindruckt.

wieviel output hatte denn der BVB in den letzten Jahren wirklich? Wenn sie junge Talente kaufen, die gleich in der KM Fuß fassen, da sind sie gut, aber gekaufte Buam über die Zweier zu entwickeln... Gittens, dann kann ich mich an keinen mehr erinnern, was aber fix an mir liegt :D

Sancho, Reyna usw waren ja alle gleich in der KM?

Aber eh egal, darum solls da jetzt auch nicht wirklich gehen hier, wollt nur aufzeigen, dass es nicht allen nur ums Geld geht und wir durchaus was zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stand jetzt geh ich davon aus

Abgänge: kerschbaum,moormann (seidl kommt auf em an),Grüll,Querfeld,Kasanwirjo, (Kongolo),Sollbauer,Schick,Strunz verleihen

Zugänge: 2 IV,1Lv,1RV (+ einen per leihe ), 1 St/RF/LF (karweina?),1 8er

 

 

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Stand jetzt geh ich davon aus

Abgänge: kerschbaum,moormann (seidl kommt auf em an),Grüll,Querfeld,Kasanwirjo, (Kongolo)

Zugänge: 2 IV,1Lv,1RV, 1 St/RF/LF (karweina?),1 8er

 

 

Kerschbaum bleibt bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Kerschbaum bleibt bei Rapid. 

Naja das könnte noch interessant werden, derzeit kann er nicht damit zufrieden sein, dass Sattlberger und Grgic vor ihm sind.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten