Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 54 Minuten:

wieviel output hatte denn der BVB in den letzten Jahren wirklich? Wenn sie junge Talente kaufen, die gleich in der KM Fuß fassen, da sind sie gut, aber gekaufte Buam über die Zweier zu entwickeln... Gittens, dann kann ich mich an keinen mehr erinnern, was aber fix an mir liegt :D

Sancho, Reyna usw waren ja alle gleich in der KM?

Aber eh egal, darum solls da jetzt auch nicht wirklich gehen hier, wollt nur aufzeigen, dass es nicht allen nur ums Geld geht und wir durchaus was zu bieten haben.

Genau um das ging es mir.

Bin aber der Überzeugung, dass man mit Katzer einen Mann gefunden hat, der nicht vorher die Flinte ins Korn wirft und uns nicht kleiner macht, als wir sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-news-psg-talent-senny-mayulu-wechsel-entscheidung-abloese-borussia-dortmund-92736142.html

Sollten wir uns gegen Dortmund durchsetzen können, bin ich mehr als nur beeindruckt von Katzer

Können wir uns nicht. Das ist auch das was ich gemeint habe, wenn es um so Talente geht die bei PSG schon aufzeigen dann hat Rapid da nicht den Funken einer Chance so einen Spieler fix zu verpflichten. Da gibt es dutzende Klubs quer durch alle Topligen die da um Welten voraus sind. Da rede ich erst gar nicht von der gesamten Ligue 1 sondern wie man anhand vom BVB sieht, die Topklubs aus anderen Ländern.

So ein Talent kann man maximal mal ausleihen aber das bringt Rapid halt auch nicht weiter.

Ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben. Die zeitlichen Ressourcen von Katzer sind auch limitiert. Der befasst sich hoffentlich vorwiegend mit realistischen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

Kerschbaum als backup zu halten wär nicht blöd, denke aber, dass er inzwischen fast nummer 4 hinter oswald is

Wir brauchen keinen 30 jährigen backup! Dann können wir gleich auch sollbauer verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Wir brauchen keinen 30 jährigen backup! Dann können wir gleich auch sollbauer verlängern!

Sollbauer sollte man vielleicht auch verlängern. 

Kerschbaum würde ich persönlich auch nicht mehr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Sollbauer sollte man vielleicht auch verlängern. 

Kerschbaum würde ich persönlich auch nicht mehr verlängern.

Ja unbedingt sollten wir sollbauer verlängern :lol:

Kerschbaum hat noch vertrag bis 2025 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Können wir uns nicht. Das ist auch das was ich gemeint habe, wenn es um so Talente geht die bei PSG schon aufzeigen dann hat Rapid da nicht den Funken einer Chance so einen Spieler fix zu verpflichten. Da gibt es dutzende Klubs quer durch alle Topligen die da um Welten voraus sind. Da rede ich erst gar nicht von der gesamten Ligue 1 sondern wie man anhand vom BVB sieht, die Topklubs aus anderen Ländern.

So ein Talent kann man maximal mal ausleihen aber das bringt Rapid halt auch nicht weiter.

Ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben. Die zeitlichen Ressourcen von Katzer sind auch limitiert. Der befasst sich hoffentlich vorwiegend mit realistischen Spielern.

Ich glaube schon, dass wir vergleichbare Talente verpflichten können. Allerdings bevor sie ein großer wie PSG entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube schon, dass wir vergleichbare Talente verpflichten können. Allerdings bevor sie ein großer wie PSG entdeckt hat.

Völlig richtig! Das muss wenn dann das Ziel sein.

Und ich will in dem Zusammenhang auch nicht beurteilen/vergleichen ob wir ähnlich veranlagte Talente nicht sogar schon im Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

...Ob sich der Schicker bei Hoilund auch solche Sorgen gemacht hat?

Zwischen Fuß fassen in der Kampfmannschaft von Kopenhagen und jener von psg ist halt ein kleiner Unterschied ca der Mount everst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

kann mich kurz wer aufklären? Wie kommt man drauf, dass ein PSG Talent mit Startelfeinsätzen für Rapid ein Thema ist? Oder gabs da Berichte? 

Grundsatzdiskussion, ist ja auch der Spekulationthread.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leicht könn ma den Endrick auch noch zu uns lotsen :davinci:

Na Spaß ohne ... ein junges, vielversprechendes Talent von PSG zu holen, welches dort schon zu Einsatzzeiten gekommen ist, fällt dann doch unter die Kategorie "Jugendliche Träumerein" - auch wenn sein Bruder momentan bei uns spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Leicht könn ma den Endrick auch noch zu uns lotsen :davinci:

Na Spaß ohne ... ein junges, vielversprechendes Talent von PSG zu holen, welches dort schon zu Einsatzzeiten gekommen ist, fällt dann doch unter die Kategorie "Jugendliche Träumerein" - auch wenn sein Bruder momentan bei uns spielt...

wir konnten ja auch ein Supertalent von Lazio zu uns lotsen, obwohl sein Papa ein hohes Tier beim Lazio ist, leider hat es uns Schicker inzwischen abgeworben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online