Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postaholic
TheReaper schrieb vor 5 Stunden:

Ich verfolg den SKN relativ intensiv, der hat schon gute Anlagen und würde sicher in der Bundesliga funktionieren. Mit 25 Jahren ist er halt echt kein Talent mehr. Bzw wäre auch die Frage, ob er seinen nächsten Schritt als Bankspieler bei einem großen Klub sieht. 

Würde eher wetten dass der zum Verteilerkreis wechselt, falls/wenn sie Prelec oder Malone nicht halten können.

Naja ich bin mir nicht so sicher, da die violetten höchstwahrscheinlich eh schon Boateng von da Vienna holen.

Das M'Buyi sich wahrscheinlich mit bald 26 nicht wirklich als Bank Spieler bzw Spieler für die Breite sieht, denke ich auch. Aber wenn er von sich selbst überzeugt ist, dann würde er sicher den Kampf um einen Stammplatz annehmen denke ich. Wäre sicher nicht verkehrt wenn der Konkurrenzkampf größer wäre bei Rapid. Ähnlich war es damals auch bei Kara, denke die wenigsten haben damals damit gerechnet, das der Transfer so aufgeht. Und wie gesagt mit SPRY hätte er einen Freund auch bei Rapid, könnte vl zur Überzeugung helfen.:) 

Also mir würde er besser gefallen als Bischof, rein vom Gefühl her. Aber ja wer weiß wem Katzer aller am Schirm hat. 

Bei M'Buyi könnte ich mir auch vorstellen, dass ein kleinerer Verein aus unserer Liga sein Glück versucht. Das er beim SKN bleibt ist wohl unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 7 Minuten:

15 Scorer in 24 Meisterschaftspartien sind schon beachtlich - die Qualität der Liga ist natürlich zu beachten, aber trotzdem. Junger Spieler mit Potenzial, schau mer mal.

Achja, es muss sein:

Einen so einen Spieler - aus AUSTRALIEN - zu holen, also da muss sich die UEFA etwas überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Der Artikel ist halt leider ein schlecht übersetzter Schmarrn.

400k Ablöse für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Wohl eher Ausbildungsentschädigung. Zumal ja die auf Twitter kursierenden 400k in AUD waren und nicht Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel ist halt leider ein schlecht übersetzter Schmarrn.

400k Ablöse für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Wohl eher Ausbildungsentschädigung. Zumal ja die auf Twitter kursierenden 400k in AUD waren und nicht Euro.

Also wenn man schon den Namen laola1 liest sollt einem bewusst sein, dass das wahrscheinlich abgekupferter Schmarrn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb vor 23 Stunden:

hinsichtlich radulo fänd ich’s cool, wenn man ihn noch ein jahr ausleihen könnte - die derzeitige KO passt preis/leistungstechnisch nicht

holt man den australier dazu, verkauft wurmbrand nicht, bräuchte es bei einem jansson verkauf aber mmn noch einen flügel, ein schaub/seidl gehören ins zentrum 

Jansson wird uns momentan keiner abkaufen denk ich.

Schaub gehört auf die Bank :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Jansson wird uns momentan keiner abkaufen denk ich.

Schaub gehört auf die Bank :=

denk schon, dass einige interesse an jansson haben, es aber eher an der höhe der ablöse scheitern wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag