MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Da sie wahrscheinlich ein paar Mio von uns kriegen werden, seh ich das differenzierter. Selbst hätten sie von einem anderen Klub letztes Jahr sicher keine 3+mio bekommen. +3 Mio. jetzt auf Sangare bezogen? woher die Info? je nach Ablöse werden die noch eine WVB haben falls du das meinst, war zum Zeitpunkt der Verpflichtung damals aber nicht absehbar, dass er so explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Diese Transferperiode wird sicher nicht einfach. Welche Spieler möchte der neue Trainer?? Welche Leihspieler behalten wir? Unsere Leihspieler bei anderen Vereinen, wer kommt zurück? Unsere Verkauf Kandidaten sind ohnehin bekannt, nur wieviel bringen sie wirklich ein? Stand jetzt auch erschwerend, noch kein Europacup fix... Katzer ist da nicht zu beneiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: +3 Mio. jetzt auf Sangare bezogen? woher die Info? je nach Ablöse werden die noch eine WVB haben falls du das meinst Ich gehe von 30% aus (wenn nicht sogar mehr). Bereits bekommen haben sie 700k (?). Werden also 3-4 nach meiner Schätzung. MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: war zum Zeitpunkt der Verpflichtung damals aber nicht absehbar, dass er so explodiert Naja du hast ja selbst von der jetzigen Perspektive gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Warum? Sportlich sind wir ihnen nicht gefährlich geworden und im Sommer werden sie eine ordentliche Summe WVB einstreichen. Win win abgesehen von der Tabelle haben wir ihnen in den direkten Duellen einige Punkte abgenommen und einen Sangare hättens selbst wie einen Bissen Brot gebraucht, außerdem ist der Einbruch unerklärlich aber ein Konkurrent für die nächste Saison sind wir möglicherweise schon, nachdem wir im EC und am Transfermarkt profitabel waren werden sie die Preise für uns dementsprechend anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Segafredo schrieb vor 13 Minuten: Unsicher, entweder Verkauf oder Leihe: Hamzic, Zawieschitzky, Blank, Terzic, Trummer, Nene, Yeo, Daghim, Kameri, Diabate, Omoregie, Jano Streichliste: Blaswich, Caufriez, Guindo, Morgalla, Ratkov, Diambou, Tijani, Clark, Gloukh, LGD, Piatkowski, VDB, Reischl, Hofer, Krumrey, Agyekum, Crescenti, Mendes, Turco. Uninteressant: Tijani, Piatkowski, Krumrey, Hofer, Mendes, Turco, Crescenti, Hofer, Hamzic, Zawieschietzky, Blank, Kameri, Jano Schon fix weg: Van der Brempt (Como), Reischl (Den Haag), Blaswich (Leipzig), Caufriez (Clermont) Nicht in unserer Preisklasse: Ratkov, Clark, Gloukh, Gourna-Douath, Terzic, Nene, Yeo, Daghim Sollten wir uns definitiv anschauen: Guindo (Fitnesstand ?), Morgalla, Diambou, Agyekum, Diabaté, Trummer, Omoregie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe von 30% aus (wenn nicht sogar mehr). Bereits bekommen haben sie 700k (?). Werden also 3-4 nach meiner Schätzung. Naja du hast ja selbst von der jetzigen Perspektive gesprochen. sie werden sich auch bei 3-4 mio. in den Hintern beißen wenn wir 10 Mio. bekommen, dieser Deal war für uns definitiv besser als für RB, in Zukunft werden sie mehr auf unser Scouting vertraun und einen höheren Preis verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sie werden sich auch bei 3-4 mio. in den Hintern beißen wenn wir 10 Mio. bekommen, dieser Deal war für uns definitiv besser als für RB, in Zukunft werden sie mehr auf unser Scouting vertraun und einen höheren Preis verlangen Nein seh ich überhaupt nicht so. Weil er bei ihnen nicht reinpasst und bei einer Leihe woanders hin nicht diese Kohle eingespielt hätte. Und ein Klub im Ausland, bei dem er das hätte, hätten sie nicht so eine hohe WVB bekommen. Wenn Sbg hier mit 3-4 Mio aussteigt war das für sie ein super Geschäft. Man muss es aus der Sicht Sommer 2024 sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: abgesehen von der Tabelle haben wir ihnen in den direkten Duellen einige Punkte abgenommen und einen Sangare hättens selbst wie einen Bissen Brot gebraucht, außerdem ist der Einbruch unerklärlich aber ein Konkurrent für die nächste Saison sind wir möglicherweise schon, nachdem wir im EC und am Transfermarkt profitabel waren werden sie die Preise für uns dementsprechend anpassen Gut, aber sie verleihen auch Spieler an andere Vereine. Sie haben ja auch gegen BWL verloren Der Deal an sich war mMn. alles andere als schlecht für sie. Sie wollten Sangaré ja nicht. Und dann bist du am Ende froh, wenn du zumindest gutes Geld machst. Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Uninteressant: Tijani, Piatkowski, Krumrey, Hofer, Mendes, Turco, Crescenti, Hofer, Hamzic, Zawieschietzky, Blank, Kameri, Jano Schon fix weg: Van der Brempt (Como), Reischl (Den Haag), Blaswich (Leipzig), Caufriez (Clermont) Nicht in unserer Preisklasse: Ratkov, Clark, Gloukh, Gourna-Douath, Terzic, Nene, Yeo, Daghim Sollten wir uns definitiv anschauen: Guindo (Fitnesstand ?), Morgalla, Diambou, Agyekum, Diabaté, Trummer, Omoregie Ist an Ratkov wirklich so großes Interesse, dass wir da nicht mithalten könnten? Der wäre mMn. durchaus auch spannend. Ansonsten finde ich da eigentlich nur Diabaté oder Omoregie spannend. Die anderen brauch ich eigentlich nicht bei uns. Agyekum als unangefochtener Stammspieler bei Cercle mMn. auch eher Kategorie "nicht unsere Preisklasse". Da wird es wohl Angebote von diversen belgischen Vereinen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Sollten wir uns definitiv anschauen: Guindo (Fitnesstand ?), Morgalla, Diambou, Agyekum, Diabaté, Trummer, Omoregie und Marc Striednig für Rapid2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 14 Minuten: Uninteressant: Tijani, Piatkowski, Krumrey, Hofer, Mendes, Turco, Crescenti, Hofer, Hamzic, Zawieschietzky, Blank, Kameri, Jano Grundsätzlich bin ich da bei dir. Einzig Kameri hat wirklich Potential. Einzig. Er ruft es einfach zu selten ab. Die Frage ist halt, woran das liegt. Der hat schon was drauf. Bei Blank sehe ich das ähnlich. Nicht umsonst hat sich Dortmund eine Rückkaufoption gesichert. In der IV haben wir aber eigentlich, auch bei Abgang SPRY, das geringste Problem im Moment. Uninteressant wäre er aber nicht in meinen Augen. Aber eine Frage der Finanzen natürlich. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Nicht in unserer Preisklasse: Ratkov, Clark, Gloukh, Gourna-Douath, Terzic, Nene, Yeo, Daghim Ratkov und Yeo wirklich nicht unsere Preisklasse? Ratkov hat jetzt nicht ganz überzeugt, dass der den großen Markt hätte und Yeo hat ein paar Highlights gehabt, ist aber erst im Herbst von Liefering dazu gestoßen. Beim Rest natürlich absolut bei dir. Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Sollten wir uns definitiv anschauen: Guindo (Fitnesstand ?), Morgalla, Diambou, Agyekum, Diabaté, Trummer, Omoregie Agyekum wird vermutlich in Belgien was finden. Guindo und Morgalla kann ich schwer einschätzen. Diambou würde mir gefallen, aber ob der in unserer Preisklasse spielt? Trummer hat ein enorm interessantes Profil. Der könnte einer Wie Prass werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Ist an Ratkov wirklich so großes Interesse, dass wir da nicht mithalten könnten? Der wäre mMn. durchaus auch spannend. Ansonsten finde ich da eigentlich nur Diabaté oder Omoregie spannend. Die anderen brauch ich eigentlich nicht bei uns. Agyekum als unangefochtener Stammspieler bei Cercle mMn. auch eher Kategorie "nicht unsere Preisklasse". Da wird es wohl Angebote von diversen belgischen Vereinen geben. Ratkov wäre bei uns sicher auch ein Rekordtransfer - der ist 21, hat vor 2 Jahren 5 Millionen Ablöse gekostet & seine Bilanz bei Salzburg (18 Torbeteiligungen in 2.656 Minuten) ist jetzt nicht so schlecht gewesen. Bei Agyekum hat Cercle Brügge eine Kaufoption, der wird wohl allein deshalb schon nicht verfügbar sein. Beim Rest: Trummer ist 19, österreichischer U21-Nationalspieler & einer der besseren AVs der 2. Liga, da sollten wir immer ein Auge drauf haben (auch wenn wir da mit Roka wohl ein noch größeres Talent schon im Verein haben) Guindo wär links hinten ein Upgrade zu Auer, aber die Verletzungshistorie würde mir ein bissl Sorgen machen Diambou wär für die Zentrale schon ein guter Backup zu Amane, aber ist in Wirklichkeit nicht der Führungsspieler, den wir fürs ZM wirklich brauchen würden. Morgalla keine Ahnung, relativ jung, relativ polyvalent in der Defensive, aber in Wirklichkeit auch kein großer Bedarf bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Nene und Daghim interessieren mich am meisten (Gloukh sowieso aber der wird ein Superstar). Werden aber beide unleistbar sein und sicher am Start in eine Top5-Liga, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich bin ich da bei dir. Einzig Kameri hat wirklich Potential. Einzig. Er ruft es einfach zu selten ab. Die Frage ist halt, woran das liegt. Der hat schon was drauf. Bei Blank sehe ich das ähnlich. Nicht umsonst hat sich Dortmund eine Rückkaufoption gesichert. In der IV haben wir aber eigentlich, auch bei Abgang SPRY, das geringste Problem im Moment. Uninteressant wäre er aber nicht in meinen Augen. Aber eine Frage der Finanzen natürlich. Bei Kameri hat jetzt 2 Jahre de facto nix gezeigt, und ich weiß nicht, ob wir noch einen launenhaften OM mit Potenzial, das er nur unregelmäßig abruft, brauchen. Und Blank hat schon Talent, aber auch extreme Aussetzer, einige Verletzungen und hat sicher bessere Optionen, als bei uns IV4 zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 13 Minuten: Gut, aber sie verleihen auch Spieler an andere Vereine. Sie haben ja auch gegen BWL verloren Der Deal an sich war mMn. alles andere als schlecht für sie. Sie wollten Sangaré ja nicht. Und dann bist du am Ende froh, wenn du zumindest gutes Geld machst. Ist an Ratkov wirklich so großes Interesse, dass wir da nicht mithalten könnten? Der wäre mMn. durchaus auch spannend. Ansonsten finde ich da eigentlich nur Diabaté oder Omoregie spannend. Die anderen brauch ich eigentlich nicht bei uns. Agyekum als unangefochtener Stammspieler bei Cercle mMn. auch eher Kategorie "nicht unsere Preisklasse". Da wird es wohl Angebote von diversen belgischen Vereinen geben. Also Diambou und Trummer halte ich schon auch für sehr spannend für uns. Gerade Letzterer ist für die rechte Abwehrseite schon ein interessanter Mann und hat da durchaus gute Partie gezeigt wie ich finde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden tijani ablösefrei mit einem leistungsbezogenen vertrag wegen der verletzungsanfälligkeit, seh ich auch als machbare kaderverbreiterung, sollten wir wieder international spielen + er is immernoch erst 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts