eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Mai 2024 Bitte wieder zum Thema ….affengruber ist ablösefrei…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Bitte wieder zum Thema ….affengruber ist ablösefrei…. https://www.transfermarkt.at/marcel-hartel/leistungsdatendetails/spieler/189073/wettbewerb/L2/saison/2023 hat auch angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Torgefährlicher ZM der auch am Flügel spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marcel-hartel/leistungsdatendetails/spieler/189073/wettbewerb/L2/saison/2023 hat auch angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Torgefährlicher ZM der auch am Flügel spielen kann. wäre genial, aber da wird Rapid keine chance haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/argyris-darelas/profil/spieler/814533 Die Griechische Super League könnte auch eine spannende Liga für uns sein. Grad bei den zweiten Mannschaften der Top Teams gibts auch einige Spieler die ich mir bei uns gut vorstellen könnte. Von der Vita her spielen dort Spieler die bei uns absolute Top Transfers wären (Doron Leidner z.B.). Argyris Darelas z.B. hat eine hochspannende Vita - 20 Jahre alt, Vertrag bis 30.06.2024, griechischer U21 NT Spieler, 1,88m gross, 18 Scorer in 35 Partien in der zweiten Liga und polyvalent einsetzbar (OM, ZM und LF). PAOK ist auf seiner Position mit Zivkovic, Despodov, Taison und Konstantelias mit absoluten Top Leuten besetzt, also Perspektive dürfte er dort nicht die allerbeste haben. Von der Vita am ehesten mit Kaygin vergleichbar. Ich finde Spieler mit solch einer Vita sollten wir uns nicht entgehen lassen. Irgendwann geht mal einer auf und dann raschelts gewaltig in der Kassa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Bei all den Spekulationen hier vermisse ich die Qualitätsspieler die angekündigt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 8 Minuten: Bei all den Spekulationen hier vermisse ich die Qualitätsspieler die angekündigt wurden. Die Saison ist noch nichtmal 1 Woche vorbei und der Transfermarkt offiziell noch nicht mal offen. Etwas Geduld 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Die Saison ist noch nichtmal 1 Woche vorbei und der Transfermarkt offiziell noch nicht mal offen. Etwas Geduld Ich bin jetzt alles andere als hektisch und sehe die Sache ganz entspannt. Nur sollten die Qualitätsspieler zu allererst geholt werden, erst dann Perspektivspieler und Kaderfüllstoff. Ich weiß nicht, was für Rapid wirklich im Bereich des Möglichen liegt. Die Gerüchte, die momentan kursieren, fallen für mich nicht in erste Kategorie. Affengruber geschenkt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2024 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Bitte wieder zum Thema ….affengruber ist ablösefrei…. Den wollens im Graz halten, gleich wie Kiteishwilli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Boidi schrieb vor 55 Minuten: Die Saison ist noch nichtmal 1 Woche vorbei und der Transfermarkt offiziell noch nicht mal offen. Etwas Geduld Es war eigentlich auf Spekulationen bezogen. Nicht für Katzer und den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 23. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Schöller oder Affengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 landwiener schrieb Gerade eben: Schöller oder Affengruber? 1+1 gratis 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: wäre genial, aber da wird Rapid keine chance haben Publikumsliebling am Kiez er war das um und auf er kann im MF was bewegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2024 10 minutes ago, landwiener said: Schöller oder Affengruber? nana da gehts um patrick wimmer grüll ersatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Nein, weizi hat ja einen neuen stürmer angekündigt - da muss es sich um deni alar handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts