Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Surft nur im ASB
bashtart schrieb vor 8 Stunden:

Fabian Wohlmuth, 21, RV

https://www.transfermarkt.at/fabian-wohlmuth/profil/spieler/531289

Aus meiner Sicht wäre er ein Spieler mit dem wir uns beschäftigen sollten, 21 Jahre jung, fast 90 Spiele in der zweiten Liga, U21 Nationalspieler, mit 13 Scorrer Punkten als ZV in der Top15 der Scorer der zweiten Liga. Ich denke der wäre bereit für den Schritt in die erste Liga und sollte auch für uns leistbar sein. 

wäre Wohlmuth überhaupt stärker als Pascal Fallmann?

was haltet ihr davon https://www.transfermarkt.at/benjamin-atiabou/profil/spieler/655215 wäre ablösefrei

traut man Philipp Wydra den Sprung in die 1. zu?

Fragen über Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich würde bei sturm mal bei Szymon Wlodarczyk bezüglich leihe + ko anklopfen. Hat mir eigentlich immer recht gut gefallen und wenn der däne bleibt wird er nicht soviel spielzeit bekommen. Jatta und camara sind auch da.

der verdient dort zu viel und so gut ist er auch nicht. ziemlich statischer stürmer. eher unbeweglich und technisch auch nix besonderes. dazu nicht der schnellste. also den sollen sie schon selber durchfüttern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

wäre Wohlmuth überhaupt stärker als Pascal Fallmann?

was haltet ihr davon https://www.transfermarkt.at/benjamin-atiabou/profil/spieler/655215 wäre ablösefrei

traut man Philipp Wydra den Sprung in die 1. zu?

Fragen über Fragen ;)

Gute Frage, aber Fallmann sollten wir auf jeden Fall jetzt auch mal ins Trainingslager mitnehmen und Schaun ob er eine Verstärkung für uns sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage, aber Fallmann sollten wir auf jeden Fall jetzt auch mal ins Trainingslager mitnehmen und Schaun ob er eine Verstärkung für uns sein kann. 

Der SK Rapid sucht the next „Gewinner der Vorbereitung“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man nicht einfach einen Avdijaj holen. Steht ja nirgends geschrieben das man als Kicker ein Intellgienzbiest sein muss. Helfen würd uns der fix. 

Würd wohl Sinn machen, wenn Seidl oder Lang wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man nicht einfach einen Avdijaj holen. Steht ja nirgends geschrieben das man als Kicker ein Intellgienzbiest sein muss. Helfen würd uns der fix. 

Sehe ich mittlerweile genauso, das wäre eine gute Alternative zu Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Warum kann man nicht einfach einen Avdijaj holen. Steht ja nirgends geschrieben das man als Kicker ein Intellgienzbiest sein muss. Helfen würd uns der fix. 

Weil er mal gesagt hat " In Österreich nur Sturm Graz " 🤷‍♂️ ... hat sich jetzt wohl zu " In Österreich nur die Steiermark " geändert 😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich mittlerweile genauso, das wäre eine gute Alternative zu Seidl

Ich finde, dass mit Lang die Alternative zu Seidl schon da ist.

Dafür sollte man einen richtigen Flügel für RA verpflichten. Lang gehört für mich ins Zentrum oder als 2 Stürmer im 442.

bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Warum kann man nicht einfach einen Avdijaj holen. Steht ja nirgends geschrieben das man als Kicker ein Intellgienzbiest sein muss. Helfen würd uns der fix. 

Wäre mit Ausnahme hier im ASB wahrscheinlich sehr schnell Fanliebling bei Rapid mit seiner Art zu spielen und auch die Interviews wären oft spannend...:lol:

Mein Problem wäre eher, dass man mit Seidl schon einen ZOM hat und mit Lang noch einen Spieler, der seine Stärken auf ähnlicher Position hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
The Wizzard schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte gerne Spieler, die so viele Scorer für Rapid machen wie Knasmüllner

Ich möchte keinen Spieler, der nur gut spielt und kämpft wenn er will….knasi hätte doppelt so viele scorer gehabt und hätte die Liga zerficlkt…aber leider wollte er nur jedes dritte spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte keinen Spieler, der nur gut spielt und kämpft wenn er will….knasi hätte doppelt so viele scorer gehabt und hätte die Liga zerficlkt…aber leider wollte er nur jedes dritte spiel 

wenn es in Richtung neuen Vertrag ging

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten