Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Was genau? 

Überheblicher Schönwetterkicker mit kurzer Zündschnur und einem Ego, aufgeblasen wie ein Heißluftballon - dürft ned all zu viel in der Dose haben und ist selbst sein größter Fan.

Um es kurz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 45 Minuten:

Überheblicher Schönwetterkicker mit kurzer Zündschnur und einem Ego, aufgeblasen wie ein Heißluftballon - dürft ned all zu viel in der Dose haben und ist selbst sein größter Fan.

Um es kurz zu halten.

Und ich dachte das ist nicht mehr so, da er jetzt erwachsen ist..mir ist die letzten Jahre nichts aufgefallen außer dem Sackgreifer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Und ich dachte das ist nicht mehr so, da er jetzt erwachsen ist..mir ist die letzten Jahre nichts aufgefallen außer dem Sackgreifer..

Der ist fix gereift. Wär ein sicher spannendes und evtl. gar geniales Projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 7 Stunden:

Überheblicher Schönwetterkicker mit kurzer Zündschnur und einem Ego, aufgeblasen wie ein Heißluftballon - dürft ned all zu viel in der Dose haben und ist selbst sein größter Fan.

Um es kurz zu halten.

außer der natürlich unnötigen Aktion beim Rapid Spiel würde mich auch interessieren, was er sich in seiner Zeit bei Hartberg so zu Schulden hat kommen lassen?

Sportlich gesehen hat er in der BL in dieser doch schon längeren Zeit übrigens eine um einiges bessere Scorerbilanz/Einsatzminute als z.B. ein Knasmüllner (der ja auch als Vergleich genannt wurde), Grüll oder auch Kiteishvili. Also sportlich würde er auf alle Fälle weiterhelfen, das steht für mich außer Frage.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

außer der natürlich unnötigen Aktion beim Rapid Spiel würde mich auch interessieren, was er sich in seiner Zeit bei Hartberg so zu Schulden hat kommen lassen?

Sportlich gesehen hat er in der BL in dieser doch schon längeren Zeit übrigens eine um einiges bessere Scorerbilanz/Einsatzminute als z.B. ein Knasmüllner (der ja auch als Vergleich genannt wurde), Grüll oder auch Kiteishvili. Also sportlich würde er auf alle Fälle weiterhelfen, das steht für mich außer Frage.

Genau diese Aktion hat gezeigt dass er 0 gereift ist und noch genau so ein geistiges Nackerpatzerl wie die Jahre davor.

Mit Avdijaj würde man sich maximal Unruhe mit ins Boot holen und genau das braucht man momentan in etwa wie einen Nierenstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

der verdient dort zu viel und so gut ist er auch nicht. ziemlich statischer stürmer. eher unbeweglich und technisch auch nix besonderes. dazu nicht der schnellste. also den sollen sie schon selber durchfüttern. 

Was verdient er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 7 Stunden:

Und ich dachte das ist nicht mehr so, da er jetzt erwachsen ist..mir ist die letzten Jahre nichts aufgefallen außer dem Sackgreifer..

Ist nur eine ASB Meinung, außerhalb dieser Blase wäre Avdijaj schon ein Spieler, den viele Rapid Fans zu Rapid holen würden. Zumindest höre ich das oft von Fans die nicht im ASB aktiv sind.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten