Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Leute durchatmen…es wird langsam implementiert….also nicht gleich von Anfang und auf biegen und brechen….übernächste Saison soll es standad sein Oder redest von einem neuen Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Oder redest von einem neuen Hauptsponsor? Ein Kopfsponsor wäre mal fein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 23 Minuten: Sag uns lieber an wann der nächste Transfer soweit ist 😂. Am Freitag um 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Am Freitag um 11 Ich hab gelernt erst wenn @eminem23 einen Transfer bekannt gibt ist es Fix 😄. bearbeitet 21. Mai 2024 von FREDL TATAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Wie schon wieder jeden Tag Artikel rauskommen dass wir kein Geld haben keine teuren Spieler holen können etc. Ist soo langweilig mittlerweile. Ist doch seit Ewigkeiten so. Überraschung!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor einer Stunde: Leute durchatmen…es wird langsam implementiert….also nicht gleich von Anfang und auf biegen und brechen….übernächste Saison soll es standad sein Was wurde aus unserer festgeschriebenen Spielkultur / Philosophie auf die man sich bezogen hat. Schon wieder obsolet? Wir richten unser System also wieder nach dem Trainer aus und nicht umgekehrt? Aber diesmal wird es klappen - ganz bestimmt ... Sorry - aber die Saison hat Spuren hinterlassen bei mir. Der Sonntag hat mir den Rest gegeben bearbeitet 21. Mai 2024 von ofla4rocki 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 46 Minuten: Ein Kopfsponsor wäre mal fein! Strebinger hatte ungenutzte Werbefläche! Das Geld liegt auf der Straße, wir hebens einfach nur nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 49 Minuten: Ich hab gelernt erst wenn @eminem23 einen Transfer bekannt gibt ist es Fix 😄. Eins…setzen aber der eminem wird hier nicht mehr viel posten (hab mich ja auch die letzten paar Monate zurückgehalten) ofla4rocki schrieb vor 34 Minuten: Was wurde aus unserer festgeschriebenen Spielkultur / Philosophie auf die man sich bezogen hat. Schon wieder obsolet? Wir richten unser System also wieder nach dem Trainer aus und nicht umgekehrt? Aber diesmal wird es klappen - ganz bestimmt ... Sorry - aber die Saison hat Spuren hinterlassen bei mir. Der Sonntag hat mir den Rest gegeben Verständlich…mir gehts auch so und der Sonntag war überhaupt ein Schlag in die fresse und Eier….aber wir haben nie ein einheitliches System gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Manuel20 schrieb vor 44 Minuten: Wie schon wieder jeden Tag Artikel rauskommen dass wir kein Geld haben keine teuren Spieler holen können etc. Ist soo langweilig mittlerweile. Ist doch seit Ewigkeiten so. Überraschung!! Finds garnicht schlecht. Wissen andere Vereine wenigstens, dass sie ned viel verlangen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Leute durchatmen…es wird langsam implementiert….also nicht gleich von Anfang und auf biegen und brechen….übernächste Saison soll es standad sein Weiß man schon, welcher Trainer das dann übernächste Saison spielen soll? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: Weiß man schon, welcher Trainer das dann übernächste Saison spielen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: Weiß man schon, welcher Trainer das dann übernächste Saison spielen soll? RR machts dann persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. Mai 2024 irgendeiner schrieb vor 2 Stunden: Ein Kopfsponsor wäre mal fein! Vielleicht hat unser neuer Sponsor noch ein paar Badehauben vom Rogan über ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Er wäre ein Stürmer für uns und der Vertrag läuft aus. Keine Ahnung, wie stark die 3. belgische Liga ist https://www.transfermarkt.at/ahmed-abdullahi/profil/spieler/1015619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Er wäre ein Stürmer für uns und der Vertrag läuft aus. Keine Ahnung, wie stark die 3. belgische Liga ist https://www.transfermarkt.at/ahmed-abdullahi/profil/spieler/1015619 nette quote aber ich denke dann doch das wir genug "junge" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts