Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Burner im sinne von rapid kragenweite. Ist ja nicht so, das er in einer top liga "nur" 3 tore geschossen hätte in 33 spielen.

Aber, wie gesagt, an mir liegt es eh nicht und katzer wird schon wissen was er macht. Sollte er kommen schiesst er hoffentlich 15 tore und gut ist es.

Keine Ahnung ob er gut oder schlecht ist, aber er ist erst vor einem Jahr von Ghana in die Schweiz gewechselt und dann braucht es halt auch Zeit und dazu wissen wir nicht,  wie Zürich spielt.  Im Nationalteam hat er 4 Tore gemacht in 9 Spiele. Aber es weiß eh niemand,  ob er überhaupt zu uns kommt. Beobachtung ist noch kein fixer Wechsel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 58 Minuten:

Keine Ahnung ob er gut oder schlecht ist, aber er ist erst vor einem Jahr von Ghana in die Schweiz gewechselt und dann braucht es halt auch Zeit und dazu wissen wir nicht,  wie Zürich spielt.  Im Nationalteam hat er 4 Tore gemacht in 9 Spiele. Aber es weiß eh niemand,  ob er überhaupt zu uns kommt. Beobachtung ist noch kein fixer Wechsel 

Das kann sicher ein grund dafür sein, ja.

Bin gespannt was sich alles tun wird, und ich bin durchsus optimistisch, dass das ein sehr guter transfersommer wird.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Simon Pirkl von Blau weiß verlässt dem Verein.

Soll Angebote von größeren Vereinen haben ist zufällig LV.

Könnte als Backup für Auer in Frage kommen.

Ist halt schon 27 Jahre keine Ahnung.

Würde sicher kein Budgetloch reißen.

Weiß nicht ob er selbst für ein Backup die Qualität für uns hat, hat ihn jemand genauer verfolgt und kann mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden:

Weiß nicht ob er selbst für ein Backup die Qualität für uns hat, hat ihn jemand genauer verfolgt und kann mehr dazu sagen?

Stammspieler bei Blau weiß.

4Tore 5 Vorlagen Ablösefrei.

Gestern ein Tor gegen die Hinichen aus Wien10.

Handgeld und Gehalt werden im Rahmen sein.

Ich denke Aufgrund unseres finanziellen Spielraums würde er passen.

Auf der rechten Abwehrseite wird man eh ordentlich Geld in die Hand nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Heinrich_VIII schrieb vor 12 Stunden:

"Die leute" bin in dem fall ich, und ich bin der meinung das 3 tore in 33 spielen nicht so der burner sind für einen 22 jährigen (da ist man mmn kein talent mehr).

Aber an mir wird es nicht liegen, ob man ihn holt oder nicht.

Naja. Man könnte ihn bei Rapid II mal aklimatisieren und schauen ob er sich für Höheres empfehlen kann. Und je nach vertragslaufzeit verleihen, wenn es nicht reicht.

Machen größere Klubs ja auch zuhauf auf diesem weg geringes Risiko zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 12 Stunden:

Das kann sicher ein grund dafür sein, ja.

Bin gespannt was sich alles tun wird, und ich bin durchsus optimistisch, dass das ein sehr guter transfersommer wird.

Kühns Vita von war auch nicht berauschend, außer dass er bei Leipzig, Ajax und Bayern in seiner Jugend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Naja. Man könnte ihn bei Rapid II mal aklimatisieren und schauen ob er sich für Höheres empfehlen kann. Und je nach vertragslaufzeit verleihen, wenn es nicht reicht.

Hast du eigentlich auch mitbekommen dass es sich um einen Spieler handelt der beim FC Zürich 33 Spiele absolviert hat? Der kommt ganz sicher zu Rapid und lässt sich sagen „akklimatisier dich mal in unserer 2. Mannschaft“ :laugh:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt die frage wie rapid seine begrenzten mittel einsetzen will.

Eigentlich hat es geheißen prio 1 sind spieler, die sofort helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bevor es zu spät ist: 37er von Hartberg Max Fillafer verpflichten. Hat tolles Potential, ist sehr schnell. Ist mir schon gegen Sturm aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Laut sky kommentator ist sturm auch an pfeifer dran. Könnte erklären, dass wir dann bei ihm losgelassen haben. 

Macht Stnrw jetzt auf Bayern? Der Konkurrenz die Spieler wegkaufen? Weil brauchen könnens ja weder Koller noch Pfeifer, sind ja Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Macht Stnrw jetzt auf Bayern? Der Konkurrenz die Spieler wegkaufen? Weil brauchen könnens ja weder Koller noch Pfeifer, sind ja Österreicher

du gehst da einer falschen Spur nach … man scheißt nur auf die eigene Jugend, nicht auf heimische Talente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bevor wir auch nur in einen einzigen Spieler Kapital stecken, bitte zuerst ins ZMF investieren.

Mit Grgic wurde mal ein erster Schritt gesetzt, aber sobald Grgic mal ausfällt ist es eins zu eins dieselbe biedere Rapid Elf aus dem letztem Jahr. Oswald ist eh ein netter Kerl, aber als Fussballer ist ihm Rapid mindestens eine Nummer zu gross. Kerschbaum muss neben Sollbauer, Moormann und co. Abgabgskandidat Nummer eins sein und Sattlberger zeigt seit einem halben Jahr, dass er eigentlich genau 0 Ansprüche an Katzer zu stellen braucht. Der mag talentiert sein, aber nochmal darf er keineswegs die einzige Option neben Grgic sein. 

Bevor man über einen LV, RV oder Grüll Ersatz auch nur nachdenkt, muss zuerst die Finanzierung von einem weiteren 8er geklärt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag