Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Find ich auch

Sonst irgendwas neues? Komm schon, wird uns einen Knochen hin :D

fais9 schrieb vor 13 Minuten:

gut so!

Sehe ich auch so. Mit solchen Spielern drehen wir uns im Kreis. Das hätte wieder Zoki Vibes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 44 Minuten:

Das Potential dazu bei ihm hätte ich schon gesehen .

Potential hat er sicher, aber die Weigerung für Rapid II in den letzten Spielen der letzten Saison zu spielen,  hat ihm bei den Verantwortlichen in Ungnade fallen lassen. Ist eigentlich noch schlimmer als bei Zimmermann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Potential hat er sicher, aber die Weigerung für Rapid II in den letzten Spielen der letzten Saison zu spielen,  hat ihm bei den Verantwortlichen in Ungnade fallen lassen. Ist eigentlich noch schlimmer als bei Zimmermann.  

Sky Schwarz hat sich geweigert für Rapid II zu spielen?

Das höre ich zum ersten Mal. wenn dem so war, dann ändert das die Situation natürlich etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Sky Schwarz hat sich geweigert für Rapid II zu spielen?

Das höre ich zum ersten Mal. wenn dem so war, dann ändert das die Situation natürlich etwas 

Das war doch der Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Rapid 2 Spieler weigert sich für Rapid 2 zu spielen? Hört sich komisch an aber wenn du es sagst glaub ich dir. 

TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Strunz können Sie auch gerne leihen als Karweina Ersatz.;)

Oder noch besser gleich zum Freundschaftspreis kaufen. 1 Mio und passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ein Rapid 2 Spieler weigert sich für Rapid 2 zu spielen? Hört sich komisch an aber wenn du es sagst glaub ich dir. 

Konnte es zuerst auch nicht glauben,  aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

Konnte es zuerst auch nicht glauben,  aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt.  

das ist völlig verrückt und wenn es so war, darf der bei uns keine rolle mehr spielen. man müsste ihn sofort verkaufen. unfassbar enttäuschend finde ich so ein verhalten von einem spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was glauben diese Jungen eigentlich? Haben noch nichts gezeigt, und wollen an Heldenstatus? Denen hams einbrochen glaub ich!

solche charakterlosen Typen haben sich wohl vor langer Zeit in der Farbe geirrt! Die würden besser in den 10. passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Konnte es zuerst auch nicht glauben,  aber wurde mir von 2 vereinsnahen Personen bestätigt.  

Da bin ich perplex. Ich hab schon Zimmermann nicht verstanden, wie man sich so benehmen kann - bei Sky Schwarz wäre das ja noch eine Stufe katastrophaler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online