Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 10 Minuten:

:davinci:

BVB: 8 Millionen Euro Gehalt – Transfer-Flop sahnt in Dortmund ab

Nico Schulz spielt im BVB-Trikot den Ball.
+
Nico Schulz belegt in der Liste der teuersten BVB-Transfers aller Zeiten Rang 8.
© Revierfoto/Imago

Erfüllt Nico Schulz seinen Vertrag beim BVB bis Sommer 2024, erhöht sich diese Summe um weitere 12 Millionen Euro auf stramme 55,5 Millionen Euro. Glaubt man einem Bericht von Funke Sport, hat die Bild mit diesen Zahlen aber sogar noch zu tief angesetzt.

BVB: Nico Schulz hat Vertrag bis Sommer 2024 – Transfer-Paket kann bis zu 65.5 Millionen Euro kosten

Demnach streicht Nico Schulz nicht, wie bisher angenommen, 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr ein. Sondern 8 Millionen Euro. Diesen neuen Zahlen zufolge würde der Transfer-Flop den BVB sogar 65,5 Millionen Euro kosten, sollte eine vorherige Trennung scheitern.

Unwahrscheinlich ist dieses Szenario nicht. Denn die Interessenten sind rar, Nico Schulz steht angesichts des fürstlich dotierten Vertrages auch nicht im Verdacht, Dortmund fluchtartig verlassen zu wollen.

Einfach nur krank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin gespannt ob im Winter gehandelt wird und endlich jemand mit Erfahrung und Qualität fürs ZM kommt.

Kerschbaum, Pejic und Greil das ist leider nur mittelmäßig Herr Barisic 

Nein natürlich nicht, nachdem wir die Conference League verpasst haben.

Ich mein, rein von sportlicher Logik müsste der schon längst da sein, aber die Finanzen spielen nicht mit bzw. werden die Mittel möglicherweise nicht freigegeben.

Leider muss man sagen, so gross der Umbruch war, einen optimalen Kader haben wir trotzdem nicht. Das hat man  verschissen oder es war uns finanziell nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 46 Minuten:

Nein natürlich nicht, nachdem wir die Conference League verpasst haben.

Ich mein, rein von sportlicher Logik müsste der schon längst da sein, aber die Finanzen spielen nicht mit bzw. werden die Mittel möglicherweise nicht freigegeben.

Leider muss man sagen, so gross der Umbruch war, einen optimalen Kader haben wir trotzdem nicht. Das hat man  verschissen oder es war uns finanziell nicht möglich.

 

Naja mit den Demir und Aiwu Verkauf MUSS einfach Geld da sein und da es ja so üblich ist in Raten zu überweisen, können auch wir so hantieren beim neuen Zm

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 55 Minuten:

Nein natürlich nicht, nachdem wir die Conference League verpasst haben.

Ich mein, rein von sportlicher Logik müsste der schon längst da sein, aber die Finanzen spielen nicht mit bzw. werden die Mittel möglicherweise nicht freigegeben.

Leider muss man sagen, so gross der Umbruch war, einen optimalen Kader haben wir trotzdem nicht. Das hat man  verschissen oder es war uns finanziell nicht möglich.

 

Neben den zusätzlichen Erlösen für Aiwu und Demir gibt es auch eine sportliche Notwendigkeit.

Transfers im Winter sind aufgrund des BL Modus auf jeden Fall eine gute Option, da es sportlich der notwendige Booster für das OP sein kann.

Letztes Jahr hat der VTK mit Galvao einen guten Wintertransfer getätigt, der letztendlich auch viel  zum glücklichen 3ten Platz beigetragen hat.

Ich sehe sogar das LV als noch dringendere Verstärkung als das ZM an...Auer und Moormann sind da leider nicht qualitativ ausreichend, wobei Moormann für mich sowieso ein IV lst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gespannt ob im Winter gehandelt wird und endlich jemand mit Erfahrung und Qualität fürs ZM kommt.

Kerschbaum, Pejic und Greil das ist leider nur mittelmäßig Herr Barisic 

Kommt wohl darauf an, wer SD und wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 26 Minuten:

Kommt wohl darauf an, wer SD und wer Trainer ist.

Im Grunde genommen nicht, es sollte in Zukunft strategisches Handeln im Vordergrund stehen...

Wir haben aktuell 2 wirkliche Needs welche abgedeckt werden müssen, der DM und die linke Abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Neben den zusätzlichen Erlösen für Aiwu und Demir gibt es auch eine sportliche Notwendigkeit.

Transfers im Winter sind aufgrund des BL Modus auf jeden Fall eine gute Option, da es sportlich der notwendige Booster für das OP sein kann.

Letztes Jahr hat der VTK mit Galvao einen guten Wintertransfer getätigt, der letztendlich auch viel  zum glücklichen 3ten Platz beigetragen hat.

Ich sehe sogar das LV als noch dringendere Verstärkung als das ZM an...Auer und Moormann sind da leider nicht qualitativ ausreichend, wobei Moormann für mich sowieso ein IV lst.

Grad Galvao ist für mich die Enttäuschung schlechthin bei den Veilchen. Langsam, fehleranfällig und schon mit Ausschlüssen...bezeichnend, dass er noch immer spielt, weil es da so viele Ausfälle gibt. Ich bin sehr froh, dass er nicht mehr bei uns gelandet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Im Grunde genommen nicht, es sollte in Zukunft strategisches Handeln im Vordergrund stehen...

Wir haben aktuell 2 wirkliche Needs welche abgedeckt werden müssen, der DM und die linke Abwehrseite.

Wer käme überhaupt dafür infrage? Was gibt der markt her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man könnte es auch schon leisten, aber man hat ja nach Vaduz schon keinen geholt, weil der Kader beinahe zu groß ist. Wird im Winter nicht viel anders sein, speziell wenn dann Petrovic zusätzlich retour kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Wer käme überhaupt dafür infrage? Was gibt der markt her? 

das sind die Fragen welche sich unser SD stellen muss.

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Man könnte es auch schon leisten, aber man hat ja nach Vaduz schon keinen geholt, weil der Kader beinahe zu groß ist. Wird im Winter nicht viel anders sein, speziell wenn dann Petrovic zusätzlich retour kommen wird.

Je nachdem wie man im Sinne des OPO steht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

der bekommt max. bei Rapid2 Spielzeit und dann läuft eh zum Glück sein Vertrag aus

Quelle? 

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Je nachdem wie man im Sinne des OPO steht! 

Tendenziell fallen mir wenig Szenarien ein, in denen etwas passieren wird. Läuft es jetzt gut, dann wird man wohl keinen dringenden Bedarf sehen, um den Kader zu vergrößern. Läuft es schlecht, wird man finanziell keine Risiken eingehen wollen.

Aber ausschließen will ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es steht und fällt alles mit dem neuen Präsidium! Alles, punktuell oder nix neu. 
Hoffe es dreht sich bald wieder alles um‘s Sportliche! 

Und Dreckwäsche waschen reicht dann schön langsam. 
Nichts steht über den Verein. Außer meine Befindlichkeiten sind davon betroffen. Manche drehen es sich wie sie es brauchen! Eigentlich sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

Grad Galvao ist für mich die Enttäuschung schlechthin bei den Veilchen. Langsam, fehleranfällig und schon mit Ausschlüssen...bezeichnend, dass er noch immer spielt, weil es da so viele Ausfälle gibt. Ich bin sehr froh, dass er nicht mehr bei uns gelandet ist!

Gilt für die heurige Saison meinetwegen.

Aber im Frühjahr war er ein wesentlicher Baustein, dass der VtK da stärker in der Defensive war, als im Herbst ohne Galvao. Also "gelohnt" hat sich der ablösefreie Zugang dadurch sicherlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.