Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

nix is scho..
NicKühn1899 schrieb vor 18 Stunden:

Ich möchte mic bei @Alle entschuldigen, natürlich is da nix dran...... Da hat @chris843recht, aber ich dachte mir dass ich dies in Spekulationen Treahd mache aber naja............. 

Es hat mich ja bis jetzt nicht sonderlich interessiert was du so von dir gibst.

Aber es wäre definitiv besser deine Posts zu überdenken, ich schätze dich schon so ein dass du dir Kritik zu Herzen nimmst.

Wenn du dich immer wieder entschuldigst, verlierst du umso mehr Glaubwürdigkeit, du bist jung ja , aber deinen Humor versteht hier keiner in der aktuellen Lage.

Lösch einfach deinen Account und komm in 2 Jahren wieder mit Eiern in der Hose und Lebenserfahrung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Es hat mich ja bis jetzt nicht sonderlich interessiert was du so von dir gibst.

Aber es wäre definitiv besser deine Posts zu überdenken, ich schätze dich schon so ein dass du dir Kritik zu Herzen nimmst.

Wenn du dich immer wieder entschuldigst, verlierst du umso mehr Glaubwürdigkeit, du bist jung ja , aber deinen Humor versteht hier keiner in der aktuellen Lage.

Lösch einfach deinen Account und komm in 2 Jahren wieder mit Eiern in der Hose und Lebenserfahrung.

 

Ist das nicht eh schon der 2. Account? :lol: Oder hat er sich nur umbenannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

wir sollten davon ausgehen das nichts dahingehend passieren wird... denn Geschäfte über 800k sind vom Präsidium abzuzeichnen.

Naja der Geldkoffer vom Aiwu Transfer wird noch da sein und billig einkaufen kann Zocki eh ganz gut.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Naja der Geldkoffer vom Aiwu Transfer wird noch da sein und billig einkaufen kann Zocki eh ganz gut.:nein:

Bei allem Respekt. Du verstehst, was es bedeutet Geschäftsführer Wirtschaft zu sein und was Geschäftsführer Sport. Und was es bedeutet, für nicht mehr als 800.000 allein unterschreiben zu dürfen, sofern die Summe überhaupt stimmt? Denn 800.000 sind keine Kleinigkeit. Aber zu wenig, wenn man Ablöse plus Gehalt über eine Vertragsdauer betrachtet. Ich weiß, dass sich manche jetzt bestätigt fühlen. Aber anstatt das auszukosten, sollte man dann doch daran denken, dass der Intensivpatient der Herzensverein ist! 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 30 Minuten:

find ich persönlich sehr schade! Kostet nicht die Welt und ist im besten Alter und kennt die Liga. Und ist ein dreckiger Spieler mit Persönlichkeit.

Hätte ihn mir sehr gut vorstellen können. Greil bisher viel zu wenig für das was er kann, aber er hat gute Ansätze und wird nächstes Jahr so richtig durchstarten und Kerschbaum und Pejic sind halt stand jetzt nicht Fisch nicht Fleisch. 
 

Wenn man laut Peschek 20 Mio Eigenkapital hat, hätte man durchaus diesen einen Spieler noch verpflichten können. Auch in Punkto, Fans ein Stück weit beruhigen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

wir sollten davon ausgehen das nichts dahingehend passieren wird... denn Geschäfte über 800k sind vom Präsidium abzuzeichnen.

Wann hat man eigentlich zuletzt so viel für einen Transfer ausgegeben? Ausser Druijf jetzt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Da passiert nichts mehr bzw hat wohl keiner im Verein den Kopf dafür oder kann die Summe freigeben

glaub auch dass wir grad andere Sorgen haben. Und viele umoralische Angebote wirds auch ned geben nach den zuletzt gezeigten Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gascoigne schrieb vor 20 Minuten:

Opoku beim 1. FCK. 

Für kolportierte 200.000€ :eek:

Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.