Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein wenig Spam von mir.

Hab jetzt mal vertragslose Spieler fürs ZM auf TM gesucht. Natürlich kenn ich keinen der Spieler genauer, sondern bin rein nach einem Datenprofil gegangen. Hier ein paar Ergebnisse:

Massimo Luongo - Spielerprofil | Transfermarkt

Lukas Rupp - Spielerprofil | Transfermarkt

Ryan Thomas - Spielerprofil | Transfermarkt

Mehdi Abeid - Spielerprofil | Transfermarkt

Milos Jojic - Spielerprofil | Transfermarkt

und natürlich Peretz, den kennt man sowieso.

gäbe schon noch Spieler, die man verpflichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

ein wenig Spam von mir.

Hab jetzt mal vertragslose Spieler fürs ZM auf TM gesucht. Natürlich kenn ich keinen der Spieler genauer, sondern bin rein nach einem Datenprofil gegangen. Hier ein paar Ergebnisse:

Massimo Luongo - Spielerprofil | Transfermarkt

Lukas Rupp - Spielerprofil | Transfermarkt

Ryan Thomas - Spielerprofil | Transfermarkt

Mehdi Abeid - Spielerprofil | Transfermarkt

Milos Jojic - Spielerprofil | Transfermarkt

und natürlich Peretz, den kennt man sowieso.

gäbe schon noch Spieler, die man verpflichten könnte.

Spekulationsfred bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von den vereinslosen die noch zu haben sind.... 

Würde uns Jojic was bringen? 

Sakic und Wydra schon über ihrem Zenit? Wahrscheinlich auch keine Aufwertung sondern nur ein noch breiterer Kader. 

 

Ohnehin glaub ich sowieso nicht mehr dran, dass noch wer kommt. Außer Tojner sponsert einen selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

delRicco7 schrieb Gerade eben:

Von den vereinslosen die noch zu haben sind.... 

Würde uns Jojic was bringen? 

Sakic und Wydra schon über ihrem Zenit? Wahrscheinlich auch keine Aufwertung sondern nur ein noch breiterer Kader. 

 

Ohnehin glaub ich sowieso nicht mehr dran, dass noch wer kommt. Außer Tojner sponsert einen selbst. 

Nein, natürlich kommt keiner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb am 31.8.2022 um 21:32 :

Hey nic kühn!

Am besten du ignorierst diese insta Gerüchte komplett, die stimmen doch nie. Wenn an einem Gerücht was dran sein sollte würde es auf jeder anderen Plattform zuerst stehen 

Also zumindest ich für meinen Teil möcht mich hiermit hochoffiziell beim Julian entschuldigen.

 

Der gute hatte ja das Gerücht mit Gala schon mit nem Insta Link "angekündigt" und dafür aber nur Schellen bekommen.

 

Also: Sorry 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Also zumindest ich für meinen Teil möcht mich hiermit hochoffiziell beim Julian entschuldigen.

 

Der gute hatte ja das Gerücht mit Gala schon mit nem Insta Link "angekündigt" und dafür aber nur Schellen bekommen.

 

Also: Sorry 😔

Egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Bin echt gespannt ob man jetzt einen Vertragslosen noch verpflichtet. Der mindest 4 Wochen braucht um Matchfit zu werden,würde das ganze noch abrunden.

Gar nix wird passieren. Es wird weitergewurschtelt, wie schon in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Scheint zwar etwas utopisch, aber sollten wir jetzt wirklich einen Großteil der Demir und Aiwu Ablösen beiseite gelegt haben, dann wär das ja wieder ein Grund zur Freude für mich Optimisten. Dann kann sich das neue Präsidium gleich einen Namen machen und zusammen mit den neuen Sportverantwortlichen im Winter ordentlich einkaufen.

Wie realistisch das wirklich ist, wird sich zeigen. Einerseits wer weiß ob wir das Geld nicht wirklich für andere Zwecke brauchen, wie einige hier spekulieren, andererseits wäre der Kader mit weiteren Zugängen, ohne weitere Abgänge weiter viel zu groß für die Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Bin echt gespannt ob man jetzt einen Vertragslosen noch verpflichtet. Der mindest 4 Wochen braucht um Matchfit zu werden,würde das ganze noch abrunden.

Demir muss man mMn gar nicht ersetzen. Ja, er war ein besonderes Talent, aber so eines wird man sowieso JETZT nicht bekommen. Ansonsten hat er ja noch nicht den Impact gehabt, den wir uns alle erwartet hätten. In der Breite ist man für die wenigen Spiele bis zum Ende (Vaduz sei Dank) gerade in der Offensive wohl noch ausreichend gut besetzt (Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Kühn, Grüll, Bajic, mit Abstrichen Greil und Knasmüllner). Wenn man jemanden kurzfristig holt, dann auf einer Position, bei der wirklich Bedarf herrscht und man jemanden bekommt, der einen kurzfristig und langfristig viel weiterbringt. Wäre für mich persönlich weiterhin das ZM.

Wichtiger ist wohl, dass man bis zu den nächsten Transferphasen entsprechend sich vorbereitet, um dort dann gut zu agieren. Dazu gehören auch Vertragsverlängerungen von einigen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.