Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Für kolportierte 200.000€ :eek:

Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht.

Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Für kolportierte 200.000€ :eek:

Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht.

Dafür hat der HSV auch eine Rückkaufklausel und somit nicht optimal K'lautern. (möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei dann bei uns gewesen wäre) Wenn er einschlägt kann ihn der HSV zurück kaufen und teurer an dritte weiterverkaufen. 

 

Transfermarkt.de

200.000 Euro und mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Darüber hinaus sicherten sich die Hanseaten eine Rückkaufklausel, die die Tür für einen erneuten Wechsel an die Elbe in Zukunft offen lässt.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Die wollten auch schon Taxi und Boli. Dürften viel wollen, aber kein Geld haben. Und zu einem italienischen Abstiegskandidaten müssen ja jetzt nicht alle unserer Abgänge gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Dafür hat der HSV auch eine Rückkaufklausel und somit nicht optimal K'lautern. (möchte nicht wissen wie groß der Aufschrei dann bei uns gewesen wäre) Wenn er einschlägt kann ihn der HSV zurück kaufen und teurer an dritte weiterverkaufen. 

 

Transfermarkt.de

200.000 Euro und mit einer Weiterverkaufsbeteiligung von 25 Prozent. Darüber hinaus sicherten sich die Hanseaten eine Rückkaufklausel, die die Tür für einen erneuten Wechsel an die Elbe in Zukunft offen lässt.

Sehr gut ausverhandelt vom HSV.

Gascoigne schrieb vor 9 Minuten:

Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. 

Besser heute als morgen. Jetz warten wir eh schon einige Monate mit sehr viel Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 17 Minuten:

Getauscht hätte ich ihn nicht gern, Grüll ist massiv überspielt, aber wenn man ihm ein wenig Auszeit gibt und er wieder zu alter Form findet, ist er für unsere Verhältnisse schon ein absoluter Leistungsträger. Und dann ist er wahrscheinlich im Winter oder spätestens im Sommer weg. 

genau das ist es... er ist leer in jedweder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 52 Minuten:

Streich die 1vorne.

Mehr kriegst nimma.

Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

microxx schrieb vor 1 Minute:

Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben

Er will ja nicht das Komma verschieben sondern die "1" streichen := Aber ja, natürlich darf man das so nicht machen. Wird auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.