Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
microxx schrieb vor 1 Minute:

Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben

Hab ich grad einen Hänger oder kommen wenn man bei 15 Millionen die 1 vorne wegstreicht 5 Millionen raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
microxx schrieb vor 20 Minuten:

Na bum... Wir geben Aiwu ab für 4Mio und Demir soll nur 1,5Mio "wert" sein? Na Bum, dürftest auch viel Meinung aber wenig Ahnung haben

dafür gibts auf alle Fälle ein Like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Wäre ein Fehler von Yussi und Rapid 

Er kommt gerade wieder in die Spur, da wäre ein Wechsel ein großes Risiko 

Außerdem braucht Rapid einen starken Spieler neben Kühn etc

Es ist und bleibt so,wenn er von der Bank kommt bringt er Schwung rein.

Mehr ist es weiterhin nicht.

Ich befürchte er bleibt ein ewiges Talent.

Wenn genug Ablöse herausschaut und ein off.ZMF kommt,der uns klar verstärkt der aber  sofort verfügbar ist,warum nicht.

Nur bin ich von Zockis Schattenteam sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Fehler von Yussi und Rapid 

Er kommt gerade wieder in die Spur, da wäre ein Wechsel ein großes Risiko 

Außerdem braucht Rapid einen starken Spieler neben Kühn etc

ich hatte die Info, dass er fix bleibt und die Quelle dieser Info ist eine richtig gute, nach dem ganzen Chaos in den letzten Tagen und dem Ausscheiden im EC wissen wohl nur mehr wenige was als nächstes passiert, ich hoffe in jedem Fall dass er natürlich bleibt, sicher sagen kann ich es aber nimmer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Wäre ein Fehler von Yussi und Rapid 

Er kommt gerade wieder in die Spur, da wäre ein Wechsel ein großes Risiko 

Außerdem braucht Rapid einen starken Spieler neben Kühn etc

Der größte Fehler war die Leihe nach Barcelona. Damals hätte man ihn nach England um 10 Mio + verkaufen können/müssen. Man hätte ihn dies mit einer guten Beteiligung schon schmackhaft machen können/sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Der größte Fehler war die Leihe nach Barcelona. Damals hätte man ihn nach England um 10 Mio + verkaufen können/müssen. Man hätte ihn dies mit einer guten Beteiligung schon schmackhaft machen können/sollen. 

die gute Beteiligung hat er ja sowieso, es war sein Traum zu Barca zu wechseln und dann hat sich dort eine Möglichkeit ergeben, leider war Barca zu diesem Zeitpunkt ein Chaosverein, auf der anderen Seite hätte er dieses Momentum auch für sich nützen müssen, gelang im nicht, leider, aber so ist halt der Fussball.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

die gute Beteiligung hat er ja sowieso, es war sein Traum zu Barca zu wechseln und dann hat sich dort eine Möglichkeit ergeben, leider war Barca zu diesem Zeitpunkt ein Chaosverein, auf der anderen Seite hätte er dieses Momentum auch für sich nützen müssen, gelang im nicht, leider, aber so ist halt der Fussball.

so viel wie ich mitbekommen habe war die Ablöse aus England höher, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die gute Beteiligung hat er ja sowieso, es war sein Traum zu Barca zu wechseln und dann hat sich dort eine Möglichkeit ergeben, leider war Barca zu diesem Zeitpunkt ein Chaosverein, auf der anderen Seite hätte er dieses Momentum auch für sich nützen müssen, gelang im nicht, leider, aber so ist halt der Fussball.

Tja da haben wir schon den Schuldigen, überall wo der Yusuf auftaucht herrscht das Chaos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Tja da haben wir schon den Schuldigen, überall wo der Yusuf auftaucht herrscht das Chaos...

stimmt eigentlich, nachdem er bei Barca weg war, lief es wieder einigermaßen, oder war das dann doch der Trainer.....=). Wer weiß vielleicht wissen wir es ja auch bald.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.