ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 18 Stunden: Ich möchte mic bei @Alle entschuldigen, natürlich is da nix dran...... Da hat @chris843recht, aber ich dachte mir dass ich dies in Spekulationen Treahd mache aber naja............. Es hat mich ja bis jetzt nicht sonderlich interessiert was du so von dir gibst. Aber es wäre definitiv besser deine Posts zu überdenken, ich schätze dich schon so ein dass du dir Kritik zu Herzen nimmst. Wenn du dich immer wieder entschuldigst, verlierst du umso mehr Glaubwürdigkeit, du bist jung ja , aber deinen Humor versteht hier keiner in der aktuellen Lage. Lösch einfach deinen Account und komm in 2 Jahren wieder mit Eiern in der Hose und Lebenserfahrung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Es hat mich ja bis jetzt nicht sonderlich interessiert was du so von dir gibst. Aber es wäre definitiv besser deine Posts zu überdenken, ich schätze dich schon so ein dass du dir Kritik zu Herzen nimmst. Wenn du dich immer wieder entschuldigst, verlierst du umso mehr Glaubwürdigkeit, du bist jung ja , aber deinen Humor versteht hier keiner in der aktuellen Lage. Lösch einfach deinen Account und komm in 2 Jahren wieder mit Eiern in der Hose und Lebenserfahrung. Ist das nicht eh schon der 2. Account? Oder hat er sich nur umbenannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) qlias schrieb vor 11 Stunden: Ich schwör dir bei Allem was ich hab, als ich das geschrieben habe, musste ich genau daran denken bearbeitet 30. August 2022 von fabi_rw 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Lucifer schrieb vor 7 Stunden: wir sollten davon ausgehen das nichts dahingehend passieren wird... denn Geschäfte über 800k sind vom Präsidium abzuzeichnen. Naja der Geldkoffer vom Aiwu Transfer wird noch da sein und billig einkaufen kann Zocki eh ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor einer Stunde: Naja der Geldkoffer vom Aiwu Transfer wird noch da sein und billig einkaufen kann Zocki eh ganz gut. Bei allem Respekt. Du verstehst, was es bedeutet Geschäftsführer Wirtschaft zu sein und was Geschäftsführer Sport. Und was es bedeutet, für nicht mehr als 800.000 allein unterschreiben zu dürfen, sofern die Summe überhaupt stimmt? Denn 800.000 sind keine Kleinigkeit. Aber zu wenig, wenn man Ablöse plus Gehalt über eine Vertragsdauer betrachtet. Ich weiß, dass sich manche jetzt bestätigt fühlen. Aber anstatt das auszukosten, sollte man dann doch daran denken, dass der Intensivpatient der Herzensverein ist! bearbeitet 30. August 2022 von chris843 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-peter-zulj-steht-vor-wechsel-nach-china/ Hat sich schon erledigt, war hier mal thema.... Deadline Day morgen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Da passiert nichts mehr bzw hat wohl keiner im Verein den Kopf dafür oder kann die Summe freigeben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-peter-zulj-steht-vor-wechsel-nach-china/ Hat sich schon erledigt, war hier mal thema.... Deadline Day morgen...... find ich persönlich sehr schade! Kostet nicht die Welt und ist im besten Alter und kennt die Liga. Und ist ein dreckiger Spieler mit Persönlichkeit. Hätte ihn mir sehr gut vorstellen können. Greil bisher viel zu wenig für das was er kann, aber er hat gute Ansätze und wird nächstes Jahr so richtig durchstarten und Kerschbaum und Pejic sind halt stand jetzt nicht Fisch nicht Fleisch. Wenn man laut Peschek 20 Mio Eigenkapital hat, hätte man durchaus diesen einen Spieler noch verpflichten können. Auch in Punkto, Fans ein Stück weit beruhigen. bearbeitet 30. August 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Lucifer schrieb vor 10 Stunden: wir sollten davon ausgehen das nichts dahingehend passieren wird... denn Geschäfte über 800k sind vom Präsidium abzuzeichnen. Wann hat man eigentlich zuletzt so viel für einen Transfer ausgegeben? Ausser Druijf jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Da passiert nichts mehr bzw hat wohl keiner im Verein den Kopf dafür oder kann die Summe freigeben glaub auch dass wir grad andere Sorgen haben. Und viele umoralische Angebote wirds auch ned geben nach den zuletzt gezeigten Leistungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Jetzt hamma kan Taferner und kan Wunsch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 oestl schrieb vor 7 Stunden: Jetzt hamma kan Taferner und kan Wunsch... Beide können Rapid sportlich eh net helfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Beide können Rapid sportlich eh net helfen. Die einen sind zu teuer, und alle anderen können uns e ned helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Opoku beim 1. FCK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 20 Minuten: Opoku beim 1. FCK. Für kolportierte 200.000€ Den hätte ich sofort gegen Grüll getauscht, aber ich glaube, dass Grüll keine Angebote hatte die besser sind als Rapid. Wundert mich bei den "Leistungen" nicht. bearbeitet 31. August 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts