Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Thewes schrieb vor 11 Minuten: Adrian Fein. 😉 Wäre vom Lebenslauf her ähnlich wie bei Kühn. Weiters wäre interessant woran sein eigentlich feststehender Wechsel in die MLS gescheitert ist. Wäre genauso ein zurückgezogener Spielmacher auf der Sechs, wie wir ihn bräuchten und hat während seiner Leihe beim HSV überzeugt. Die letzten zwei Saisonen waren aber für ihn zum Vergessen. bearbeitet 10. August 2022 von Canadien1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 Thewes schrieb vor 9 Minuten: Adrian Fein. 😉 Vom Profil her Fein Aber echt ziemlich ähnlich wie Kühn: Spieler von Bayern, war schon bei einem holländischen Topverein, hat ein paar Spiele in der 2. Buli am Buckel und ist noch Jung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Vom Profil her Fein Aber echt ziemlich ähnlich wie Kühn: Spieler von Bayern, war schon bei einem holländischen Topverein, hat ein paar Spiele in der 2. Buli am Buckel und ist noch Jung Nicht nur ein paar Spiele. War 19/20 beim HSV unter Hecking Schlüsselspieler und sollte zumindest noch ein Jahr weitererpflichtet werden. Aber Bayern hatte damals andere Pläne mit ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 Canadien1978 schrieb vor 17 Minuten: Nicht nur ein paar Spiele. War 19/20 beim HSV unter Hecking Schlüsselspieler und sollte zumindest noch ein Jahr weitererpflichtet werden. Aber Bayern hatte damals andere Pläne mit ihm. Spannend, wer beim HSV bestehen kann sollte mit dem Umfeld von Rapid eigentlich auch zurecht kommen. Das letzte Jahr war allerdings gar nichts bei ihm. Fraglich wie schnell der dann die gewünschte Verstärkung wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2022 Thewes schrieb vor 41 Minuten: Adrian Fein. 😉 Der hat mir das eine Jahr beim HSV sehr gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 Chris-K schrieb vor einer Stunde: Mit dem Qualitätsdefizit im Zentrum stimme ich dir zu. Es bräuchte wirklich dringend wieder einen Leader wie Schwab, der als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive fungiert und noch dazu Torgefahr ausstrahlt. Leider haben solche Spielertypen ihren Preis. Zulj polarisiert halt, seine Körpersprache gefällt nicht allen. Und dazu noch seine "tolle" Zeit im Nationalteam unter Foda, wo eh schon jeder über ihn geschimpft hat. Man muss halt bedenken, dass die Glanzzeit von Zulj schon vier Jahre her ist. Was ist in den letzten vier Jahren passiert? Was kann man von ihm erwarten? Passt er überhaupt ins Konzept von FF? Der Kader ist breit, trotzdem holt man noch einen Spieler? Unter den vereinslosen Spielern gibt es ein paar interessante Namen: Philippe Sandler, Dor Peretz, Eli Dasa, Eliel Peretz, Kai Stratznig nicht auf https://www.transfermarkt.at/milos-jojic/profil/spieler/160285 vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Murg zum Pask wäre der nächste Tiefschlag. Dann wären 3 Teams mit der ersten 11 besser besetzt als wir. Bleibe dabei, Schwabi hätte man nie gehen lassen dürfen. Größter Zoki Fehler und mir kann keiner erzählen das es finanziell nicht irgendwie gegangen wäre. Das glaub ich einfach nicht. Warum soll der Lask nur wegen Murg plötzlich einen besseren Kader haben nicht böse sein, Murg ist ein guter Kicker aber bitte bei Gott kein solch Unterschiedsspieler dass ich da auch nur annähernd irgendwen neidisch bin deshalb. Schon gar nicht im Wissen, dass Preis-Leistung absolut nicht stimmt. Lask muss viel eher aufpassen, dass ihnen das umherschmeißen mit der Kohle nicht früher um die Ohren fliegt als sie glauben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. August 2022 Spieler die großes Potential hatten, aber in den letzten Jahren kaum gespielt haben sollen nun unsere Heilsbringer sein? naja ich weiß ja nicht.. Fein hat zwar beim HSV überzeugt und sogar bei PSV Einsätze gesammelt, die Leihe in die Niederlande wurde aber trotzdem abgebrochen, wie auch die Leihen zu Dresden und Fürth (wo er nicht mal zu einen Einsatz kam). Zulj hat sich auch nicht in der Türkei durchsetzen können und war letzte Saison an den 4. der ungarischen Liga verliehen. Nicht falsch verstehen, die könnten uns vllt sogar weiterhelfen, aber warum jetzt Spieler mit kaum Spielerfahrung in den letzten 2 Jahren komplett gehyped werden, während ein Kerschbaum ohne Einsatz für uns als zu schwach gesehen wird, kapier ich dann doch nicht so ganz. Die 2 (also 1 von denen) wäre nice to have, aber auf keinen Fall ein must have. Die ECL-Quali werden wir sowieso ohne Neuzugang überstehen müssen, von daher braucht man sich deswegen kein Stress machen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Spieler die großes Potential hatten, aber in den letzten Jahren kaum gespielt haben sollen nun unsere Heilsbringer sein? naja ich weiß ja nicht.. Fein hat zwar beim HSV überzeugt und sogar bei PSV Einsätze gesammelt, die Leihe in die Niederlande wurde aber trotzdem abgebrochen, wie auch die Leihen zu Dresden und Fürth (wo er nicht mal zu einen Einsatz kam). Zulj hat sich auch nicht in der Türkei durchsetzen können und war letzte Saison an den 4. der ungarischen Liga verliehen. Nicht falsch verstehen, die könnten uns vllt sogar weiterhelfen, aber warum jetzt Spieler mit kaum Spielerfahrung in den letzten 2 Jahren komplett gehyped werden, während ein Kerschbaum ohne Einsatz für uns als zu schwach gesehen wird, kapier ich dann doch nicht so ganz. Die 2 (also 1 von denen) wäre nice to have, aber auf keinen Fall ein must have. Die ECL-Quali werden wir sowieso ohne Neuzugang überstehen müssen, von daher braucht man sich deswegen kein Stress machen. Ist auch nicht zu verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Warum soll der Lask nur wegen Murg plötzlich einen besseren Kader haben nicht böse sein, Murg ist ein guter Kicker aber bitte bei Gott kein solch Unterschiedsspieler dass ich da auch nur annähernd irgendwen neidisch bin deshalb. Schon gar nicht im Wissen, dass Preis-Leistung absolut nicht stimmt. Lask muss viel eher aufpassen, dass ihnen das umherschmeißen mit der Kohle nicht früher um die Ohren fliegt als sie glauben. Murg alleine mag schon sein...aber der neue Kroate, anscheinend die Zulj Brüder und Murg noch zusätzlich sind schon ein Ausrufezeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Würde für den Neuzugang ein ähnliches Profil wie bei Kühn legen: -Anfang 20, bei Top Vereinen ausgebildet jedoch den großen Sprung noch nicht gemacht und daher noch hungrig. -der deutschen Sprache mächtig und daher leichte Eingewöhnung bzw charakterlich kein Vogel sein. - ein paar Einsätze in DBL1 oder DBL 2 gesammelt, aber eben noch nicht den Durchbruch geschafft und heiß drauf, bei Rapid aufzuzeigen. Man fände eventuell Kandidaten mit so einem Profil...positionsspezifische Aspekte für LV oder DM sind sowieso klar und müssen passen. Ich finde man sollte generell viel mehr deutsche Spieler scouten. Die haben einfach nochmal ganz andere Qualitäten. Avidjaj war ja damals bei Sturm auch ein Kracher. Edit: Steffen Hofmann ist natürlich klar bearbeitet 10. August 2022 von RyanStecken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 RyanStecken schrieb vor 24 Minuten: Ich finde man sollte generell viel mehr deutsche Spieler scouten. Die haben einfach nochmal ganz andere Qualitäten. Avidjaj war ja damals bei Sturm auch ein Kracher. Irgendwie traurig dass man als Rapidler Avdijaj bringt um die Qualität deutscher Legionäre zu unterstreichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Irgendwie traurig dass man als Rapidler Avdijaj bringt um die Qualität deutscher Legionäre zu unterstreichen Sorry ich hab auf den wichtigsten Deutschen vergessen…Brian Behrendt bearbeitet 10. August 2022 von RyanStecken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 7 Stunden: Ich finde man sollte generell viel mehr deutsche Spieler scouten. Die haben einfach nochmal ganz andere Qualitäten. Avidjaj war ja damals bei Sturm auch ein Kracher. Edit: Steffen Hofmann ist natürlich klar ich fürchte wir sind beim Gehalt einfach nicht so attraktiv wie die 2. dt. BL.... können dafür mit dem EC winken. Die Chance bei uns um einen Titel mitzuspielen ist außerdem überschaubar, die Attraktiviät der Liga hat sich zwar gebessert, Dorfplätze gibts bei uns im vgl. zu DE aber trotzdem noch zu viele, und nichtmal dort hängt oft das Schild "ausverkauft". Ich denke also es ist weniger eine Frage des Scoutings, sondern der Überzeugung dieser Spieler. btw. wir haben auch/trotzdem Kühn geholt also es geht ja eh manchmal bearbeitet 11. August 2022 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2022 Zitat But that’s not all. In the last few hours he has indeed found accommodation in Austria. He was welcomed by the Rapid Vienna, historical team of the Austrian league. It will join at first with the club B. Who knows that the Austrian team will not be able to act as a launching pad for the young bomber and hope one day to build a career worthy of the surname Tare. https://news.italy-24.com/local/21966/Lazio-market-new-stage-for-Etienne-Tare-he-will-play-in-Rapid-Vienna-B.html Laut dieser Quelle steht Tare vor einem Wechsel zu Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts