Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 50 Minuten:

größere bilder hast ned gfunden? und nein, sorry. 1,70m für +2Mio. finde ich für unser DM unangebracht, v.a. wenn man schon kaufen muss. Und eine "zu kleine Mannschaft" hatten wir erst.

aber träum nur weiter von deinem Wunderwuzzi Taferner, kommen wird er eh nicht.

Bitte was? Hab nie Taferner gefordert. Sondern einen wie Taferner. Einem Mittelfeldspieler mit Speed, Dynamik und Passstärke. Ähnlich wie auch Braunöder bei der Austria. 
 

Und nochmal, die Größe hat absolut nichts mit der Zweikampfstärke zu tun. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zarael schrieb vor 40 Minuten:

 

Das wirklich amüsante ist, dass ihr euch darüber beschwert, dass man eure Meinung nicht akzeptiert. Was daran lustig ist? Dass gerade ihr 2 auch nicht gerade berühmt dafür seid, andere Meinungen zu akzeptieren. Als Opfer darstellen könnt ihr euch aber gut, was euch ja eigentlich fast wieder  zu den perfekten Rapidlern macht ;)

meine meinung brauch niemand akzeptieren. das ist mir ziemlich egal. glaube nicht, dass ich mich dazu mal beschwert habe. da gibts maximal feststellungen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum wollen hier soviele einen weiteren DM? mMn brauchen wir einen richtig guten ZOM/ZM der das spiel lenken kann und ordentliche Pässe spielen kann. Wenn sich dann Pejic und Greil nur noch auf ihre Arbeit konzentrieren können sehen die sicher auch besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
JohnSnow schrieb vor 41 Minuten:

Bitte was? Hab nie Taferner gefordert. Sondern einen wie Taferner. Einem Mittelfeldspieler mit Speed, Dynamik und Passstärke. Ähnlich wie auch Braunöder bei der Austria. 
 

Und nochmal, die Größe hat absolut nichts mit der Zweikampfstärke zu tun. 

trotzdem strahlt er nicht die körperliche Präsenz aus wie ein Schwab, und diese Physis fehlt uns im Zentrum, ebenso wie jemand der Ruhe am Ball hat, Bindeglied zw. Def. und Offensive ist. Ich sehe dafür den "Typus Taferner" als ungeeignet. Kannst gerne einer anderen Meinung sein. Ich werd Meine hierbei nicht ändern.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

trotzdem strahlt er nicht die körperliche Präsenz aus wie ein Schwab, und diese Physis fehlt uns im Zentrum, ebenso wie jemand der Ruhe am Ball hat, Bindeglied zw. Def. und Offensive ist. Ich sehe dafür den "Typus Taferner" als ungeeignet. Kannst gerne einer anderen Meinung sein. Ich werd Meine hierbei nicht ändern.

Passt ja. Wollte nur erwähnen das Körperbau/Größe nichts unbedingt was mit Zweikampfstärke zu tun hat. Ich weiß Jetzt auch nicht wer das gesagt hat, irgendein Spieler hat mal gesagt das Messi den stärksten Ellbogen überhaupt hat. Der Drückt dich mit dem Arm/Ellbogen so weg das du selbst als Hühne nicht zuwe kommst. 
 

Edit: Die Duelle mit Messi seien trotz dessen Körpergröße von nur 1,69 Metern extrem unangenehm, verriet Kramer: "Das denkt man gar nicht, aber er ist einfach kräftig - und das hat auch ganz viel mit den Zweikämpfen mit dem Arm zu tun. Er hat einen unfassbar starken Arm, auch wenn sich das blöd anhört."Messi halte sich die Gegenspieler mit dem Ellbogen vom Leib: "Und diese Distanz, diese Armlänge, die kriegst du nicht weg und ihn nicht bewegt. Es ist auch kein Zufall, dass - wie in einem Comic - alle aufeinander stürzen und plötzlich geht Messi mit dem Ball raus und hinter ihm bleibt eine Staubwolke. Er hat einfach mehr Kraft."

 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde.

Christoph Klarer war gestern im Stadion, entweder Zufall oder ein möglicher Neuzugang.

 

Klarer ist Rapidler und daher nichts besonderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.