Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich spekuliere ja eher selten mit Namen, aber Eli Dasa hat beide Tore von Vitesse gegen uns vorbereitet, RV und offensichtlich ablösefrei, ob sein Gehalt stemmbar wäre, weiß ich natürlich nicht.

https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847

 

Der hatte vor 3 Jahren laut Kurier andere Gehaltsvorstellungen. Eventuell wäre er ja nach seinem Holland Abenteuer und dem frei gewordenen Gehaltsbudget bei uns nun finanzierbar. 

Ich schätze den zieht es irgendwohin nach Quatar oder in die Emiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der hatte vor 3 Jahren laut Kurier andere Gehaltsvorstellungen. Eventuell wäre er ja nach seinem Holland Abenteuer und dem frei gewordenen Gehaltsbudget bei uns nun finanzierbar. 

Ich schätze den zieht es irgendwohin nach Quatar oder in die Emiraten

Man stelle sich vor Yusuf würde es dorthin ziehen. Das Wortspiel hätte was.

Vereinigte Arabische Demiraten 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich spekuliere ja eher selten mit Namen, aber Eli Dasa hat beide Tore von Vitesse gegen uns vorbereitet, RV und offensichtlich ablösefrei, ob sein Gehalt stemmbar wäre, weiß ich natürlich nicht.

https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847

 

Einen Besen fressen würde ich vor Freude, wenn wir ihn holen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aguilita schrieb vor 22 Minuten:

Das ist halt schon sehr irrational durch die grün-weiße Brille geschaut. Derzeit ist Sturm sportlich attraktiver und er ist beim Verein Stammspieler. Schlechter als Rapid wird Sturm momentan auch nicht zahlen.

Und zum anderen Punkt: Wie lange sind junge Spieler mit auch nur ein bisschen Potential fürs Ausland in der heutigen Zeit bei einem österr. Verein tätig? Insofern, was interessiert einen Gazibegovic wie oft Rapid in den nächsten 10 Saisonen vor Sturm liegen mag?

Warum soll Sturm derzeit attraktiver sein? Nur weils ein mal vor Rapid waren? Sturm wird nie attraktiver sein, außer sie sind Serienmeister oder spielen CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

den wollten wir und haben dann stojkovic verpflichtet wenn ich micht recht entsinne

Hier der Artikel dazu. 

Stojkovic war Favorit.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-ist-am-israelischen-teamspieler-eli-dasa-dran/

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Warum soll Sturm derzeit attraktiver sein? Nur weils ein mal vor Rapid waren? Sturm wird nie attraktiver sein, außer sie sind Serienmeister oder spielen CL. 

Das ist einfach falsch, eben jetzt auf Gazibegovic bezogen. Sturm spielt CL-Quali, ist daher praktisch fix in einer europäischen Gruppenphase. Rapid wird sich ab Juli durch 3 Qualirunden quälen müssen, um in die Conference League zu kommen. Dazu kommt, dass Sturm eine homogene Mannschaft hat, die zum großen Teil zusammenbleibt. Rapid ist im Umbruch, keiner kann sagen, wie sich das auf die nächste Saison auswirken wird.

Glaubst Gazibegovic denkt sich für seine Karriere, wo geh ich jetzt hin, wo ich in den nächsten 5 Jahren in Ö besser platziert bin? Da gehts darum, sich in der nächsten Saison bestmöglich präsentieren zu können, um ev. ins Ausland zu kommen. Und genau dafür ist Sturm im Moment attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn diesen Kastrati nicht. Keine Ahnung, ob der besser oder schlechter als Fallmann ist. 

Kommt aus dem AS Roma Nachwuchs . Echt witzig,  dass es da 2 mit dem selben Namen gibt und dazu gleich alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.