Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb Gerade eben:

Welche Stärken/Schwächen hättest du bei ihm damals gesehen? Kann mich nicht wirklich an ihn erinnern. Rein von den Eckdaten müsste ein Transfer dieser Kategorie eigentlich machbar sein. Hatte doch nicht allzu viel Spielzeit und auch immer wieder mal eine Verletzung, z.B. einen Achillessehnenriss :greenoops:

Der war als damals 18jähriger körperlich schon sehr gut entwickelt. Er war gefühlt immer 1 Schritt vor unseren Spielern am Ball, dazu schnell, spritzig, muskulös. Auch die Technik war sehr gut, so weit ich das beurteilen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Im Spekulationsthread kann doch jeder seine Wünsche ohne Quelle oder ohne Realismus posten. Da sind schon oft Namen gefallen die in keinster Weise realistisch sind oder irgendwie mit Rapid in Verbindung gebracht werden.

Es spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen Spekulation. Auch nicht wenn's um Spieler geht welche in keiner Verbindung zu Rapid stehen.

Es ist/war auch nicht meine Absicht hier eine Sperre des lieben Julian zu bewirken.

Was mich aber sehr wohl stört, ist, wenn man meint, ein Gehirngespinnst mittels einer vermutlich selbst erstellten Pseudo-Quelle als eventuell echtes Gerücht zu vermarkten, andere auf dieses einsteigen zu lassen und 3 Tage später in der Krone davon zu lesen, dass man an Kastrati interessiert ist ..

 

Spekulieren ist voll ok - Falschmeldungen zu erstellen und in Foren zu verbreiten allerdings nicht..

 

Sorry für OffTopic

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JdoubleA schrieb vor 30 Minuten:

Es spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen Spekulation. Auch nicht wenn's um Spieler geht welche in keiner Verbindung zu Rapid stehen.

Es ist/war auch nicht meine Absicht hier eine Sperre des lieben Julian zu bewirken.

Was mich aber sehr wohl stört, ist, wenn man meint, ein Gehirngespinnst mittels einer vermutlich selbst erstellten Pseudo-Quelle als eventuell echtes Gerücht zu vermarkten, andere auf dieses einsteigen zu lassen und 3 Tage später in der Krone davon zu lesen, dass man an Kastrati interessiert ist ..

 

Spekulieren ist voll ok - Falschmeldungen zu erstellen und in Foren zu verbreiten allerdings nicht..

 

Sorry für OffTopic

da bin ich voll bei dir. Spekulationen sind eins, die anderen User verarschen wollen ist eine andere Kategorie. Es ist so teilweise schon schwer, hier zu lesen. Solche Aktionen braucht es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Warum soll man (gar nicht wenig) Ablöse für einen talentierten U-19-Teamspieler bezahlen, wenn man für die selbe Position bereits einen talentierten U-19-Teamspieler im Kader hat?
Entweder einen etwas erfahreneren Spieler holen, der schon ein paar Jahre Profi ist, oder gleich auf Fallmann bauen. Alles andere ist mMn sinnlos und teuer. 

Bin ich fast deiner Meinung.........

Aber wenn man sich ein Internationales aufstrebendes Talent angeln kann, dann muss man aber schon dreimal überlegen, ob man sich so ne Chance entgehen lässt.

Geht man nur mit Fallmann als einzigen RV in die Saison wäre dies aber sehr riskant. Wenn du dann zwei Talente auf dieser Positionen hast, kann das für die Zukunft nur gut sein, weil sie sich matchen könnten.

So wie ich das mitbekommen habe, will man ja in den englischen Wochen 2 verschiedene Mannschaften stellen können. Oder sogar einen teil zuhause lassen, der dann in der liga startet. 

Wennst dann 2 junge RV  hast, wird weder wem ein Spieler vor die Nase gesetzt, aber wenigstens gebe es einen gesunden Konkurrenzkampf........

Klar von einem routinierten bzw gestandenen RV kann jeder lernen auch Fallmann, aber wenn genügend Routine vorhanden ist im Kader, wäre es echt kein Problem, wenn du zwei junge auf der Position hättest. 

Besser als ein Ranftl oder jemand in seiner Kategorie.......der dann dem Verein im Endeffekt finanziell nichts mehr bringt. Denke Erfahrung hat man jetzt genügend, deshalb ein klares ja, wenn wir einen talentierten RV holen könnten. Der dann nach 1-3 Saisonen um 3 -5 Mille den nächsten Schritt machen würde......

Sry habs ausgebessert, aber die Meinung ist die gleiche.......

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JdoubleA schrieb vor 3 Stunden:

Der Beitrag kommt von einer Seite welche keinen einzigen Follower hat.. 

 

Screenshot_20220619_195749.thumb.jpg.6bf1dd0030a350c187eae9d183bdcf85.jpg

 

Weiters wurde der Beitrag 4 Minuten vor deinem Post hier im Forum erstellt...

 

Screenshot_20220619_195631.thumb.jpg.5e0609fe66f7bc6ec7f1ea30709e1d79.jpg

Schon auffällig 🤔

Diese gezielten, selbst erstellten Falschmeldungen um dich selbst hier zur schau zu stellen sind der Grund warum ich mich jetzt anmelden musste bevor da weiter über den Schwachsinn spekuliert wird ...

Lese sonst sehr gerne mit, aber das ist schon sehr mühsam mit solchen "Meldungen".

Na jedenfalls hat sein Post wenigstens was Gutes: Du hast Dich angemeldet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sulzbacher und Fallmann (den ich wirklich gut fand)  sind wirklich etwas wenig für einen breiten Kader. Kann das nicht auch Schick spielen, oder einer der Innenverteidiger ?

Zu Julians Page, ich denke da nicht beweisbar reicht eine Verwarnung. Wie im Fussball, erst Gelb, dann Rot.

Was mich viel mehr beschäftigt ist unser offensives, zentrales Mittelfeld. 

Was hat Rapid vor, soll das Demir und Drujf spielen ? Da seh ich seit SHFGs Abgang Handlungsbedarf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Na jedenfalls hat sein Post wenigstens was Gutes: Du hast Dich angemeldet! :D

Hab ich mir im Nachhinein dann auch gedacht :D

Jetzt kann ich mich ab und an auch Mal einbauen und meine Meinung abgeben :v:

Muss nur aufpassen dass ich nicht komplett reinkippe haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
JdoubleA schrieb Gerade eben:

Hab ich mir im Nachhinein dann auch gedacht :D

Jetzt kann ich mich ab und an auch Mal einbauen und meine Meinung abgeben :v:

Muss nur aufpassen dass ich nicht komplett reinkippe haha

wenn du auf insta stehst ... eventuell ist bald ein Mod-Posten frei wenn der Kollege weiterhin so schläfrig ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin gespannt auf den Dreikampf Ferdy-Jussi-Knasi um den Platz hinter Burgi! Dass Fredy den Kampfgeist hat war im Frühjahr offensichtlich. Demir wird nach Boost in der Kraftkammer auch mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Ob Knasi den Kampf annimmt steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 15 Minuten:

wenn du auf insta stehst ... eventuell ist bald ein Mod-Posten frei wenn der Kollege weiterhin so schläfrig ist ... 

Oida, da rackert man sich Jahre ab, schreibt tausende von Posts und dann kommt einer daher und kriegt beim dritten Gschriebenen einen hochdotierten Mod-Post angeboten!

:angry:

 

Ich hab gwusst, dass bei dem Verein nur Freinderlwirtschaft herrscht!

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 29 Minuten:

Oida, da rackert man sich Jahre ab, schreibt tausende von Posts und dann kommt einer daher und kriegt beim dritten Gschriebenen einen hochdotierten Mod-Post angeboten!

:angry:

 

Ich hab gwusst, dass bei dem Verein nur Freinderlwirtschaft herrscht!

 

:laugh:

Driftie ich will nicht gemein sein aber .... Du bist zu alt , wir brauchen jemanden der mit social Media umgehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.