Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
12ter Mann schrieb vor 37 Minuten:

Könnte man https://www.transfermarkt.at/jusuf-gazibegovic/profil/spieler/393745 von den Grazern holen? Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Die Grazer sind gestärkt aus der Corona Zeit herausgekommen. Die Corona Hilfen und keine Kosten für das Stadion sorgten dafür,.dass sie in die Verträge ihrer Spieler investieren konnten, während Rapid etc durch die Kredite für das Stadion deutliche Einbußen beim finanziellen Rahmen erlitten hat..

Dauert ohne weitere Corona Lockdowns wohl mindestens 1 bis 2 Jahre, bis wir uns wieder bei ihren interessanten Spielern bedienen können.

In diesem Sommer sicherlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Jasic wäre ein No Brainer, den verkaufst wohl auch fürs doppelte sofern die Vertrags Situation es möglich macht. Selbes gilt für Taferner. Aber ob man da 1. eine Chance hat und 2. ob man einen direkten Konkurrenten soviel Geld überweisen will ist eine andere Frage.

im fifamanager funktioniert es so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Der wird zwar hochgelobt, war von den Statistiken und Bewertungen auf sofascore her aber nach Thurnwald der zweitschlechteste RV der vergangenen Saison. 

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar RV auf sofascore angesehen. Gibt auch in anderen Ligen kaum RV mit derart schlechten Werten wie Gazibegovic. 

Wird man dann bei tf.at abgewertet weil die Statistiken so mies sind oder wird der Marktwert steigen weil er allgemein gelobt wird?  ;)

(wenn wir schon einen Profi hier haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Cosanera schrieb vor 16 Minuten:

Bevor er zu euch geht würde er bei uns verlängern,wäre ja keine Verbesserung für ihm...ich glaub er wird eher ins Ausland wechseln...

Ihn

und natürlich wäre es eine Verbesserung für ihn. Für einen Spieler wird es immer interessant sein bei Rapid zu spielen, außer es sind Urgesteine wie Jantscher.
 

Oder glaubst das Sturm nur weil sie ein mal vor Rapid abgeschlossen haben dauerhaft vor Rapid sein wird? Rapid wird in der Regel vor Sturm sein. Von 10 Saisonen zumindest 7, was sich auch in den EC Gruppenphasen widerspiegelt. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Der wird zwar hochgelobt, war von den Statistiken und Bewertungen auf sofascore her aber nach Thurnwald der zweitschlechteste RV der vergangenen Saison. 

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar RV auf sofascore angesehen. Gibt auch in anderen Ligen kaum RV mit derart schlechten Werten wie Gazibegovic. 

Schießt aber gute direkte Freistösse. Dadurch täuscht man sich sehr leicht und hat den Eindruck, dass er ein besonders guter Spieler sei...

Aber wie du beschrieben hast...defensiv nicht wirklich so der Burner...quasi der Balkan-Bolingoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Ihn

und natürlich wäre es eine Verbesserung für ihn. Für einen Spieler wird es immer interessant sein bei Rapid zu spielen, außer es sind Urgesteine wie Jantscher.
 

Oder glaubst das Sturm nur weil sie ein mal vor Rapid abgeschlossen haben dauerhaft vor Rapid sein wird? Rapid wird in der Regel vor Sturm sein. Von 10 Saisonen zumindest 7, was sich auch in den EC Gruppenphasen widerspiegelt. 
 

 

Die meisten Sturmfans glauben das wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 31 Minuten:

Ihn

und natürlich wäre es eine Verbesserung für ihn. Für einen Spieler wird es immer interessant sein bei Rapid zu spielen, außer es sind Urgesteine wie Jantscher.
 

Oder glaubst das Sturm nur weil sie ein mal vor Rapid abgeschlossen haben dauerhaft vor Rapid sein wird? Rapid wird in der Regel vor Sturm sein. Von 10 Saisonen zumindest 7, was sich auch in den EC Gruppenphasen widerspiegelt. 
 

 

Das ist halt schon sehr irrational durch die grün-weiße Brille geschaut. Derzeit ist Sturm sportlich attraktiver und er ist beim Verein Stammspieler. Schlechter als Rapid wird Sturm momentan auch nicht zahlen.

Und zum anderen Punkt: Wie lange sind junge Spieler mit auch nur ein bisschen Potential fürs Ausland in der heutigen Zeit bei einem österr. Verein tätig? Insofern, was interessiert einen Gazibegovic wie oft Rapid in den nächsten 10 Saisonen vor Sturm liegen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich spekuliere ja eher selten mit Namen, aber Eli Dasa hat beide Tore von Vitesse gegen uns vorbereitet, RV und offensichtlich ablösefrei, ob sein Gehalt stemmbar wäre, weiß ich natürlich nicht.

https://www.transfermarkt.at/eli-dasa/profil/spieler/163847

 

den wollten wir und haben dann stojkovic verpflichtet wenn ich micht recht entsinne

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 1 Minute:

den wollten wir und haben dann stojkovic verpflichtet wenn ich micht recht entsinne

ok, Danke, das wusste ich gar nicht, jetzt wäre er offensichtlich ablösefrei zu haben und die beiden Tore die er gegen uns vorbereitet hat das war mMn schon fein gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.