moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: in kroatischen Foren wird der Wechseln von Stipetic zu Rapid als fix bezeichnet sld Ablöse wird dort 500k genannt, der Vertrag hat sich im März aufgrund einer Klausel im Vertrag um 2 Jahre verlängert Lokomotiva Zagreb hat vergangene Saison den 5. Platz belegt und einer der tragenden Säulen war Cipetic laut dem Trainer, ein Dauerbrenner wie Ullmann es bei Rapid war der nur im Finish 4 Spiele wegen dem Knie versäumte defensiv stark, offensiv nicht schlecht 7 Vorlagen und 1 Tor in 30 Spielen, überall auf der rechten Seite zu finden, großes Laufpensum, leider bezüglich seiner Schnelligkeit nichts gefunden Hört sich gut an Wenn Stipetic echt kommt haben wir 9 Neue, davon wurden für Fünf Ablöse Bezahlt wobei sich die Summen pro Spieler um die 500000 Euro drehen dürften, bei einigen sogar weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 1 Stunde: das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn das von angang an vernünftig kommuniziert und gut rotiert wird muss es normalerweise funktionieren. bei salzburg, liverpool, man city usw funktioniert es ja auch Sehe ich auch so, nur bräuchten woir halt auch wirklich die Dreifachbelastung um jedem genug Spiele zu geben. Lagonikakis11 schrieb vor 59 Minuten: Feldhofer ist der Trainer. Und für den Trainer ist das genau die richtige Herangehensweise. Um alles drumherum dürfen sich die Herren Gedanken machen die dafür verantwortlich sind. Sollte gar keine Kritik sein. Ich denke und hoffe halt wirklich nicht, dass man ein Ausscheiden gar nicht in Betracht zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: in kroatischen Foren wird der Wechseln von Stipetic zu Rapid als fix bezeichnet sld Ablöse wird dort 500k genannt, der Vertrag hat sich im März aufgrund einer Klausel im Vertrag um 2 Jahre verlängert Lokomotiva Zagreb hat vergangene Saison den 5. Platz belegt und einer der tragenden Säulen war Cipetic laut dem Trainer, ein Dauerbrenner wie Ullmann es bei Rapid war der nur im Finish 4 Spiele wegen dem Knie versäumte defensiv stark, offensiv nicht schlecht 7 Vorlagen und 1 Tor in 30 Spielen, überall auf der rechten Seite zu finden, großes Laufpensum, leider bezüglich seiner Schnelligkeit nichts gefunden Danke sehr ist wirklich toll überall einen Brate zu haben der die jeweiligen Foren durchforsten und verstehen kann! Insider* schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so, nur bräuchten woir halt auch wirklich die Dreifachbelastung um jedem genug Spiele zu geben. Sollte gar keine Kritik sein. Ich denke und hoffe halt wirklich nicht, dass man ein Ausscheiden gar nicht in Betracht zieht. FF sagte letztens beim Interview das so ein schlechter Start nicht mehr passieren darf und deshalb versuch man 2 Mannschaften für die kommende Saison aufzubauen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 noch ein Schmankerl wegen Cipetic in einer Partie gegen Dinamo dürfte er denn Ball mit der Hand gespielt haben ohne dass es geahndet wurde, weder vom Schiri noch vom VAR, der Fehler wurde nach dem Spiel zugegeben, so wie intensiv darüber diskutiert wurde im Forum wars eine spielentscheidende Situation sollte er das bei uns gegen RB zambringen hat er eine Stammplatzgarantie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: noch ein Schmankerl wegen Cipetic in einer Partie gegen Dinamo dürfte er denn Ball mit der Hand gespielt haben ohne dass es geahndet wurde, weder vom Schiri noch vom VAR, der Fehler wurde nach dem Spiel zugegeben, so wie intensiv darüber diskutiert wurde im Forum wars eine spielentscheidende Situation sollte er das bei uns gegen RB zambringen hat er eine Stammplatzgarantie Aber in Kroatien gibts keine österreichischen Schiris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: Eine Meniskus OP muss nichts tragisches sein . Ein normale Meniskus Geschichte ist nicht einmal für eine Hobbysportler was tragisches. Nach 3 Wochen fit wie ein alter Turnschuh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Gerade mir ein Video angeschaut von unserem anscheinend neuen RV und da ist mir der LV aufgefallen. Der ist echt sehr stark und schlägt unfassbare Flanken . Können sie gleich mitschicken https://www.transfermarkt.de/ivan-milicevic/profil/spieler/466452 bearbeitet 16. Juni 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Gerade mir ein Video angeschaut von unserem anscheinend neuen RV und da ist mir der LV aufgefallen. Der ist echt sehr stark und schlägt unfassbare Flanken . Können sie gleich mitschicken https://www.transfermarkt.de/ivan-milicevic/profil/spieler/466452 Wie ich letztens mit julianegger zusammen gesessen bin und wir uns über neue Spieler unterhalten haben ist uns der auch schon aufgefallen - top Mann 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Doena schrieb vor 41 Minuten: Wie ich letztens mit julianegger zusammen gesessen bin und wir uns über neue Spieler unterhalten haben ist uns der auch schon aufgefallen - top Mann Man muss sich mal seine Flankenqualität anschauen und mit welchem Schnitt die Bälle fliegen - Nr 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juni 2022 Doena schrieb vor 46 Minuten: Wie ich letztens mit julianegger zusammen gesessen bin und wir uns über neue Spieler unterhalten haben ist uns der auch schon aufgefallen - top Mann Das bestätigt meinen Verdacht, dass der Julian ein Alter Ego-Hirngespinst eines unserer Mods sein muss … 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Gerade mir ein Video angeschaut von unserem anscheinend neuen RV und da ist mir der LV aufgefallen. Der ist echt sehr stark und schlägt unfassbare Flanken . Können sie gleich mitschicken https://www.transfermarkt.de/ivan-milicevic/profil/spieler/466452 nimm 2 zahl 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Eine Meniskus OP muss nichts tragisches sein . Wenn Du Dir das Knie verdrehst schon; Bleib mal stecken im Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Laola schreibt (wie üblich vom Kurier die Paywall Beiträge ab), dass Ciperic schon beim Med Check in Wien gewesen sei. bearbeitet 16. Juni 2022 von Da Oide Bimbo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 mazunte schrieb vor 34 Minuten: Wenn Du Dir das Knie verdrehst schon; Bleib mal stecken im Rasen. Ich habe geschrieben "MUSS" nichts schlimmes sein. Heißt natürlich nicht, dass so etwas auch viel schwerwiegender sein kann. Ich hoffe doch, dass die Ärzte sich das Knie genau anschauen werden. Trifon Ivanov hat sogar einige Tage nach einer Meniskus OP EC gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 Ich hab’s dir @weizi72per privater Nachricht geschickt, nicht dass wir ich noch wegen Veröffentlichung des Trainingsmaterial des Platzes verwiesen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts