Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 32 Minuten:

Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer.

Stojkovic werden wir nicht verlängern.

Grüll und Aiwu halten wir auch nicht - zumindest nicht beide.

Schaub ist unrealistisch.

Wenn wir Schwab holen, mauere ich die Geschäftsstelle zu.

Druijf sollten wir unbedingt fix verpflichten.

Wenn Odgaard beides kann => perfekt, da wir auf beiden Positionen Bedarf haben

Stojkovic ziemlich schade, vor allem weil ein Ersatz schwer zu finden wird

Grüll und Aiwu halten wir auch nicht? Auch wegen Ljubcic oder ist damit Stojki gemeint?

Bin nicht so geschockt oder negativ gestimmt wie die meisten anderen.

Die Situation habe ich in der Art sowieso erwartet und außerdem gefallen mir die meisten Gerüchte. Rapid streckt seine Fühler in viele Richtungen aus, ohne dabei alles auszuplaudern bzw preiszugeben. Wird schon! 

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine von ein paar Sachen, die mich gewaltig an Zoki und Co. nerven. Mir kommt es so vor, als würde es uns nur noch ums Wirtschaften gehen und die sportlichen Erfolge sind dabei eher sekündär...Da gab es so einige Aussagen von Zoki, die mich diesbezüglich nervten.

Kara und Co wollten man ja auch so schnell wie möglich verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Plan sich weiter zu entwickeln oder möchte man Spieler am liebsten nur mehr ein paar Wochen verpflichten und dann schnell wieder verkaufen :ratlos:

Rapid hätte einen kompletten Neuanfang starten können mit 25.11.2019 aber gut Ultras haben einfach die Oberhand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nichts offizielles und alle brechen in panik aus, es ist echt jedes mal das selbe

genauso ist es

aber immer schön weiter befeuern und zündeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 52 Minuten:

Odgaard ist eigentlich eher Flügelstürmer als Mittelstürmer.

Stojkovic werden wir nicht verlängern.

Grüll und Aiwu halten wir auch nicht - zumindest nicht beide.

Schaub ist unrealistisch.

Wenn wir Schwab holen, mauere ich die Geschäftsstelle zu.

Druijf sollten wir unbedingt fix verpflichten.

Ist das deine persönliche Meinung oder handelt es sich hier um fixe Insider Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 15 Minuten:

Rapid hätte einen kompletten Neuanfang starten können mit 25.11.2019 aber gut Ultras haben einfach die Oberhand 

:lol: :facepalm:

erklärst uns bitte noch was unter schmid jetzt anders wäre? würde er mit seinem privatvermögen die verträge von grüll und aiwu eigenhändig verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fabi_rw schrieb vor 18 Minuten:

Das ist eine von ein paar Sachen, die mich gewaltig an Zoki und Co. nerven. Mir kommt es so vor, als würde es uns nur noch ums Wirtschaften gehen und die sportlichen Erfolge sind dabei eher sekündär...Da gab es so einige Aussagen von Zoki, die mich diesbezüglich nervten.

Als Fan kann man leicht sagen, machen wir 20 Mio Minus wie die Austria, Hauptsache eine gute Mannschaft. Lieber solide wirtschaften, und den Verein nicht verkaufen müssen. Manchmal kling es zwar, als würden wir nur mehr mit Jugendspielern arbeiten. Aber Zocki hat doch einige externe Verstärkungen besorgt, da übertreibt er gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

Als Fan kann man leicht sagen, machen wir 20 Mio Minus wie die Austria, Hauptsache eine gute Mannschaft. Lieber solide wirtschaften, und den Verein nicht verkaufen müssen. Manchmal kling es zwar, als würden wir nur mehr mit Jugendspielern arbeiten. Aber Zocki hat doch einige externe Verstärkungen besorgt, da übertreibt er gerne.

Es geht nicht um 20 Mille Minus, es geht um den zweitbesten und zweitteuersten Kader in der Liga. Das muss möglich sein. Davon sind wir aber sowohl im Sturm und vor allem im Mittelfeld sehr weit entfernt Stand jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

genauso ist es

aber immer schön weiter befeuern und zündeln

Jetzt wird es halt richtig anstrengend wenn ein Danny auch noch bewusst Öl ins Feuer gießt. Das schon jetzt wo noch nicht mal die Saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird es halt richtig anstrengend wenn ein Danny auch noch bewusst Öl ins Feuer gießt. Das schon jetzt wo noch nicht mal die Saison vorbei ist.

Für mich ist das gar nicht soviel Öl ins Feuer gießen....

Zu Odgaard muss ich sagen, dass er früher eigentlich immer MS war, erst seit er bei Waalwijk (durchaus erfolgreich) spielt ist er unter Oosting mehr oder weniger zum Offensivallrounder geworden, wenn mit 2 MS gespielt wird ist der auf der MS Position sonst meistens RA, manchesmal LA oder OM. Das uns Stoijkovic leider verlassen wird, haben schon mehrere vermutet und das sich Grüll mit seinen Leistungen in die Notizbücher zahlreicher Manager gespielt hat war mMn vorhersehbar, da wirds dann eben auf eine durchaus hohe Summe draufankommen, ob es schon diesen Sommer einen Wechsel gibt. Bezüglich Schaub, gabs schon mal Infos, dass dieser finanziell leider nicht zu stemmen sei, Schwab würde mir taugen, (sry Dannyo :D). Barisic hat in einem Interview im April glaub ich bereits gesagt, dass es ein Wahnsinn ist wie gut Ljubicic, Grüll und Aiwu bereits performen, aber auch wie begehrt sie bereits sind und dass es im Sommer einen großen Umbruch geben wird, hat er auch bei der PK vorm Derby nochmals erwähnt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Glaub auch das Stojkovic sein letzter Auftritt jener im Derby war. Mir wird er in Summe nicht fehlen! Alles Gute :RiedWachler:

Wird darauf ankommen wer ihn ersetzen soll. Wenn es ein schick wird, wirst den post noch revidieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Wird darauf ankommen wer ihn ersetzen soll. Wenn es ein schick wird, wirst den post noch revidieren :)

Schick ist halt defensiv a Frechheit, des halbherzige hingehen und de blöden Fouls am 16er bringen mich jedesmal zur weissglut!

 

 

 

Wir werden wahrscheinlich wieder mit de falschen verlängern!

Stoiki ist für die Mannschaft wichtig, auch außerhalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gladbach81 schrieb vor 33 Minuten:

Schick ist halt defensiv a Frechheit, des halbherzige hingehen und de blöden Fouls am 16er bringen mich jedesmal zur weissglut!

 

 

 

Wir werden wahrscheinlich wieder mit de falschen verlängern!

Stoiki ist für die Mannschaft wichtig, auch außerhalb 

Ich weiß nicht... Bei den quiz-spielchen meinten doch alle der liegt ewig beim Masseur dafür meidet er die kraftkammer wo es nur geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.