Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Japanischer Haaland, junger Modric. Heiße Eislutschker…

Freundet euch mit jungen Grahos und unverbrauchten Waldviertlern an, denn das ist unsere Liga.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Also @Dannyo der im Verein ist schreibt von dem Japaner und @Burschi der nicht im Verein ist schreibt das Gegenteil. Na ich bin gespannt!

nachdem es Dannyo schon schreibt bin ich mir sicher das da schon etwas dran sein kann und vlt. sogar schon fixiert wurde ansonsten hätte er sich sehr weit aus dem fenster mit diesem artikel gelehnt (wengleich auch nichts von fix steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wurb schrieb vor 2 Minuten:

nachdem es Dannyo schon schreibt bin ich mir sicher das da schon etwas dran sein kann und vlt. sogar schon fixiert wurde ansonsten hätte er sich sehr weit aus dem fenster mit diesem artikel gelehnt (wengleich auch nichts von fix steht)

Genau das hab ich mir auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man ruhig machen mit dem Japaner wieso nicht gleich, die Strukturen nutzen wenn der Dolmetscher da ist, und man wird bestimmt aus der Kitagawa sache paar dinge mitgenommen haben, 

Sollte halt allerdings nicht so teuer sein, nur weil man halt mal einmal pech hatte heißt es ja nicht das es keine Japaner mehr geben darf bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Kann man ruhig machen mit dem Japaner wieso nicht gleich, die Strukturen nutzen wenn der Dolmetscher da ist, und man wird bestimmt aus der Kitagawa sache paar dinge mitgenommen haben, 

Sollte halt allerdings nicht so teuer sein, nur weil man halt mal einmal pech hatte heißt es ja nicht das es keine Japaner mehr geben darf bei uns 

Würdest du dann dein Profildbild zum neuen Japaner ändern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb vor 27 Minuten:

Kann man ruhig machen mit dem Japaner wieso nicht gleich, die Strukturen nutzen wenn der Dolmetscher da ist, und man wird bestimmt aus der Kitagawa sache paar dinge mitgenommen haben, 

Sollte halt allerdings nicht so teuer sein, nur weil man halt mal einmal pech hatte heißt es ja nicht das es keine Japaner mehr geben darf bei uns 

Isso,aber erinnert mich ganz leicht an einem japanischen caliou/Ninja turtle:laugh:

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, den Link von einer italienischen Fußballseite, die darüber berichtet gab es hier vor ein oder zwei Tagen. Grundsätzlich natürlich interessant aber schon ein ziemliches Risiko. Wir brauchen Spieler die gleich funktionieren.

Meines Gedanken war auch abseits.at die erste Seite die über das rapid Interesse von koya berichtet hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 3 Stunden:

nachdem es Dannyo schon schreibt bin ich mir sicher das da schon etwas dran sein kann und vlt. sogar schon fixiert wurde ansonsten hätte er sich sehr weit aus dem fenster mit diesem artikel gelehnt (wengleich auch nichts von fix steht)

Wo lehnt er sich denn bitte aus dem Fenster? Da steht "laut einem Italienischen Journalisten ..."  

Wenn hier irgendwas fix wäre würde der Artikel komplett anders aussehen, das ist ein reines Gerücht dass hier beschrieben wird, nicht mehr und nicht weniger, auch abseits.at muss verständlicherweise mit Klickzahlen zu Geld kommen.

Und Dannyo ist auch nicht im Verein, was meint ihr überhaupt damit? :D

Meiner Meinung nach ist da überhaupt nichts dran und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass Zoki nach dem koya Debakel hier wieder aktiv wird, die Spielerbeschreibung klingt auch nicht so als würde uns der helfen können sondern ein Entwicklungsspieler sein und wir können auch nicht alle Legionäre mit Talenten besetzen die noch Jahre brauchen bis sie uns helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

nope

 

Täusch dich nicht............es werden einige neue Spieler kommen.

Nach aussen kommen zurzeit sehr selten Namen, aber es werden auf alle Fälle Legionäre kommen. 

Ob dann auch der Japaner dabei ist, weiß weder ich, noch du.

Aber ich würde es verstehen können, so hat man ja doch allein durch Koya sehr viel Aufmerksamkeit der Japaner bekommen, vorallem der japanischen Community in Wien bzw Österreich.

Das Rapid Spiele in Japan beobachtet werden, ist halt schon auch schräg und kann nur positiv sein. 

Denke da in Zukunft an junge japanische Talente, die man eben schon ab 18 bei uns ausbilden kann. 

Aber ist nur ein kleiner gedanke. Aber man braucht einige Konzepte, um sich auch frühzeitig Talente zu angeln, die keine Unsummen kosten . 

Natürlich gilt das für andere Nationalitäten auch, aber man hat ja schon nen Dolmetscher usw im Verein, eventuell war das kein einmaliges Projekt.

Auch Koya könnte mit einem Mitspieler aus Japan,  sich vl etwas mehr steigern.....

Hab das Gefühl das man Koya auch noch nicht aufgibt.....könnte in einen anderen System eventuell aufdrehen, er ist  mit Sicherheit kein schlechter Fußballer, vl will ihm da Ferdl nochmal hinbiegen......

Wir wissen es nicht......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Meiner Meinung nach ist da überhaupt nichts dran und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass Zoki nach dem koya Debakel hier wieder aktiv wird, die Spielerbeschreibung klingt auch nicht so als würde uns der helfen können sondern ein Entwicklungsspieler sein und wir können auch nicht alle Legionäre mit Talenten besetzen die noch Jahre brauchen bis sie uns helfen

der ganze bericht ist doch lächerlich und peinlich - abseits.at hat es echt nicht notwendig solche beiräge zu veröffentlichen. will man nun das laola sein? da geht es auch nur noch ums geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 15 Minuten:

Täusch dich nicht............es werden einige neue Spieler kommen.

Nach aussen kommen zurzeit sehr selten Namen, aber es werden auf alle Fälle Legionäre kommen. 

Ob dann auch der Japaner dabei ist, weiß weder ich, noch du.

Aber ich würde es verstehen können, so hat man ja doch allein durch Koya sehr viel Aufmerksamkeit der Japaner bekommen, vorallem der japanischen Community in Wien bzw Österreich.

Das Rapid Spiele in Japan beobachtet werden, ist halt schon auch schräg und kann nur positiv sein. 

Denke da in Zukunft an junge japanische Talente, die man eben schon ab 18 bei uns ausbilden kann. 

Aber ist nur ein kleiner gedanke. Aber man braucht einige Konzepte, um sich auch frühzeitig Talente zu angeln, die keine Unsummen kosten . 

Natürlich gilt das für andere Nationalitäten auch, aber man hat ja schon nen Dolmetscher usw im Verein, eventuell war das kein einmaliges Projekt.

Auch Koya könnte mit einem Mitspieler aus Japan,  sich vl etwas mehr steigern.....

Hab das Gefühl das man Koya auch noch nicht aufgibt.....könnte in einen anderen System eventuell aufdrehen, er ist  mit Sicherheit kein schlechter Fußballer, vl will ihm da Ferdl nochmal hinbiegen......

Wir wissen es nicht......

 

 

 

Rapid hat sich vor allem unter Zoki barisic klar deklariert dass man vermehrt auf österreichische Spieler setzen will und das auch schon tut, es strömen auch schon genug Spieler von rapid 2 zu rapid 1.

Warum sollte man hier plötzlich ein Glücksspiel eröffnen und sich am japanischen Talentemarkt versuchen? Ich sehe da absolut keinen Sinn darin viele japanische Talente nach Österreich zu holen und sie bei uns auszubilden, wir haben doch eh mit wenig finanziellen Aufwand sehr guten Erfolg, hier ist es meiner Meinung nach völlig falsch den Hebel anzusetzen. Besser was zu ändern was nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor einer Stunde:

Rapid hat sich vor allem unter Zoki barisic klar deklariert dass man vermehrt auf österreichische Spieler setzen will und das auch schon tut, es strömen auch schon genug Spieler von rapid 2 zu rapid 1.

Warum sollte man hier plötzlich ein Glücksspiel eröffnen und sich am japanischen Talentemarkt versuchen? Ich sehe da absolut keinen Sinn darin viele japanische Talente nach Österreich zu holen und sie bei uns auszubilden, wir haben doch eh mit wenig finanziellen Aufwand sehr guten Erfolg, hier ist es meiner Meinung nach völlig falsch den Hebel anzusetzen. Besser was zu ändern was nicht funktioniert

Wenn du mit dem FC Hinterndorf verhandelst um den nächsten Kara, brauchst du natürlich solche Gerüchte, um den Preis zu drücken. Wollen die Landesligisten dieses Landes nämlich zu viel Geld, dann kann man immer darauf hinweisen, dass man ja stattdessen den japanischen Haaland holen könnte, wenn sie mit ihrem Preis nicht um eine fünfstellige Zahl runter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.