Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Absolut. Ich meine, ich weiß jetzt nicht in welcher Position genau @Burschi tätig ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es in seinem Vertrag, oder Ähnlichem eine Verschwiegenheitserklärung o.Ä. gibt. Das heißt, alles was er hier in irgendeiner Art und Weise verraten könnte, könnte ihm unter Umständen seinen Job kosten.

:laugh::laugh::laugh: sry aber burschi bekleidet keinen offiziellen Posten bei Rapid, er ist nur einfach ein Irrer der unzählige Rapidler in seinen Umkreis animiert zu kommen, aber auch einer der den Leuten immer wieder eintrichtert sie sollen Mitglied werden was ihm zum "Insider" machtsind seine Bekanntschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wurb schrieb vor 4 Minuten:

:laugh::laugh::laugh: sry aber burschi bekleidet keinen offiziellen Posten bei Rapid, er ist nur einfach ein Irrer der unzählige Rapidler in seinen Umkreis animiert zu kommen, aber auch einer der den Leuten immer wieder eintrichtert sie sollen Mitglied werden was ihm zum "Insider" machtsind seine Bekanntschaften

findest das so irre wenn man leute zu rapid animiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 5 Minuten:

:laugh::laugh::laugh: sry aber burschi bekleidet keinen offiziellen Posten bei Rapid, er ist nur einfach ein Irrer der unzählige Rapidler in seinen Umkreis animiert zu kommen, aber auch einer der den Leuten immer wieder eintrichtert sie sollen Mitglied werden was ihm zum "Insider" machtsind seine Bekanntschaften

Na gut, dann dürften diese "Bekanntschaften" die "Verschwiegenheitserklärung" regelmäßig brechen, wenn es überhaupt eine solche gibt:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

findest das so irre wenn man leute zu rapid animiert?

das kann ich aus meinen Post nirgends rauslesen, du etwa? Ich finde dich ein Irre das du soviel Zeit im positiven Sinne investierst

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine ziemlich steile These meinerseits:laugh::

Ich glaube, man wird Petrovic in diesem Sommer verkaufen.

Dafür sprechen würde zum Einen der 2023 auslaufende Vertrag und der Fakt, dass jetzt auch nicht allzu viel für eine Verlängerung spricht. Ich meine, er hatte schon seine guten Partien auch, nicht falsch verstehen, aber so wirklich mit Konstanz hat er mMn. nicht geglänzt. Geht in den Spielen eigentlich eher immer unter bzw. muss ich ihn auf dem Feld immer suchen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

mashallah!

Spaß bei Seite, da steht die haben Demir "in den Kader aufgenommen" was das auch immer heißt und er hat bei der Meisterfeier mitgemacht

weiter steht, dass er (und seine Eltern) aus Trabzon kommen und sich der Verein bemüht, Rapid allerdings eine hohe Ablöse verlangt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

mashallah!

Spaß bei Seite, da steht die haben Demir "in den Kader aufgenommen" was das auch immer heißt und er hat bei der Meisterfeier mitgemacht

weiter steht, dass er (und seine Eltern) aus Trabzon kommen und sich der Verein bemüht, Rapid allerdings eine hohe Ablöse verlangt

Zumindest hat er sich lt Insta das Spiel live angesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

mashallah!

Spaß bei Seite, da steht die haben Demir "in den Kader aufgenommen" was das auch immer heißt und er hat bei der Meisterfeier mitgemacht

weiter steht, dass er (und seine Eltern) aus Trabzon kommen und sich der Verein bemüht, Rapid allerdings eine hohe Ablöse verlangt

Wäre fein...5 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf und alles Gute Yussi...

Damit wäre allen geholfen und man hätte weiteres Kapital um den Kader sinnvoll zu ergänzen.

Und vor allem: keine Diskussion über Demir mehr in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Wäre fein...5 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf und alles Gute Yussi...

Damit wäre allen geholfen und man hätte weiteres Kapital um den Kader sinnvoll zu ergänzen.

Und vor allem: keine Diskussion über Demir mehr in den Medien.

hab immer noch die Hoffnung, dass er bei uns aufblüht und uns zumindest eine halbe Saison sportlich hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.