Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate

Interessant dass Laola bei Rapid die Abwehr als Sorgenkind sieht. Die sollen sich mal unseren Sturm anschauen...:-)

Also von einem Spieler mit so einem Best of Video bin ich wenig begeistert. Kann ich mir nicht vorstellen dass er kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Interessant dass Laola bei Rapid die Abwehr als Sorgenkind sieht. Die sollen sich mal unseren Sturm anschauen...:-)

Also von einem Spieler mit so einem Best of Video bin ich wenig begeistert. Kann ich mir nicht vorstellen dass er kommt.

Eigentlich ist das Sorgenkind das Mittelfeld. Und nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Rapid hat sich vor allem unter Zoki barisic klar deklariert dass man vermehrt auf österreichische Spieler setzen will und das auch schon tut, es strömen auch schon genug Spieler von rapid 2 zu rapid 1.

Warum sollte man hier plötzlich ein Glücksspiel eröffnen und sich am japanischen Talentemarkt versuchen? Ich sehe da absolut keinen Sinn darin viele japanische Talente nach Österreich zu holen und sie bei uns auszubilden, wir haben doch eh mit wenig finanziellen Aufwand sehr guten Erfolg, hier ist es meiner Meinung nach völlig falsch den Hebel anzusetzen. Besser was zu ändern was nicht funktioniert

Ich wär da vorsichtig. Frag nach in Horn :D

Trotz alledem ist der Asiatische Spielerpool spannend.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin "im Verein"? Tell me more!

Zitat:

Ausgedient hat unter Bruckner der aktuelle Beirat. Geplant sind zwei neue. Einer für die Wirtschaft, einer für „Sportkompetenz“. Als Wunschteam werden bewusst die jüngeren Ex-Spieler Markus Katzer oder Stefan Kulovits (Update: hat abgesagt) sowie Sportwissenschafter Wilhelm Lilge und Daniel Mandl (Gründer von abseits.at) von der Mitgliederinitiative „Initiative Rapid 2020“ genannt.

Hört sich für mich so zumindest an :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steirer83 schrieb vor 17 Minuten:

Hört sich für mich so zumindest an :)

Aus dem Geschichtenbuch ist so einiges nicht wahr geworden. Da haben politische Parteien fast eine höhere Trefferquote beim Wahlprogramm. 

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Du bist natürlich für alles schlechte verantwortlich was die letzten Jahre passiert ist :D

Der hat doch sicher Kitagawa zu uns gelotst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 28 Minuten:

Wunschteam?

Was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen. Aber nach dieser Aussage kann man annehmen, dass du bessere Kontakt in den Verein hast. Aber eh wurscht, geht ja um nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 57 Minuten:

Du bist natürlich für alles schlechte verantwortlich was die letzten Jahre passiert ist :D

Kommt mir manchmal eh so vor...

schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Der hat doch sicher Kitagawa zu uns gelotst :davinci: 

...aber dagegen verwehre ich mich entschieden! :D 

steirer83 schrieb vor 42 Minuten:

Was daraus geworden ist, kann ich nicht sagen. Aber nach dieser Aussage kann man annehmen, dass du bessere Kontakt in den Verein hast. Aber eh wurscht, geht ja um nix

Und wennst es nicht sagen kannst, wieso streust dann, dass ich "im Verein" bin? Bissl problematisch, dass ein paar Leute meine Rolle so sehen wollen, wie sie eben wollen, je nachdem's wie's grad gut reinpasst.

Ja, habe Kontakte, nein, bin nicht "im Verein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Kommt mir manchmal eh so vor...

...aber dagegen verwehre ich mich entschieden! :D 

Und wennst es nicht sagen kannst, wieso streust dann, dass ich "im Verein" bin? Bissl problematisch, dass ein paar Leute meine Rolle so sehen wollen, wie sie eben wollen, je nachdem's wie's grad gut reinpasst.

Ja, habe Kontakte, nein, bin nicht "im Verein".

nicht umsonst wirst du in unserem umfeld nur mehr "stelzen-danny" genannt.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Kommt mir manchmal eh so vor...

...aber dagegen verwehre ich mich entschieden! :D 

Und wennst es nicht sagen kannst, wieso streust dann, dass ich "im Verein" bin? Bissl problematisch, dass ein paar Leute meine Rolle so sehen wollen, wie sie eben wollen, je nachdem's wie's grad gut reinpasst.

Ja, habe Kontakte, nein, bin nicht "im Verein".

D.h. du bist nicht in diesem Beirat, oder du bist drinnen und siehst das nicht als "beim Verein hackln" an?

Denk sowas kann man ja sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.