Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 9 Minuten: Was geht jetzt ab ? No v Greil oder Fredy? Oder Beide ? nein nein - ich bin davon ausgegangen, und nicht nur ich, dass diese woche abgesehen von savic noch noch 1 bis 2 entscheidungen öffentlich werden, war wohl eine falsche interpretation meinersatz und dafür großes sorry bearbeitet 29. April 2022 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2022 Rapidler180 schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand ob die Mannschaft übers Wochende Urlaub bekommen hat? Demir war am Flughafen, die Frage ist ob er in den Urlaub fährt oder zum neuen Klub Ist wahrscheinlich auf Urlaub, er ist nach Trabzon geflogen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2022 Bronze5 schrieb vor 33 Minuten: Ist wahrscheinlich auf Urlaub, er ist nach Trabzon geflogen Muss also zu Trabzonspor wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2022 Heil für Greil??? Sucht da jemand Ersatz fürs Mittelfeld... https://www.krone.at/2694649 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2022 Martin1984 schrieb vor 11 Minuten: Heil für Greil??? Sucht da jemand Ersatz fürs Mittelfeld... https://www.krone.at/2694649 Nur dass Heil ein anderer Spielrertyp ist, als Greil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 12 Minuten: Nur dass Heil ein anderer Spielrertyp ist, als Greil. Ja natürlich, doch alleine seine Scorer-Werte (besser als Greil) zeigen dass er helfen könnte dessen Abgang zu kompensieren. bearbeitet 29. April 2022 von Martin1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn es wirklich so ist, dass man bis zum letzten Match gegen Klagenfurt abwartet, dann könnte der Transfer unter Umständen bereits heute fix sein. Dabei gehe ich davon aus das Ried das Cup Finale verliert und es keine Möglichkeit mehr gibt, dass Rapid (als möglicher Liga 4.) gegen Klagenfurt (als möglicher Liga 5.) im Europacup Playoff spielt. Oder es wird nix mehr Zu Greil bearbeitet 1. Mai 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Der Bajic wäre auch nicht schlecht wenn wir den holen würden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2022 moerli schrieb vor 6 Minuten: Der Bajic wäre auch nicht schlecht wenn wir den holen würden Taugt mir auch sehr vor allem das er am liebsten allen Salzburgern eine rein hauen würde glaub ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 moerli schrieb vor 27 Minuten: Der Bajic wäre auch nicht schlecht wenn wir den holen würden Wechselt angeblich zum lask! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wechselt angeblich zum lask! ist aber kein IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: Wechselt angeblich zum lask! Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 59 Minuten: Woher die Info? VIP-Bereich in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Grundsätzlich würde ich es gut finden,.wenn Rapid auch heuer wieder vorzugsweise einen Legionär mit leistbarer Kaufoption leiht. Hat sich bei Druijf schon bewährt,.dass man mal ein paar Monate schauen kann, ob er die Ablöse wert ist. Bei einer Leihe von einer ganzen Saison, wäre das Bild ein noch besseres. Also hoffentlich wird ein Legionärsplatz wieder mit so einer Variante vergeben. Ps: vl hat Juventus ja wieder einen guten Spieler im 40 Mann Kader.. bearbeitet 2. Mai 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2022 es würde mich sehr wundern, wenn man nicht zumindest einmal die konditionen für vrioni anfragen würde. ein spieler der bei so einer truppe so viele tore macht muss für uns interessant sein, auch wenn einige elfer dabei waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts