Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Österreicher könnten da momentan vorsichtiger sein, wobei bspw Pacult wahrscheinlich zu Fuß nach Hütteldorf gehen würde, um Trainer zu werden.

Zoki würde eine Ablöse zahlen womit Kärnten auf Jahre saniert ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Wer würde sich Rapid als Trainer antun?

Führungslos,kopflos?

Theoretisch ist das doch die große Chance, lieber Trifon! Wenn es so drunter und drüber geht, die Leistung so ganz und gar nicht passt, gerade das ist für einen neuen Trainer doch interessant => letztlich kann er fast nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 31 Minuten:

Theoretisch ist das doch die große Chance, lieber Trifon! Wenn es so drunter und drüber geht, die Leistung so ganz und gar nicht passt, gerade das ist für einen neuen Trainer doch interessant => letztlich kann er fast nur gewinnen!

Sehe ich auch so.

Die deutliche unangenehmere Situation für einen Trainer ist es, jemandem nachzufolgen der großen Erfolg hatte und deswegen abgeworben wurde. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe.... aber ich habs ja gesagt

diese IV sind einfach lächerlich.
sollbauer irgendeine panikverpflichtung
bei wimmer weiß ich bis heute nicht wie der mal 20mio wert gewesen sein kann
dibon und hofmann sowieso dauertverletzt (tolle verlängerungen zocki. in der kabine können sie dann das spiel auf der PS5 drehen)

und im DM haben wir auch nix mehr

aber gut... ist eh immer dasselbe hier.

zocki schau zu, dass du noch irgendwas ablösefreies da hinten kriegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
database schrieb vor 1 Stunde:

ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe.... aber ich habs ja gesagt

diese IV sind einfach lächerlich.
sollbauer irgendeine panikverpflichtung
bei wimmer weiß ich bis heute nicht wie der mal 20mio wert gewesen sein kann
dibon und hofmann sowieso dauertverletzt (tolle verlängerungen zocki. in der kabine können sie dann das spiel auf der PS5 drehen)

und im DM haben wir auch nix mehr

aber gut... ist eh immer dasselbe hier.

zocki schau zu, dass du noch irgendwas ablösefreies da hinten kriegst!

Aktuell spielt niemand gut, liegt aber kaum am Kader. Gegen Vaduz, Allerheiligen oder Treibach müsste man auch mit dieser Elf besser auftreten können. Dass Spieler wie ein Burgstaller nix mehr treffen wird wohl auch kein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hütteldorf
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler der bei Dortmund mehr keine Rolle spielt. Für Rapid könnte er eine riesige Verstärkung sein. Bitte anklopfen und fragen ob Rapid vorstellbar wäre.

https://www.transfermarkt.at/nico-schulz/profil/spieler/85867

Sorry aber :lol: 

komplett unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ein Spieler der bei Dortmund mehr keine Rolle spielt. Für Rapid könnte er eine riesige Verstärkung sein. Bitte anklopfen und fragen ob Rapid vorstellbar wäre.

unabhängig das dies eher unrealistisch ist (du könntest aber Zokki ein Mail senden ;)) würde ich diesen Typen niemals bei uns sehen wollen. A richtige Drecks....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden:

Hast du hinterfragt wieso dieser Typ keine Rolle mehr spielt? Wenn der Psychopath auch nur irgendwie in die Nähe von Hütteldorf kommt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

unabhängig das dies eher unrealistisch ist (du könntest aber Zokki ein Mail senden ;)) würde ich diesen Typen niemals bei uns sehen wollen. A richtige Drecks....

gw1100 schrieb vor 35 Minuten:

Hast du hinterfragt wieso dieser Typ keine Rolle mehr spielt? Wenn der Psychopath auch nur irgendwie in die Nähe von Hütteldorf kommt …

Ich habe die Vorfälle um ihn nicht gekannt. Hab nachgegoogelt. Unter diesen Umständen ist es klar dass er niemals Thema bei Rapid sein kann und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zudem verdient er rund 5-6 Mio Jahresgehalt beim BVB. Gibt schon genug Gründe, warum der BVB ihm im Sommer nicht losgeworden ist. Weil er nirgendwo dieses Gehalt bekommt und er nicht drauf verzichten will.

Nichtmal RB könnte sich das Gehalt leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb am 30.9.2022 um 20:19 :

:davinci:

BVB: 8 Millionen Euro Gehalt – Transfer-Flop sahnt in Dortmund ab

Nico Schulz spielt im BVB-Trikot den Ball.
+
Nico Schulz belegt in der Liste der teuersten BVB-Transfers aller Zeiten Rang 8.
© Revierfoto/Imago

Erfüllt Nico Schulz seinen Vertrag beim BVB bis Sommer 2024, erhöht sich diese Summe um weitere 12 Millionen Euro auf stramme 55,5 Millionen Euro. Glaubt man einem Bericht von Funke Sport, hat die Bild mit diesen Zahlen aber sogar noch zu tief angesetzt.

BVB: Nico Schulz hat Vertrag bis Sommer 2024 – Transfer-Paket kann bis zu 65.5 Millionen Euro kosten

Demnach streicht Nico Schulz nicht, wie bisher angenommen, 6 Millionen Euro Gehalt pro Jahr ein. Sondern 8 Millionen Euro. Diesen neuen Zahlen zufolge würde der Transfer-Flop den BVB sogar 65,5 Millionen Euro kosten, sollte eine vorherige Trennung scheitern.

Unwahrscheinlich ist dieses Szenario nicht. Denn die Interessenten sind rar, Nico Schulz steht angesichts des fürstlich dotierten Vertrages auch nicht im Verdacht, Dortmund fluchtartig verlassen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten