Maue23 Anfänger Geschrieben 9. August 2022 Was haltet ihr von Moritz Leitner? Das Gehalt wird aber sicher ein Problem sein. Er hätte aber sicher das was wir brauchen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2022 Maue23 schrieb Gerade eben: Was haltet ihr von Moritz Leitner? Das Gehalt wird aber sicher ein Problem sein. Er hätte aber sicher das was wir brauchen würden. In den letzten drei Jahren hat der 1446 Minuten bzw. umgerechnet 16 Spiele gespielt. Die Vita schaut trotz wenigen Stationen als Stammspieler schon gut aus, aber ob der kurzfristig wirklich helfen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2022 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Zjul hat aber einen guten Schuss aus der zweiten Reihe. Das fehlt derzeit komplett. Wenn du einen Spieler im Mittelfeld hast der gut schießen kann, dann wird dieser auch mehr zugestellt. Dies bedeutet dann wieder mehr Räume für den Zehner oder für die Außen. greil hat ebenfalls einen wirklich sehr guten schuss aus der zweiten reihe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: würde ich sofort nehmen Nur wenn er dafür den Hagmayr stanzt. Dann aber mit Handkuss, wenn die finanziellen Rahmenbedingungen passen. Wenn er in .at landet, befürchte ich aber, dass er eher beim VTK landet. Da ist ja das Geld quasi abgeschafft worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2022 Da wäre mir Murg tausendmal lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 green65 schrieb vor 3 Minuten: Da wäre mir Murg tausendmal lieber Was hat jetzt Murg mit der 8er Position zu tun? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Was hat jetzt Murg mit der 8er Position zu tun? wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2022 green65 schrieb vor einer Stunde: Da wäre mir Murg tausendmal lieber https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruecht--lask-angelt-mit-thomas-murg-nach-naechstem-oefb-legionaer/ Beim Pask ein Thema. Die suchen anscheinend einen Spieler für 60 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2022 Seit Jahren erkennt man in wirklich jeden Spiel das uns im Zentrum Qualität fehlt. Mir ein vollkommenes Rätsel wie das Zoki anders sehen kann. Viele haben schon mit Schwab/Ljubicic gsudert das das einfach zu wenig ist. Wäre aktuell ja ein Traum... Peter Zulj wäre ablösefrei! Der hat schon gezeigt was er kann, wäre genauso ein Qualitätsspieler wie Burgstaller im Sturm. Was so ein Spieler bewirken kann zeigt uns der Burgi ja aktuell mit seinen Toren! Damals haben wir schon Taferner "verschlafen", da man einem Wunsch nicht den Platz wegnehmen wollte. Bitte nicht den gleichen Fehler wieder machen, Oswald hat jz oft genug bewiesen das noch einiges fehlt. Sollte Zulj möglich sein muss man mMn alles versuchen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Amateur Geschrieben 10. August 2022 Amnhaze schrieb vor 53 Minuten: Seit Jahren erkennt man in wirklich jeden Spiel das uns im Zentrum Qualität fehlt. Mir ein vollkommenes Rätsel wie das Zoki anders sehen kann. Viele haben schon mit Schwab/Ljubicic gsudert das das einfach zu wenig ist. Wäre aktuell ja ein Traum... Peter Zulj wäre ablösefrei! Der hat schon gezeigt was er kann, wäre genauso ein Qualitätsspieler wie Burgstaller im Sturm. Was so ein Spieler bewirken kann zeigt uns der Burgi ja aktuell mit seinen Toren! Damals haben wir schon Taferner "verschlafen", da man einem Wunsch nicht den Platz wegnehmen wollte. Bitte nicht den gleichen Fehler wieder machen, Oswald hat jz oft genug bewiesen das noch einiges fehlt. Sollte Zulj möglich sein muss man mMn alles versuchen! Mit dem Qualitätsdefizit im Zentrum stimme ich dir zu. Es bräuchte wirklich dringend wieder einen Leader wie Schwab, der als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive fungiert und noch dazu Torgefahr ausstrahlt. Leider haben solche Spielertypen ihren Preis. Zulj polarisiert halt, seine Körpersprache gefällt nicht allen. Und dazu noch seine "tolle" Zeit im Nationalteam unter Foda, wo eh schon jeder über ihn geschimpft hat. Man muss halt bedenken, dass die Glanzzeit von Zulj schon vier Jahre her ist. Was ist in den letzten vier Jahren passiert? Was kann man von ihm erwarten? Passt er überhaupt ins Konzept von FF? Der Kader ist breit, trotzdem holt man noch einen Spieler? Unter den vereinslosen Spielern gibt es ein paar interessante Namen: Philippe Sandler, Dor Peretz, Eli Dasa, Eliel Peretz, Kai Stratznig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 10. August 2022 green65 schrieb vor 19 Stunden: Da wäre mir Murg tausendmal lieber Mir nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Würde für den Neuzugang ein ähnliches Profil wie bei Kühn legen: -Anfang 20, bei Top Vereinen ausgebildet jedoch den großen Sprung noch nicht gemacht und daher noch hungrig. -der deutschen Sprache mächtig und daher leichte Eingewöhnung bzw charakterlich kein Vogel sein. - ein paar Einsätze in DBL1 oder DBL 2 gesammelt, aber eben noch nicht den Durchbruch geschafft und heiß drauf, bei Rapid aufzuzeigen. Man fände eventuell Kandidaten mit so einem Profil...positionsspezifische Aspekte für LV oder DM sind sowieso klar und müssen passen. bearbeitet 10. August 2022 von Chaostheorie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 10. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Würde für den Neuzugang ein ähnliches Profil wie bei Kühn legen: -Anfang 20, bei Top Vereinen ausgebildet jedoch den großen Sprung noch nicht gemacht und daher noch hungrig. -der deutschen Sprache mächtig und daher leichte Eingewöhnung bzw charakterlich kein Vogel sein. - ein paar Einsätze in DBL1 oder DBL 2 gesammelt, aber eben noch nicht den Durchbruch geschafft und heiß drauf, bei Rapid aufzuzeigen. Man fände eventuell Kandidaten mit so einem Profil...positionsspezifische Aspekte für LV oder DM sind sowieso klar und müssen passen. Adrian Fein. 😉 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Murg zum Pask wäre der nächste Tiefschlag. Dann wären 3 Teams mit der ersten 11 besser besetzt als wir. Bleibe dabei, Schwabi hätte man nie gehen lassen dürfen. Größter Zoki Fehler und mir kann keiner erzählen das es finanziell nicht irgendwie gegangen wäre. Das glaub ich einfach nicht. bearbeitet 10. August 2022 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Thewes schrieb vor 2 Minuten: Adrian Fein. 😉 Kenn ich zwar nicht, aber das Profil würde mlr sehr zusagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts