weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Insider* schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe wirklich sehr dass wir uns für die Gruppenphase qualifizieren! Sonst wären das mMn fast zu viele Mögkichkeiten, was zu mieser Stimmung führt. Das ist das Risiko, was wir heuer und uns selbst eingebrockt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Das ist das Risiko, was wir heuer und uns selbst eingebrockt haben Du sagst es und ich bin ehrlicherweise überrascht dass wir trotzdem so aktiv sind. Ich denke dass man bei einem Scheitern Spieler wie Grüll oder Aiwu doch ziehen lassen wird. Das "an ein Ausscheiden denken wir nicht" Zitat von Feldhofer spricht hoffentlich nicht für die interne Herangehensweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Im EC mit der stärksten 18 Mann spielen In der MS ist auch der zweite Anzug sehr stark FF muss oder soll halt richtig Rotieren,das sollte mit diesem Kader möglich sein, man ist fast auf allen Positionen doppelt Besetzt ohne viel Qualitätsverlust 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) der hier https://www.transfermarkt.de/branimir-cipetic/profil/spieler/519782 bei euch ein thema bearbeitet 15. Juni 2022 von Rickson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2022 Insider* schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe wirklich sehr dass wir uns für die Gruppenphase qualifizieren! Sonst wären das mMn fast zu viele Mögkichkeiten, was zu mieser Stimmung führt. das hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn das von angang an vernünftig kommuniziert und gut rotiert wird muss es normalerweise funktionieren. bei salzburg, liverpool, man city usw funktioniert es ja auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2022 Rickson schrieb vor 2 Minuten: der hier https://www.transfermarkt.de/branimir-cipetic/profil/spieler/519782 bei euch ein thema Das wäre von der bisherigen Karriere eher ein Downgrade zu Stojko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Das wäre von der bisherigen Karriere eher ein Downgrade zu Stojko. Ja, Gajic ist das keiner. Aber am Ende des Tages muss er bei uns funktionieren. Wenn er das abruft was man sich erhofft und uns besser macht soll es so sein. Ich kenn ihn nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 17 Minuten: Ja, Gajic ist das keiner. Aber am Ende des Tages muss er bei uns funktionieren. Wenn er das abruft was man sich erhofft und uns besser macht soll es so sein. Ich kenn ihn nicht. Entspricht aber wieder Zorans Paradeanforderungen: Natur-Dornröschen, das unerklärlicherweise von der bösen Fee betäubt wurde und vom Prinzen Rapid wieder wachgeküsst werden soll. Funktioniert nicht immer - aber erstaunlich oft. Dabei ist es unerheblich, wie tief der Schlaf in der Zwischenzeit war. Bei uns beginnt immer ein Neues Leben! PS: Für „Gajice“ ist es noch zu früh, da brauchen wir noch ein paar Jahre. Gewöhnt euch lieber bald daran. bearbeitet 15. Juni 2022 von AC58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Nationalspieler war er aber auch schon länger nicht mehr, wobei in den letzten 6 Spielen 4 verschiedene Spieler auf dieser Position für Bosnien gespielt haben ( Stevanovic - FC Servette, Susic - Cluj, Dedic - aber im 3-5-2 und Gazibegovic. Sind wohl alle ähnlich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 21 Minuten: Das wäre von der bisherigen Karriere eher ein Downgrade zu Stojko. downgrade zum wem? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Juni 2022 buffalo66 schrieb vor 28 Minuten: Das wäre von der bisherigen Karriere eher ein Downgrade zu Stojko. Du meinst den Panzerfahrer, der jetzt endlich den Karrieresprung nach Pasching geschafft hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Danke........ Für Grüll,Bajic, Kühn usw wäre dies wohl immer noch die idealste Formation. Aber macht mich echt neugierig, wie man generell das Spiel anlegen will. Ich denk auch eher dass es um die Grundausrichtung geht. Die Aufstellung ist dann zweitrangig. Ich hoffe einfach auf ein Pressingsystem. Und auf ein Ausdauerprogramm dass die Spieler dieses auch aushalten und nicht nach 25 in den Seilen liegen. Insider* schrieb vor 1 Stunde: Du sagst es und ich bin ehrlicherweise überrascht dass wir trotzdem so aktiv sind. Ich denke dass man bei einem Scheitern Spieler wie Grüll oder Aiwu doch ziehen lassen wird. Das "an ein Ausscheiden denken wir nicht" Zitat von Feldhofer spricht hoffentlich nicht für die interne Herangehensweise. Feldhofer ist der Trainer. Und für den Trainer ist das genau die richtige Herangehensweise. Um alles drumherum dürfen sich die Herren Gedanken machen die dafür verantwortlich sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 in kroatischen Foren wird der Wechseln von Stipetic zu Rapid als fix bezeichnet sld Ablöse wird dort 500k genannt, der Vertrag hat sich im März aufgrund einer Klausel im Vertrag um 2 Jahre verlängert Lokomotiva Zagreb hat vergangene Saison den 5. Platz belegt und einer der tragenden Säulen war Cipetic laut dem Trainer, ein Dauerbrenner wie Ullmann es bei Rapid war der nur im Finish 4 Spiele wegen dem Knie versäumte defensiv stark, offensiv nicht schlecht 7 Vorlagen und 1 Tor in 30 Spielen, überall auf der rechten Seite zu finden, großes Laufpensum, leider bezüglich seiner Schnelligkeit nichts gefunden 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: in kroatischen Foren wird der Wechseln von Stipetic zu Rapid als fix bezeichnet sld Ablöse wird dort 500k genannt, der Vertrag hat sich im März aufgrund einer Klausel im Vertrag um 2 Jahre verlängert Lokomotiva Zagreb hat vergangene Saison den 5. Platz belegt und einer der tragenden Säulen war Cipetic laut dem Trainer, ein Dauerbrenner wie Ullmann es bei Rapid war der nur im Finish 4 Spiele wegen dem Knie versäumte defensiv stark, offensiv nicht schlecht 7 Vorlagen und 1 Tor in 30 Spielen, überall auf der rechten Seite zu finden, großes Laufpensum, leider bezüglich seiner Schnelligkeit nichts gefunden Klingt gut, und mit 27 im perfekten Alter. Mir gefällt das sehr gut, dass man eher wenig Spieler in der U24 Kategorie verpflichtet, sondern die meisten Mitte-Ende 20 sind + die nötigen Routiniers mit Sollbauer (und Burgstaller) bearbeitet 15. Juni 2022 von Tribal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: in kroatischen Foren wird der Wechseln von Stipetic zu Rapid als fix bezeichnet sld Ablöse wird dort 500k genannt, der Vertrag hat sich im März aufgrund einer Klausel im Vertrag um 2 Jahre verlängert Lokomotiva Zagreb hat vergangene Saison den 5. Platz belegt und einer der tragenden Säulen war Cipetic laut dem Trainer, ein Dauerbrenner wie Ullmann es bei Rapid war der nur im Finish 4 Spiele wegen dem Knie versäumte defensiv stark, offensiv nicht schlecht 7 Vorlagen und 1 Tor in 30 Spielen, überall auf der rechten Seite zu finden, großes Laufpensum, leider bezüglich seiner Schnelligkeit nichts gefunden Eine Meniskus OP muss nichts tragisches sein . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts