Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in Liga1 (und 2) Österreich derzeit keinen Stürmer für Rapid. (Falls einer gebraucht wird) Und jetzt bitte nicht mit Schmidt oder Schubert daherkommen haha

In der zweiten Liga gäbs auch nur Peham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Kein schlechter Mann, aber macht für unseren Kader glaub ich nicht sonderlich viel Sinn. Als Stammspieler im Sturm ist er nicht wirklich der ideale Typ für uns (eher vergleichbar mit Kitagawa als mit Kara), und Ablöse für einen Ergänzungsspieler zu zahlen, der dann noch dazu ein Legionär ist, ist in der aktuellen Situation auch nicht unbedingt realistisch. 

Am ehesten macht er als Fountas-Ersatz Sinn, aber auch das wohl nur, wenn auch zumindest 2 aus dem Quartett Knasmüllner, Demir, Ritzmaier & Alar auch gehen würden. Sonst ist man mit den aktuellen Optionen + Grüll + R. Ljubicic in der Offensive schon ein bissl gar überbesetzt. 

Ja macht absolut Sinn was du schreibst. Aber dass uns neben Fountas noch 2 aus dem genannten Quartett verlassen ist jetzt eben auch kein Ding der Unmöglichkeit. Ich sag auch nicht, dass Hugi sofort einschlagen würd und Stammspieler wäre. Aber seine Art taugt mir schon sehr: fightet, übernimmt Verantwortung und kann kicken bzw weiß wo das Tor steht.

 

Einen gleichwertigen Kara-Ersatz zu finden, der ihm vom Gesamtpaket her ähnlich ist wird sowieso nicht leicht, so viele Mini-Zlatans rennen ja auch nicht rum. Nicht mal wenn wir bereit wären 2 mio dafür auf den Tisch zu legen, was wir sowieso nicht machen und das ist aktuell auch gut so.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

das selbe hast du sicher über Kara auch gedacht, als er zu uns gewechselt ist ;)

Ja das habe ich ;)

Kara hat mich total überrascht, geb ich zu. Sonst lieg ich eher selten daneben, was Einschätzungen betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Ja das habe ich ;)

Kara hat mich total überrascht, geb ich zu. Sonst lieg ich eher selten daneben, was Einschätzungen betrifft.

 

Ich liege auch gefühlt zu 80% richtig in jenen 50% der Fälle, an die ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 5 Minuten:

mein letzter 100% Treffer bei der Einschätzung wie er sich bei uns macht war wohl das Abkacken vom Dolli Dollinger :D 

Matthias Dollinger

Ach Herr je, das waren Zeiten. 

Der hatte schon kuriose Spitznamen. Ein paar haben ihn DJ Dollinger, andere Flankengott und ein paar wenige glaub ich Hiasl Dollinger genannt ..

Auf alle Fälle bleibt mir im Gedächtnis, dass mir nicht viel von ihm im Gedächtnis bleibt und ich mich nur an Dollinger, Dollinger, Kincl und Tor in Brügge erinnern kann ;)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringer schrieb vor 3 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi? Mir hat er bis jetzt sehr gut gefallen und ich könnte ihn mir recht gut vorstellen als Ersatz für Kara oder Fountas. Vertrag bis 2022, sollte also auch nicht unleistbar sein.

Stark begonnen bei Skn aber dann stark nachgelassen mMn. Könnte eine Überlegung trotzdem wert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

In der zweiten Liga gäbs auch nur Peham.

Den hab ich aufgrund seines Alters mal außen vor gelassen ... das wär so garnicht Zokis Strategie. 

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

das selbe hast du sicher über Kara auch gedacht, als er zu uns gewechselt ist ;)

ABER Kara hatte da bereits einen Körper wie ein Stier und eine Torquote vom Feinsten. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Den hab ich aufgrund seines Alters mal außen vor gelassen ... das wär so garnicht Zokis Strategie. 

ABER Kara hatte da bereits einen Körper wie ein Stier und eine Torquote vom Feinsten. 

Strunz hat aber auch schon keinen schlechten Körper und ist auch sehr robust. Ist sicher der meist gefoulte Spieler von unserer Rapid II . Ich halte sehr viel von Ihm und hat sehr viel Talent. Natürlich hat er nicht diese Torausbeute wie Kara, aber er spielt auch erst seit dieser Saison in der 2. Liga und davor gab es keine Frühjahrsaison wegen Corona. Natürlich wird er nicht alleine reichen, aber man sollte schon auch seinen eigenen Spielern eine Chance geben sich zu beweisen. Kara ist zuvor auch bei den jung Veilchen nicht wirklich aufgefallen und jetzt hat er es bei uns sogar zum Nationalspieler geschafft. Ich denke das Zoki auch sehr viel von Ihm hält und daher hat er auch bei uns verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.