Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sehe in allen Mannschaftsteilen in der Zentrale Probleme.

Strebinger hat sich soweit gefangen,aber der Toptorhüter ist/wird er nicht mehr(dahinter kommen Talente,....)

In der IV wird uns der wahrscheinliche Abgang von Barac ein riesen Loch hinterlassen(die Lufthoheit geht sicher verloren)

Ljubicic können wir mit seinem Bruder (8er)und Petrovic(6/8 er,aber zu klein und körperlich zuwenig präsent)nicht kompensieren!

Kara ist der einzige grosse,gefährliche Stürmer,da kommt nichts nach.

Schmidt wäre eine Option,aber der LASK wird ihn nicht ziehen lassen(ausser es gibt eine Ausstiegsklausel!!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe in allen Mannschaftsteilen in der Zentrale Probleme.

Strebinger hat sich soweit gefangen,aber der Toptorhüter ist/wird er nicht mehr(dahinter kommen Talente,....)

In der IV wird uns der wahrscheinliche Abgang von Barac ein riesen Loch hinterlassen(die Lufthoheit geht sicher verloren)

Ljubicic können wir mit seinem Bruder (8er)und Petrovic(6/8 er,aber zu klein und körperlich zuwenig präsent)nicht kompensieren!

Kara ist der einzige grosse,gefährliche Stürmer,da kommt nichts nach.

Schmidt wäre eine Option,aber der LASK wird ihn nicht ziehen lassen(ausser es gibt eine Ausstiegsklausel!!)

 

 

7DD134B2-83E2-4795-B58F-113D388641D4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

 

7DD134B2-83E2-4795-B58F-113D388641D4.gif

Ohne Zuschauereinnahmen(von denen wir so extrem abhängig sind)wird die Schere zu RBS noch viel weiter aufgehen.

Mit viel Glück dürfen im Herbst ein paar Fans(mit Impfung,Test und Maske)ins Stadion.Das wird das Kraut aber nicht fett machen.

Hier muss man nach anderen Einnahmequellen suchen.

Der Virus wird uns auf Jahre bleiben und (finanziell)schädigen.

Mit vollen Stadien rechne ich erst in einigen Jahren wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Zuschauereinnahmen(von denen wir so extrem abhängig sind)wird die Schere zu RBS noch viel weiter aufgehen.

Mit viel Glück dürfen im Herbst ein paar Fans(mit Impfung,Test und Maske)ins Stadion.Das wird das Kraut aber nicht fett machen.

Hier muss man nach anderen Einnahmequellen suchen.

Der Virus wird uns auf Jahre bleiben und (finanziell)schädigen.

Mit vollen Stadien rechne ich erst in einigen Jahren wieder.

 

78D59C42-C6B9-4ADD-BBCA-F123F3CC9E19.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Vergesst mir Velimirovic (und Kanuric) nicht! Denen beiden gehört die Zukunft auf dieser Pisition meines Erachtens.

Keine Frage den beiden gehört die Zukunft (Kanuric ist neben Strunz mein Lieblingsspieler bei Rapid II). Nur bei Velimirovic wär ich vorsichtig nach den schweren Verletzungen. Ich hoff für alle, dass er wieder zur alten Form findet und sich noch steigert. Bei Schobesberger sieht man wie schwer es ist auf dem Weg zurück.

Ich würd aber trotzdem versuchen Nemanja Celic (21), Defensives Mittelfeld, Wattens zu verpflichten, Österreicher,  - ist aus meiner Sicht der Spieler der zu Petrovic am besten passen würde. Kanuric ist meiner Meinung nach in ein bis zwei Jahren so weit dass er in die KM hineinwächst (der ist erst 18!!!!). Celic ist ein Spieler der finanzierbar wäre, gehört außerdem zum Stamm von Wattens. Ich wiederhole mich, er ist zweikampfstark, hat einen feinen linken, die Scorer passen auch.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das lese ich auch schon seit 20 jahren und gefühlt genauso oft hatten wir den kader nie fertig zusammengestellt zum saisonauftakt

Ich bin ja in den meisten "Neuzugangsdiskussionen" auf deiner Seite, in diesem Fall, bei dieser wichtigen Position, bei der Qualität die wir leider verlieren... hm. Ich glaubs nicht so ganz, dass wir da niemanden holen. Bin aber zugleich auch ein Fan interner Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Anselm gehört dem LASK. Celic kam fix vom LASK.

Ev Rückkaufoption? Ist der wirklich so stark, verfolge den Verein und den Spieler eigentlich nur, wenns gegen uns spielen ;)

Frag nur, weil wenn der so starkt bzw noch talentiert sein soll, warum ihn der Bask abgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.