Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 57 Minuten:

Strunz hat aber auch schon keinen schlechten Körper und ist auch sehr robust. Ist sicher der meist gefoulte Spieler von unserer Rapid II . Ich halte sehr viel von Ihm und hat sehr viel Talent. Natürlich hat er nicht diese Torausbeute wie Kara, aber er spielt auch erst seit dieser Saison in der 2. Liga und davor gab es keine Frühjahrsaison wegen Corona. Natürlich wird er nicht alleine reichen, aber man sollte schon auch seinen eigenen Spielern eine Chance geben sich zu beweisen. Kara ist zuvor auch bei den jung Veilchen nicht wirklich aufgefallen und jetzt hat er es bei uns sogar zum Nationalspieler geschafft. Ich denke das Zoki auch sehr viel von Ihm hält und daher hat er auch bei uns verlängert.

Allein deswegen wird kein Stürmer kommen solang nicht Fountas UND Kara wechseln. 

Wenn nur 1 von denen geht, hat man eben noch jeweils den anderen, Koya, Alar (werden ihn wohl auch im Sommer nicht los) und Strunz. 

Wenn wirklich, beide gehen, werden wir einen Torjäger benötigen. Den sehe ich sowohl in Hugi als auch in bspws Nussbaumer nicht.

Ein Hugi würde wohl eher auf den Seiten spielen, wobei wir da aber  Grüll, Arase und Schick haben, außerdem ein Ritzmeier vllt bleibt und rin R. Ljubicic auch da spielen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ottakringer schrieb vor 6 Stunden:

Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi? Mir hat er bis jetzt sehr gut gefallen und ich könnte ihn mir recht gut vorstellen als Ersatz für Kara oder Fountas. Vertrag bis 2022, sollte also auch nicht unleistbar sein.

Nix

Ein gutes spiel

Zehn schlechte spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Nix

Ein gutes spiel

Zehn schlechte spiele

naja wenn er in 50% seiner Spiele trotz schlechter Leistung einen Scorerpunkt macht dann möcht ich den nicht in guter Form erleben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab mir die Arbeit gemacht und nach Stürmern Ausschau gehalten bei denen heuer im Sommer die Verträge auslaufen. Der ist für mich noch der interessanteste - sollte man sich genauer anschauen - Philip Tietz, Deutscher, 23 Jahre alt, ähnlicher Typ wie Kara.

Nur im Falle, dass uns Erci abhanden kommt.

Und bitte nicht gleich wieder schreiben wir haben selbst genug Mittelstürmer. Wir haben momentan bei Rapid II nur Strunz der evtl. im nächsten Jahr Bundesligaluft schnuppern könnte, sonst fällt mir keiner ein. Ist dann sicher noch kein vollwertiger Ersatz für Kara. 

Bei den Mittelstürmern mit auslaufenden Verträgen schaut es derzeit nicht gut aus. Oder es kommt einer der Ablöse kostet - Frage ist dann wieviel wollen/können wir ausgeben?

https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir die Arbeit gemacht und nach Stürmern Ausschau gehalten bei denen heuer im Sommer die Verträge auslaufen. Der ist für mich noch der interessanteste - sollte man sich genauer anschauen - Philip Tietz, Deutscher, 23 Jahre alt, ähnlicher Typ wie Kara.

Nur im Falle, dass uns Erci abhanden kommt.

Und bitte nicht gleich wieder schreiben wir haben selbst genug Mittelstürmer. Wir haben momentan bei Rapid II nur Strunz der evtl. im nächsten Jahr Bundesligaluft schnuppern könnte, sonst fällt mir keiner ein. Ist dann sicher noch kein vollwertiger Ersatz für Kara. 

Bei den Mittelstürmern mit auslaufenden Verträgen schaut es derzeit nicht gut aus. Oder es kommt einer der Ablöse kostet - Frage ist dann wieviel wollen/können wir ausgeben?

https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340

wäre sicher keine schlechte option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

endlich kommt der Edelkicker Jürgen Heil :davinci:

bum ich hoff da gebts um Alar, die ham ja garnix im Sortiment :lol:

 

naja man kennt ja kaum wen von dort.
Könnte auch so unbekannte sein ala:
https://www.transfermarkt.at/timi-max-elsnik/profil/spieler/320854
ZM - 22 Jahre - Slowene - war zb. mit petrovic bei der u21 EM und war dort Kapitän
 

Zitat

 Der Star der Mannschaft ist Kapitän Timi Max Elsnik, der auch bei seinem Heimatklub Olimpija Ljubljana mit 22 Jahren bereits die Binde trägt und im zentralen Mittelfeld gemeinsam mit Dejan Petrovic von Rapid Wien einen guten Job macht. Sie sind beides nicht die Spieler, die mit vielen Scorerpunkten bestechen, sind aber sehr passsicher, können eine Partie ordnen und sind gut im Zweikampf.“

https://www.transfermarkt.at/u21-em-gruppe-b-spanien-ohne-top-stars-ndash-italien-will-schmach-von-2019-uberwinden/view/news/382243


oder 
https://www.transfermarkt.at/mato-stanic/profil/spieler/330147
DM - 23 Jahre - Bosnier 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.