Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Habe mir jetzt auch die PK von gestern angesehen.

Punkto Neuzugang muss anscheinend wirklich alles passen, damit überhaupt einer verpflichtet wird.

Wenn es uns gelingt dafür die auslaufenden Verträge zu verlängern, solls mir echt sein!

Blöd wäre halt keine Verlängerungen und keine neuen Spieler.. :-p

Sollte niemand mehr kommen fällt uns das spätestens im Oktober am Kopf.

Wobei ich für zwei plädiere, ein Spieler der uns sofort verstärkt und einer der für die Zukunft uns verstärken sollte.

Das Programm wird im Herbst hart und Verletzungen sind so sicher wie das Amen im Gebet.

Mit Spielern wie Schobesberger Velimirovic würde ich im Herbst nicht wirklich rechnen,noch eher mit Dibon.  In der IV haben wir genug Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Sollte niemand mehr kommen fällt uns das spätestens im Oktober am Kopf.

Wobei ich für zwei plädiere, ein Spieler der uns sofort verstärkt und einer der für die Zukunft uns verstärken sollte.

Das Programm wird im Herbst hart und Verletzungen sind so sicher wie das Amen im Gebet.

Mit Spielern wie Schobesberger Velimirovic würde ich im Herbst nicht wirklich rechnen,noch eher mit Dibon.  In der IV haben wir genug Spieler.

Diese vielen Spiele werden wir mit diesem kleinen Kader nicht überstehen.

Wir sind jetzt bereits am Limit.

Dovedan wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
martin2542 schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir also tatsächlich interesse an Horvath. Würde mit seiner Spielweise glaube ich gut zu uns passen! Her damit!

Ist so wie Murg zwar ehemaliger Austria Spieler aber das stört so wenig wie bei Murg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Ist so wie Murg zwar ehemaliger Austria Spieler aber das stört so wenig wie bei Murg 

murg war zwwar bei der austria, aber eigentlich ist der steirer und wurde beim gak ausgebildet. horvath ist zu 100% ein austrianer - hat seine gesamte ausbildung dort genossen. mich stört das aber keineswegs, mir ist das wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

mir egal ob der Horvath Austrianer war oder nicht.

Qualitativ ein typischer Spieler der halt bei einem Club wie Hartberg heraus sticht. Bei uns geht er dann unter weils nicht reicht!

Bevor ich den hole geb ich einem Eigenbau eine Chance.

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Korki14 schrieb vor 12 Minuten:

Qualitativ ein typischer Spieler der halt bei einem Club wie Hartberg heraus sticht. Bei uns geht er dann unter weils nicht reicht!

Oder er geht bei uns richtig ab, wie einst murg, schwab oder jetzt fountas, kara, grüll usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag