gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: Habe mir jetzt auch die PK von gestern angesehen. Punkto Neuzugang muss anscheinend wirklich alles passen, damit überhaupt einer verpflichtet wird. Wenn es uns gelingt dafür die auslaufenden Verträge zu verlängern, solls mir echt sein! Blöd wäre halt keine Verlängerungen und keine neuen Spieler.. :-p Sollte niemand mehr kommen fällt uns das spätestens im Oktober am Kopf. Wobei ich für zwei plädiere, ein Spieler der uns sofort verstärkt und einer der für die Zukunft uns verstärken sollte. Das Programm wird im Herbst hart und Verletzungen sind so sicher wie das Amen im Gebet. Mit Spielern wie Schobesberger Velimirovic würde ich im Herbst nicht wirklich rechnen,noch eher mit Dibon. In der IV haben wir genug Spieler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Kronberger, ballo und ein mr x .. Kronberger ist doch auch ein Flügel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Kronberger ist doch auch ein Flügel oder? Ein Flügel soll ja auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Zitat Hagmayr hat gerade ein Meeting mit Verantwortlichen von Hellas Verona. Von seinen Klienten kann es sich hier eh fast nur um Taxi oder Renner handeln. von @MaSTeRLuK1899im tm.at forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: von @MaSTeRLuK1899im tm.at forum. Renner will ja unbedingt weg vom Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Renner in der Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 der nicht unbekannte Dreyer wechselt übrigens für 7Mille zu Rubin Kazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2021 gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Sollte niemand mehr kommen fällt uns das spätestens im Oktober am Kopf. Wobei ich für zwei plädiere, ein Spieler der uns sofort verstärkt und einer der für die Zukunft uns verstärken sollte. Das Programm wird im Herbst hart und Verletzungen sind so sicher wie das Amen im Gebet. Mit Spielern wie Schobesberger Velimirovic würde ich im Herbst nicht wirklich rechnen,noch eher mit Dibon. In der IV haben wir genug Spieler. Diese vielen Spiele werden wir mit diesem kleinen Kader nicht überstehen. Wir sind jetzt bereits am Limit. Dovedan wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Laut Sky und Hartberg hat SASA Horvath Angebote von Lask und Rapid, also so hört man sagt Korherr Wie viele Spieler wil der Lask noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 28. August 2021 Haben wir also tatsächlich interesse an Horvath. Würde mit seiner Spielweise glaube ich gut zu uns passen! Her damit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2021 Zoki hat alles im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 martin2542 schrieb vor 4 Minuten: Haben wir also tatsächlich interesse an Horvath. Würde mit seiner Spielweise glaube ich gut zu uns passen! Her damit! Ist so wie Murg zwar ehemaliger Austria Spieler aber das stört so wenig wie bei Murg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2021 moerli schrieb vor 58 Minuten: Ist so wie Murg zwar ehemaliger Austria Spieler aber das stört so wenig wie bei Murg murg war zwwar bei der austria, aber eigentlich ist der steirer und wurde beim gak ausgebildet. horvath ist zu 100% ein austrianer - hat seine gesamte ausbildung dort genossen. mich stört das aber keineswegs, mir ist das wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) mir egal ob der Horvath Austrianer war oder nicht. Qualitativ ein typischer Spieler der halt bei einem Club wie Hartberg heraus sticht. Bei uns geht er dann unter weils nicht reicht! Bevor ich den hole geb ich einem Eigenbau eine Chance. bearbeitet 28. August 2021 von Korki14 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Korki14 schrieb vor 12 Minuten: Qualitativ ein typischer Spieler der halt bei einem Club wie Hartberg heraus sticht. Bei uns geht er dann unter weils nicht reicht! Oder er geht bei uns richtig ab, wie einst murg, schwab oder jetzt fountas, kara, grüll usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts