Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mich würde ja interessieren für welche Position(en) gesucht wird. Den Gerüchten nach wird primär ein Flügelspieler gesucht. (Ballo) und ein Stürmer-Ersatz im Falle eines Kara oder Taxi-Abganges. Dass ein 6er/8er gesucht wird hätte ich noch nicht vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber für mich klang das so das er schon vorarbeitet leistet weil ja mit den EC zu rechnen war, dann sollte es nicht so lange dauern wenn er schon mit diversen Spielern gesprochen hat ob sie zu Rapid kommen wollen wenn der EC erreicht wurde

Vorarbeit geleistet wurde zu 100%. Soweit dies möglich ist. Das ist ganz normales Transfergeschehen.

Freitag bzw. Samstag - Manager wird kontaktiert bezügl. Interesse. Gibt es beiderseitiges Interesse werden die Möglichkeiten abgesteckt. Mit dem abgebenden Verein wird in Kontakt getreten. Die melden sich natürlich nicht auch gleich retour. Ist alles abgeklärt - Einladung zu Med Tests. Passts alles wird unterschrieben.

Auch mit Vorarbeit dauert ein transfer 7 bis 10 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

mich würde ja interessieren für welche Position(en) gesucht wird. Den Gerüchten nach wird primär ein Flügelspieler gesucht. (Ballo) und ein Stürmer-Ersatz im Falle eines Kara oder Taxi-Abganges. Dass ein 6er/8er gesucht wird hätte ich noch nicht vernommen.

Aber es wäre wichtig dass ein 6er/8er kommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, aber für mich klang das so das er schon vorarbeitet leistet weil ja mit den EC zu rechnen war, dann sollte es nicht so lange dauern wenn er schon mit diversen Spielern gesprochen hat ob sie zu Rapid kommen wollen wenn der EC erreicht wurde

Das mit der Vorarbeit ist halt so eine Sache. Das kann jeder anders interpretieren. Wissen tut es nur Barisic was er gemeint hat. Die Spielerdatenbank wird meines Wissens immer aktuell gehalten. Das würde ich jetzt auch nicht als Vorarbeit sehen. Aber vielleicht hat Barisic genau das gemeint, daß er jederzeit aus der Spielerdatenbank passende Spieler wählen kann und dann den Transferprozeß in Gang setzt. Da kannst aber dann wirklich mit 2 bis 3 Wochen rechnen bis sich was tut. Je nachdem wie die Modalitäten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Vorarbeit geleistet wurde zu 100%. Soweit dies möglich ist. Das ist ganz normales Transfergeschehen.

Freitag bzw. Samstag - Manager wird kontaktiert bezügl. Interesse. Gibt es beiderseitiges Interesse werden die Möglichkeiten abgesteckt. Mit dem abgebenden Verein wird in Kontakt getreten. Die melden sich natürlich nicht auch gleich retour. Ist alles abgeklärt - Einladung zu Med Tests. Passts alles wird unterschrieben.

Auch mit Vorarbeit dauert ein transfer 7 bis 10 Tage

Unter Vorarbeit geleistet verstehe ich aber das bereits mit Spieler, Manager und Verein grundsätzliches besprochen wurde und nun die Transfers in die finale Phase gehen. Das sollte hoffentlich dann keine 10 Tage mehr dauern. Ein Neuer muss sich auch erst akklimatisieren da sind schnell die nächsten 2 Matches verloren und schon ist man noch mehr am Hinterherrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Unter Vorarbeit geleistet verstehe ich aber das bereits mit Spieler, Manager und Verein grundsätzliches besprochen wurde und nun die Transfers in die finale Phase gehen. Das sollte hoffentlich dann keine 10 Tage mehr dauern. Ein Neuer muss sich auch erst akklimatisieren da sind schnell die nächsten 2 Matches verloren und schon ist man noch mehr am Hinterherrennen. 

das ist sowieso egal da sicher kein neuer kommt der uns sofort 100% hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Es wäre schon hilfreich, den Sega Fußball Manger oder noch besser We are Football (sic!) niht ständig mit dem realen Fußballgeschäft zu verwechseln.

Waaaas? Du meinst ehrlich ich im echten Leben läuft es anders als am Pc? Ich hab mir immer gedacht es reichen 1-7 Klicks mit der Maus und in ca 5 Minuten ist der neue Spieler da :laugh:

Was da manche für Vorstellungen haben ist ganz wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten:

Waaaas? Du meinst ehrlich ich im echten Leben läuft es anders als am Pc? Ich hab mir immer gedacht es reichen 1-7 Klicks mit der Maus und in ca 5 Minuten ist der neue Spieler da :laugh:

Was da manche für Vorstellungen haben ist ganz wild

Es geht um die bereits geleisteten Vorarbeiten und die Aussagen dazu. Da sind Spekulationen über den Abschlusszeitpunkt alles andere als wild. Aber man kann ja alles verdrehen wenn man lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

@weizi72 ich weiß nicht.... Früher fand ich es geil wenn Altstars bei uns unterschrieben haben, aber jetzt glaube ich nicht, dass wir uns finanziell für jemand strecken sollten der nicht in die Vereinsphilosophie passt.

 

Nichts gegen Routine, aber unser Fokus muss beim Entwickeln der Talente sein und dementsprechend muss dort auch Geld investiert werden. Jemand wie Holtby holen der das Gehaltsgefüge der anderen übersteigt und dessen Karriere eher am Zenit steht ist nicht so der Bringer finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

@weizi72 ich weiß nicht.... Früher fand ich es geil wenn Altstars bei uns unterschrieben haben, aber jetzt glaube ich nicht, dass wir uns finanziell für jemand strecken sollten der nicht in die Vereinsphilosophie passt.

 

Nichts gegen Routine, aber unser Fokus muss beim Entwickeln der Talente sein und dementsprechend muss dort auch Geld investiert werden. Jemand wie Holtby holen der das Gehaltsgefüge der anderen übersteigt und dessen Karriere eher am Zenit steht ist nicht so der Bringer finde ich.

Keine Frage, glaub aber nicht das Zoki das Gehaltsgefüge groß erhöhen würde. Nur uns würde ein Chef im Mittelfeld super gut tun und das kann er sicher und mit 30 ist man noch in einem guten Alter. Wenn Holtby mit den Gehalt von uns zufrieden wäre, würde ich ihm mit Handkuss nehmen und unsere Jungen würden ja trotzdem zu ihren Einsätzen kommen, da Holtby sicher nicht jedes Spiel über die volle Distanz machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte sich nicht vom Namen blenden lassen. Einen ehemaligen Premier League-Kicker haben wir ja erst kürzlich verpflichtet und die erhoffte bzw. von vielen prophezeite Bombenverstärkung ist er bis jezt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.