Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Rapid Wien
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Nur ist es in den seltensten Fällen sinnvoll und zielführend, besonders aktuell nicht :)

dass auch viel Blödsinn kommt bestreitet ja keiner, gerade in so "Misere" Zeiten - das war so, ist so und wird immer so sein.

Viel hängt meiner Meinung nach an der selbst geschürten Erwartungshaltung.

Nehmen wir das Thema Transfers - die Fans, oder besser gesagt viele Fans, glauben, vor allem nach den letzten Leistungen, dass diese Woche 2 neue Spieler kommen werden.

Man muss als Verein nicht alles kommentieren, aber man kann es in eine Richtung lenken die weit angenehmeres Arbeitsumfeld schafft. Und darauf wird, so sehe zumindest ich das, komplett vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

dass auch viel Blödsinn kommt bestreitet ja keiner, gerade in so "Misere" Zeiten - das war so, ist so und wird immer so sein.

Viel hängt meiner Meinung nach an der selbst geschürten Erwartungshaltung.

Nehmen wir das Thema Transfers - die Fans, oder besser gesagt viele Fans, glauben, vor allem nach den letzten Leistungen, dass diese Woche 2 neue Spieler kommen werden.

Man muss als Verein nicht alles kommentieren, aber man kann es in eine Richtung lenken die weit angenehmeres Arbeitsumfeld schafft. Und darauf wird, so sehe zumindest ich das, komplett vergessen.

Was ich halt nicht ganz verstehe ist, dass viele an einen Stürmer glauben, aber ohne Abgang ist da kein Platz. Auch im ZM wird es schwer wenn RL wieder da ist, aber ja da fehlt es etwas an Breite. Generell ist es aber schwer eine Bank "hochkarätig" zu besetzen, denn spielen will jeder dann und Geld kosten die Spieler auch gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Was ich halt nicht ganz verstehe ist, dass viele an einen Stürmer glauben, aber ohne Abgang ist da kein Platz. Auch im ZM wird es schwer wenn RL wieder da ist, aber ja da fehlt es etwas an Breite. Generell ist es aber schwer eine Bank "hochkarätig" zu besetzen, denn spielen will jeder dann und Geld kosten die Spieler auch gleich

Es wird ja auch geglaubt, dass sich die Transferpolitik aufgrund des schlechten Saisonstarts verändert.

Der Trainer will unbedingt Verstärkungen das sagt er direkt und indirekt, der Sportchef wird sich das anhören und schauen was geht oder eben nicht geht. Und wenn es nicht geht wird er es auch erklären müssen.

Aber jetzt zu glauben, es kommt der eine oder andere Spieler der sofort hilft - naja da müsste man die letzten Monate im Tiefschlaf verbracht haben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 43 Minuten:

Es wird ja auch geglaubt, dass sich die Transferpolitik aufgrund des schlechten Saisonstarts verändert.

Der Trainer will unbedingt Verstärkungen das sagt er direkt und indirekt, der Sportchef wird sich das anhören und schauen was geht oder eben nicht geht. Und wenn es nicht geht wird er es auch erklären müssen.

Aber jetzt zu glauben, es kommt der eine oder andere Spieler der sofort hilft - naja da müsste man die letzten Monate im Tiefschlaf verbracht haben

Naja aber des holens willen einen holen der nicht weiterhilft bringt auch nichts. Generell muss einer der hilft nicht zwingend teuer sein. Ballo z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber des holens willen einen holen der nicht weiterhilft bringt auch nichts. Generell muss einer der hilft nicht zwingend teuer sein. Ballo z.B

natürlich, nur um einen weiteren Spieler zu haben braucht man keinen holen, da sollens lieber verzichten.

Ob Ballo gleich helfen wird, sollte er kommen? naja da bin ich mir schon sehr unsicher.

Ich gehe davon aus, dass Neuzugänge, sollten welche kommen, nach den Luhansk spielen kommen werden.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

natürlich, nur um einen weiteren Spieler zu haben braucht man keinen holen, da sollens lieber verzichten.

Ob Ballo gleich helfen wird, sollte er kommen? naja da bin ich mir schon sehr unsicher

Naja sehe ihn schon eher als einen Richtung Grüll der auch sofort Einfluss hatte.  Dieses ewige "sich eingewöhnen" ist naja...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

natürlich, nur um einen weiteren Spieler zu haben braucht man keinen holen, da sollens lieber verzichten.

Ob Ballo gleich helfen wird, sollte er kommen? naja da bin ich mir schon sehr unsicher

Man muss sich halt im klaren sein, dass wenn er kommt es dauern kann bis er uns nach vorne bringt. Bedenken viele nicht und dann hagelts wieder einige aus.

Generell wäre es wohl gut wenn einige ihre Erwartungen ordentlich nach unten schrauben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Naja sehe ihn schon eher als einen Richtung Grüll der auch sofort Einfluss hatte.  Dieses ewige "sich eingewöhnen" ist naja...

 

Das sind im vorhinein schon die perfekten Ausreden wenn er nicht gleich helfen kann, ähnlich der Ausrede mit der Hitze schon eine Woche vor einem Spiel. 
 

Wenn genug Qualität da ist  braucht man meistens keine oder nicht viel Eingewöhnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.