schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2021 MS6 schrieb vor 9 Minuten: "Weissman ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Ercan Kara und Taxiarchis Fountas"... alles klar, der Linden schreibt halt auch nur mehr weil ihm fad is. Alle drei spielen halt so vorne drinnen und wollen Tore schießen. Die sind praktisch ident. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Weissman wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Beidlpracker! Da kann sich dann wirklich keiner mehr über das Transferfenster beschweren. Allerdings hätte ich ihn lieber statt Kara als Taxi, weil ich glaube, dass Taxi der wichtigere Spieler für uns ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Weissman wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Beidlpracker! Da kann sich dann wirklich keiner mehr über das Transferfenster beschweren. Allerdings hätte ich ihn lieber statt Kara als Taxi, weil ich glaube, dass Taxi der wichtigere Spieler für uns ist. Ich weiß nicht, aber es würde zumindest darauf hin deuten das einer der beiden jetzigen ST geht! würde mir auch eher Kara als Taxi wünschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Weissman wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Beidlpracker! Da kann sich dann wirklich keiner mehr über das Transferfenster beschweren. Allerdings hätte ich ihn lieber statt Kara als Taxi, weil ich glaube, dass Taxi der wichtigere Spieler für uns ist. Absolut, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, aber es würde zumindest darauf hin deuten das einer der beiden jetzigen ST geht! würde mir auch eher Kara als Taxi wünschen! Taxi ist auch flexibler einsetzbar. Ich mag Kara als Variante, aber meiner Meinung nach hat man schon flexibler gespielt ohne ihn. Am liebsten hätte ich alle 3 + Kitagawa in der Hinterhand. Aber das ist wohl zu viel Luxus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. August 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: https://peterlinden.live/heisst-der-coup-von-barisic-shon-weissmann/ weissmann Shon… Wär krank gut Weissmann shon wann er kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2021 Bissl sehr spekulativ, dem Linden sein Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 kara und taxi für viel geld verkaufen und dafür schaub und beric günstig kaufen und murg leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 database schrieb vor 1 Minute: kara und taxi für viel geld verkaufen und dafür schaub und beric günstig kaufen und murg leihen So viel kann ich heut garnimma saufen … alter Schwede 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Schaub und beric günstig kaufen ! alk bei diesen temperaturen ballert immer gut - prost! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: So viel kann ich heut garnimma saufen … alter Schwede Da brauchst mehrere tausend Liter damitst sowas aushältst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Weissmann ist ein geiler Stürmer, allerdings würde ich den Transfer nur dann verstehen wenn man Kara fix abgibt. Davor gibts andere Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, an mehrere Transfers trau ich mich gar nicht zu denkne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2021 Im Linden-Text steht das ein Vater von einem Rapid-Spieler beim Management vom Weismann hackelt? Weiß man um welchen Spieler es sich dabei handelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) database schrieb vor 21 Minuten: kara und taxi für viel geld verkaufen und dafür schaub und beric günstig kaufen und murg leihen Beric hat so tolle Scorer-Werte, dass er seinen Fixplatz in Chicago verloren hat. Da sie gegen RB gewonnen haben, kann es durchaus so bleiben. Schaub zu kaufen werden wir uns nicht leisten können und Murg wird wohl auch nicht kommen. Galvao wäre cool! bearbeitet 13. August 2021 von MiKa7*8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Weissmann ist ein geiler Stürmer, allerdings würde ich den Transfer nur dann verstehen wenn man Kara fix abgibt. Davor gibts andere Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, an mehrere Transfers trau ich mich gar nicht zu denkne Eventuell ist ja einer unser stamm stürmer bald nicht mehr bei rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts