Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Zündler
MS6 schrieb vor 9 Minuten:

"Weissman ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Ercan Kara und Taxiarchis Fountas"... alles klar, der Linden schreibt halt auch nur mehr weil ihm fad is.

Alle drei spielen halt so vorne drinnen und wollen Tore schießen. Die sind praktisch ident. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weissman wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Beidlpracker! Da kann sich dann wirklich keiner mehr über das Transferfenster beschweren. Allerdings hätte ich ihn lieber statt Kara als Taxi, weil ich glaube, dass Taxi der wichtigere Spieler für uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Weissman wäre für österreichische Verhältnisse schon ein Beidlpracker! Da kann sich dann wirklich keiner mehr über das Transferfenster beschweren. Allerdings hätte ich ihn lieber statt Kara als Taxi, weil ich glaube, dass Taxi der wichtigere Spieler für uns ist. 

Ich weiß nicht, aber es würde zumindest darauf hin deuten das einer der beiden jetzigen ST geht! würde mir auch eher Kara als Taxi wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, aber es würde zumindest darauf hin deuten das einer der beiden jetzigen ST geht! würde mir auch eher Kara als Taxi wünschen!

Taxi ist auch flexibler einsetzbar. Ich mag Kara als Variante, aber meiner Meinung nach hat man schon flexibler gespielt ohne ihn. Am liebsten hätte ich alle 3 + Kitagawa in der Hinterhand. Aber das ist wohl zu viel Luxus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weissmann ist ein geiler Stürmer, allerdings würde ich den Transfer nur dann verstehen wenn man Kara fix abgibt.

Davor gibts andere Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, an mehrere Transfers trau ich mich gar nicht zu denkne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
database schrieb vor 21 Minuten:

kara und taxi für viel geld verkaufen und dafür schaub und beric günstig kaufen und murg leihen

Beric hat so tolle Scorer-Werte, dass er seinen Fixplatz in Chicago verloren hat. Da sie gegen RB gewonnen haben, kann es durchaus so bleiben. Schaub zu kaufen werden wir uns nicht leisten können und Murg wird wohl auch nicht kommen. Galvao wäre cool! ;)

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Weissmann ist ein geiler Stürmer, allerdings würde ich den Transfer nur dann verstehen wenn man Kara fix abgibt.

Davor gibts andere Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht, an mehrere Transfers trau ich mich gar nicht zu denkne

Eventuell ist ja einer unser stamm stürmer bald nicht mehr bei rapid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag