Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Paok hat gerade Tzolis um 11Mio verkauft und da ja mal Gerüchte hier waren das Taxis Management in Griechenland war könnte uns von Ihnen mal wieder ein Kicker zum transferende abspenstig gemacht werden. Ich hoffe falls es so kommt das sie dieses Mal dann ordentlich was hinblättern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zaggi schrieb vor 9 Minuten:

Paok hat gerade Tzolis um 11Mio verkauft und da ja mal Gerüchte hier waren das Taxis Management in Griechenland war könnte uns von Ihnen mal wieder ein Kicker zum transferende abspenstig gemacht werden. Ich hoffe falls es so kommt das sie dieses Mal dann ordentlich was hinblättern müssen

PAOK hat gegen Bohemians verloren mit ihren ach so tollen 47 Mann Kader . Glaub nicht, dass die Taxi holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

PAOK hat gegen Bohemians verloren mit ihren ach so tollen 47 Mann Kader . Glaub nicht, dass die Taxi holen würden.

ich check irgendwie den zusammenhang zwischen Niederlage und Taxi Verpflichtung nicht ganz, auch nach mehrmaligen drüber nachdenken :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

ich check irgendwie den zusammenhang zwischen Niederlage und Taxi Verpflichtung nicht ganz, auch nach mehrmaligen drüber nachdenken :D 

 

sollten sie gegen Bohemians ausscheiden , spielen sie nicht mehr international und die haben jetzt schon einen 46 Mann Kader mit 11 Stürmer. Braucht man soviele Spieler ohne Doppelbelastung?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

sollten sie gegen Bohemians ausscheiden , spielen sie nicht mehr international und die haben jetzt schon einen 46 Mann Kader mit 11 Stürmer. Braucht man soviele Spieler ohne Doppelbelastung?

Die haben dann auch noch die ECL quali oder?

Ok ist die ecl.quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 5 Minuten:

ich check irgendwie den zusammenhang zwischen Niederlage und Taxi Verpflichtung nicht ganz, auch nach mehrmaligen drüber nachdenken :D 

Jep. Wenn sie Taxi wollen, werden sie ihn bekommen.Unser Vorteil könnte aber sein, dass wir wenigstens mal entsprechend Geld bekommen. Die Hälfte sollen sie überweisen vom Tzolis Deal und dann ist das auch für uns ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

:ratlos: gerade deshalb brauchen sie ja dann Verstärkungen

natürlich, man könnte auch auf 60 Mann erhöhen und auf 3 Spielfeldern trainieren ;)

PAOK soll machen was sie wollen und wenn sie den Taxi als 12. Stürmer holen, dann sollen sie zumindest viel Geld ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.