Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

" Bei Schaub hingegen machte Jakobs keine so klare Aussage. „Louis hat sich ebenfalls ordentlich präsentiert und kennt seine Rolle“, sagte der Interims-Sportchef lediglich. Heißt: Der Österreicher kann bei Angebot gehen."

https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-pokert-um-skhiri-und-sagt-wer-nicht-mehr-wechselt/

louis komm heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 10 Minuten:

" Bei Schaub hingegen machte Jakobs keine so klare Aussage. „Louis hat sich ebenfalls ordentlich präsentiert und kennt seine Rolle“, sagte der Interims-Sportchef lediglich. Heißt: Der Österreicher kann bei Angebot gehen."

https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs-pokert-um-skhiri-und-sagt-wer-nicht-mehr-wechselt/

louis komm heim

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

Wieso, er wäre zumindest eine Alternative auf rechts.

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ein Spieler für Rapid für die Zukunft.  Wird von Max Hagmayr gemanagt . Hatte im Frühjahr ein Probetraining bei den Dosen und folgt jetzt Rapid auf Insta

https://www.transfermarkt.at/lawrence-agyekum/profil/spieler/733410

 

Schwarze Perle, godfather theme song… griffon rotiert schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 2 Stunden:

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

ein schwabersatz wäre natürlich wichtiger, aber ich gehe davon aus, dass taxi und/oder arase noch gehen werden, weil die noch immer nicht verlängert haben

da könnte man schon mal vorarbeiten, wenns möglich ist. einen besser Ö wird man für diese position nicht bekommen

und dieser ballo über den es schon seit wochen ein gerücht gibt scheint auch nicht so gefragt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fabi_urbw schrieb vor 5 Stunden:

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

würde mir auch taugen, aber denke weder Gehalt noch Ablösesumme sind für uns momentan machbar, vielleicht nächste Saison sofern er dann vertragslos wäre und uns auch gehaltstechnisch entgegenkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dobie schrieb vor 1 Stunde:

In da Kronen Zeitung steht, dass an den Spieler von Schalke nichts dran ist. Das Gerücht hat nur sein Manager gestreut.

Ja das wundert natürlich wenig, spätestens nachdem Transfermarkt ohne Quelle von "Verhandlungen sind schon weit fortgeschritten" geschrieben hat musste man stutzig werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

wie kommst drauf?

er folgt uns seit kurzem und liked auch Rapid Beiträge. Sein Manager ist Hagmayr und da ist auch Dober. Einer hat Rapidvergangenheit und der andere ist ein Erz Grüner . Also warum nicht? Ich habe mich schon öfters gefragt, warum wir nicht auch mal einen jungen Spieler aus Afrika holen, wie es ja viele andere Vereine auch machen und dann um viel mehr Geld weiterverkaufen, wenn dieser einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin2542 schrieb am 5.8.2021 um 22:37 :

Her mit dem israelischen goalie, der begonnen hat und eigentlich ihre Nummer 2 ist! Hat mir sehr gut gefallen!

Oder den anderen, den Öfakilla!!!!! Am besten beide!!! 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 5 Stunden:

In da Kronen Zeitung steht, dass an den Spieler von Schalke nichts dran ist. Das Gerücht hat nur sein Manager gestreut.

Ergänzend das das von Zoki kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 20 Stunden:

ich will den Spieler jetzt nicht schlechtmachen, aber wieso sollte er uns sofort helfen können? Schick war in einem ähnlichen Alter, kam von einem weitaus besseren Verein und war trotzdem erst nach 1 Jahr eine Verstärkung für uns. In der Preisklasse in der sich Rapid bewegt kann man das bei keinem Spieler vorhersagen, auch bei weitaus größeren Kalibern ist es ja so (Griezmann, Hazard, ... )

Und das mit dem finanziellen Gewinn halte ich auch für ein Gerücht, da muss er schon verdammt gut sein dass man für einen fast 30 jährigen in Österreich spielenden Spieler eine ordentliche Ablöse kassiert, das traue ich ihm auf keinen Fall zu wenn er mit 27 im Ländle kickt.

Galvao disagrees :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Galvao disagrees :laugh:

Das stimmt natürlich, aber bei galvao kannst wenigstens die Anpassung an Europa die vielleicht länger dauert als gute Ausrede hernehmen, der Schweizer hat sich ja durchwegs in vertrauten gefilden rumgetrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 19 Stunden:

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

Im übernächsten Beitrag steht der Text. :papst:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.