Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich in mehrfacher Hinsicht als inkorrekt an.

@mrneub zitierte einen schalker:

Er ist eher offensiver. Er kann was am Ball und sein Talent blitzt immer mal wieder auf, jedoch hatte er bei uns die letzten 1 1/2 Jahre nicht das umfeld um sich weiterzuentwickeln, das lag weniger an zu wenig Einsätzen sondern eher an der Struktur des Kaders und den daraus folgenden Problemen, wodurch er seit einiger zeit stagniert. Folglich ist er aktuell einfach nicht weit genug um bei uns eine Tragende rolle zu übernehmen und es ist schwirig nach der Zeit den Kopf wieder frei zu bekommen. Ich weiß nicht ob Rapid nicht noch ne Nummer zu groß ist für seinen jetzigen Stand

 

(extra für dich)

Folglich dürfte dieser Junge Deutsche die gleiche Position spielen die auch Wunsch immo bei Rapid2 spielt. da tobinio schrieb wenn Wunsch weiterhin so stark bei Rapid2 spielt sollte er wohl bald wieder Thema für die Kampfmannschaft werden.

Sollte Zoki nun diesen Deutschen ausleihen von Schalke setzt Zoki eben diesen Wunsch vor die Nase!

Hoffe ich konnte das nun extra für dich erläutern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann echt nicht verstehen, wieso so viele hier so ein Theater machen. Wir haben in unserem Kader 1 offensiven Mittelfeldspieler!(Knasi), sonst nur Spieler wie Fountas, die diese Position notgedrungen  spielen.

Und was will man mit einer wundertüte die dann nicht mal uns gehört falls sie funktioniert?

Da sehe ich lieber einen aus unserem Nachwuchs oder mindestens eine realistische kaufoption sonst ist das die falsche Botschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Und was will man mit einer wundertüte die dann nicht mal uns gehört falls sie funktioniert?

Da sehe ich lieber einen aus unserem Nachwuchs oder mindestens eine realistische kaufoption sonst ist das die falsche Botschaft. 

Falls sie nicht funktioniert ist es halt besser die Wundertüte gehört uns nicht! Sollte man ihn leihen wird es schon seinen Grund haben, die IIer spielt jetzt ja auch 2.Liga und muss heuer aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine Bedenken bei Kanuric sind, ob er das Körperlich stemmen kann … Ich denke technisch ist er bestens ausgebildet. 

Nach dem Wechsel von Yussi heißt es mMn aber ohnehin eigene Jungs immer weiter und weiter einzubinden

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
NepomuK22 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Leihen ohne nichts sind doch absoluter Schmarrn.. Verstehe den Zug nicht. 

Eine Möglichkeit die fehlende Kaderbreite kurzfristig zu lösen, wir mit unserer lauen finanziellen Situation sowie dem „muss“ einer Internationalen Gruppenphase können solche Züge nicht außer Acht lassen, zumal dies sogar unsere direkten Konkurenten unisono tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb Gerade eben:

Schon, aber das haben andere auch geschafft. Warum sollte kanuric das körperlich nicht packen?

sowieso, für manche ist es jedoch tatsächlich zu viel . da gab es schon einige die es, anfangs, nicht gepackt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht kommt ja Wunsch auch früher als erwartet wieder in Schwung und macht Druck... die Möglichkeiten wären jetzt da rein kadertechnisch... die Chance sollte er nutzen mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht kommt ja Wunsch auch früher als erwartet wieder in Schwung und macht Druck... die Möglichkeiten wären jetzt da rein kadertechnisch... die Chance sollte er nutzen mMn..

Niki muss erstmal wieder den Willen aufbringen sich durchsetzen zu wollen. Die Verletzung war die eine Seite, die Einstellung die anderer der Medaille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.