Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Stunden:

Ein tm User der über die Dosen ganz gut informiert ist hat mir geschrieben, dass der als Jahrhundertalent der WAFA Akademie gilt. Da galt eigentlich Red Bull als Abnehmer wenn er 18 ist. 

Da würden wir etwas über den Tellerrand schauen. Wäre ein Versprechen für die Zukunft, sollte er so gut sein wie beschrieben. Würde auch von der Vereinsphilosophie gut passen. Die Ablösen für solche Spieler sind auch nicht sehr hoch. Ich hoffe da kommt was zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 19 Stunden:

Mir würds taugen, wobei man sagen muss, dass es aktuell wichtigere Positionen zum nachbesetzen gäbe!

Schaub wäre super. Nur ist dabei ein Haken - wer soll das bezahlen. Der Vertrag läuft noch bis 06/2022. Ich denke die wollen ihn verkaufen. Das Geld dafür haben wir nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 10 Minuten:

Schaub wäre super. Nur ist dabei ein Haken - wer soll das bezahlen. Der Vertrag läuft noch bis 06/2022. Ich denke die wollen ihn verkaufen. Das Geld dafür haben wir nicht. Leider.

Leihen?, die Frage welche ich mir bei Schaub stelle ist ob viele ihn nur der Romantik wegen wollen, Leistungstechnisch ist das seit seinem Rapid Abgang ned so the yellow from the egg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

Leihen?, die Frage welche ich mir bei Schaub stelle ist ob viele ihn nur der Romantik wegen wollen, Leistungstechnisch ist das seit seinem Rapid Abgang ned so the yellow from the egg gewesen.

Ich will nur Nationalteam Schaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaub ist in D eindeutig unter Wert geschlagen worden, selber Schuld wenn er dort hingeht..

Zurücknehmen würd ich ihn aber sofort... dann hätten wir vorn brutal viel Qualität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Da würden wir etwas über den Tellerrand schauen. Wäre ein Versprechen für die Zukunft, sollte er so gut sein wie beschrieben. Würde auch von der Vereinsphilosophie gut passen. Die Ablösen für solche Spieler sind auch nicht sehr hoch. Ich hoffe da kommt was zustande.

Die Ablöse an die Vereine sind meist nicht berauschend, aber ist es nicht so, dass es Kooperationsvereine der Akademien gibt, die die Spieler aufnehmen? Die gehen dann ja meist nur zu speziellen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt natürlich, aber bei galvao kannst wenigstens die Anpassung an Europa die vielleicht länger dauert als gute Ausrede hernehmen, der Schweizer hat sich ja durchwegs in vertrauten gefilden rumgetrieben

Jaja, wollt nur drauf aufmerksam machen, dass es grundsätzlich scheißegal ist wer zu uns transferiert wird, im Endeffekt gehts drum 1. dass er Qualität hat und 2. (und meiner Meinung noch viel wichtiger) diese Qualität die er hat unter den Umständen die bei Rapid herrschen auch auf den Platz bringt.

Ob dieser Spieler dann 0 oder 1.500.000 Euro kostet, ob er von Horitschon oder von Real Madrid kommt spielt alles keine Rolle.

Es geht nur darum dass er bei uns funktioniert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre halt auch Kara und Fountas zu verlängern um ein Team aufzubauen.

Das kein 2.Stürmer vom Typ Kara im Team ist,halte ich weiterhin für bedenklich.

Zuviele Spieler im Kader(Schobesberger,Kitagawa,...)die mehr mit Verletzungen und Formtiefs kämpfen.Wenn dann Spieler ausfallen,stehen diese Herren nicht parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn taxi bleiben würd würde mich das sehr überraschen. Der findet immer mehr zur alten form.

Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

ist das grad wunschdenken oder gabs dafür ieine indikation?

Skytyp hats anklingen lassen. Und shon is im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 50 Minuten:

Also wenn taxi bleiben würd würde mich das sehr überraschen. Der findet immer mehr zur alten form.

Skytyp hats anklingen lassen. Und shon is 

 der kommt fix ;)

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.