Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten: Oida, bis jetzt war er verletzt und das letzte Spiel von ihm ist ein Jahr her. Worum geht es jetzt? Dass du Veli vergessen hast. Also einen ehemals verletzten Spieler der jetzt wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade gehört, dass Rapid Alex Groiss vom KSC verpflichten wollte, aber er hat sich anders entschieden https://www.transfermarkt.at/alexander-groiss/profil/spieler/270164 bearbeitet 26. Juli 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe gerade gehört, dass Rapid Alex Groiss vom KSC verpflichten wollte, aber er hat sich anders entschieden https://www.transfermarkt.at/alexander-groiss/profil/spieler/270164 Gegen rapid und für saarbürcken?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2021 Langsam kannst den thread hier auch schon zumachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Gegen rapid und für saarbürcken?! Soll es auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Langsam kannst den thread hier auch schon zumachen Ja, seit Seite 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 41 Minuten: Ich habe gerade gehört, dass Rapid Alex Groiss vom KSC verpflichten wollte, aber er hat sich anders entschieden https://www.transfermarkt.at/alexander-groiss/profil/spieler/270164 mrneub schrieb vor 35 Minuten: Gegen rapid und für saarbürcken?! Damit hat er den Intelligenztest ohnehin gleich mal nicht bestanden und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 Das heisst aber das Zocki sehr wohl sucht. In der Nahrungskette rutschen wir halt immer weiter runter. Der Name zieht schon lange nicht mehr. Wie schon gepostet wurde,wäre ein Leihgeschäft wohl das vernünftigste. Hier gibt es sicher Qualität die uns weiterhelfen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 trifon1 schrieb vor 32 Minuten: In der Nahrungskette rutschen wir halt immer weiter runter. Der Name zieht schon lange nicht mehr. Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen. Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen. Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. Das sollte man hervorheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Rapid wird für junge Österreicher immer ziehen, wenn wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortführen. Dass da jetzt ein paar unbestätigte Spieler aus Deutschland woanders hinwechseln ändert daran rein gar nichts und ist mir persönlich auch recht egal. für den Weg bin ich auch, umso mehr finde ich es schade, dass es mit Celic nix wurde, ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der AK scheiterte oder Celic hat sich wirklich überraschend für die 2.dt. Bundesliga entschieden. Vielleicht erfahren wir mal woran es gescheitert ist, oder ob am Ende gar wir das Interesse verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 Blendgranaten div.Manager oder vom Tokio..die deutschen 6er und dann kommt ganz ein Anderer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: für den Weg bin ich auch, umso mehr finde ich es schade, dass es mit Celic nix wurde, ich kann mir echt nur vorstellen, dass es an der AK scheiterte oder Celic hat sich wirklich überraschend für die 2.dt. Bundesliga entschieden. Vielleicht erfahren wir mal woran es gescheitert ist, oder ob am Ende gar wir das Interesse verloren haben. Ich finde dass die ganze Sache mit Celic von vielen auch ein bissl übertrieben gesehen wird, meine damit jetzt nicht dich ;-) Man bekommt hier fast schon den Eindruck, dass viele der Meinung sind, dass Celic die einzige Option fürs DM ist. Celic wäre sicher ein nice to have gewesen, aber ich habe ihn jetzt auch nicht als so überragend gesehen, dass ich ihn als absolut notwendigen Transfer angesehen hätte. Zoki wird ganz sicher auch andere Alternativen in der Hinterhand haben und man hat bei Auer bereits gesehen, dass man auch auf Risiko geht und bevor es Abgänge gibt Ablösen investiert, wenn man von dem Spieler zu 100% überzeugt ist. Ich gehe davon aus, dass man von Celic nicht zu 100% überzeugt war und man die Wunschlösung fürs ZM erst nach einem größeren Abgang holen kann. Für mich wäre Celic sowieso eher der Ersatz für Barac gewesen und fürs ZM wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler. Hätten wir Celic geholt, hätten wir nur Jungspunge im ZM, was mMn auch nicht optimal wäre. Man muss auch bedenken, dass durch den Tausch Wimmer - Barac ein weiterer Legionärsplätz freigeworden ist und ein Abgang von Ullmann das Legionärskontingent wie es aussieht auch nicht belasten wird. Man muss sich bei der Suche nach einem ZM also nicht zwingend auf einen Österreicher festlegen, was aufgrund der Wichtigkeit der Position sicher auch kein Nachteil ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Juli 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: Langsam kannst den thread hier auch schon zumachen Wieso machst du das dann nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2021 RapidDevelopment schrieb vor 7 Stunden: Damit hat er den Intelligenztest ohnehin gleich mal nicht bestanden und kann bleiben, wo der Pfeffer wächst... Nur sieht man daran, was unser Beuteschema ist. Jung und am besten Ablösefrei. Bei Celic dürfte es an der Ablöse gescheitert sein und bei Groiss wird es vielleicht am Gehalt oder sonstigen gescheitert sein. Es dürfte jedenfalls einen nicht sehr großen finanziellen Spielraum geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts