Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
stattersdorf schrieb vor einer Stunde:

Danke!

Ein guter 6er lässt andere glänzen.

Das haben wir. Wir brauchen 8/10

TingelTangel Bob sehe ich noch eher auf der 8, auf der 6 können Schuster/Petrovic sich matchen. Knasi auf die 10 und Fountas soll verdammt nochmal mit Kara rotieren. 

bearbeitet von RomanHammer
Edith da Spielername vertauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Du kannst Ljubicic nicht mit Petrovic vergleichen weil Ljubicic von Haus aus schon ein Offensiverer Spieler ist während Petrovic das ganze eher defensiv anlegt, 

Und Petrovic wird nie ein auffälliger Unterschiedsspieler werden, abgesehen das er grad mal 23 Jahre alt ist, er ist nunmal eher ein ZM mit defensiven Anlagen..

Findest du? Petrovic ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch...Defensiv alles andere als ein Zweikampfmonster...Offensiv kaum Scorer und wenig Impact..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

TingelTangel Bob sehe ich noch eher auf der 8, auf der 6 können Wunsch/Petrovic sich matchen. Knasi auf die 10 und Fountas soll verdammt nochmal mit Kara rotieren. 

Du meinst Schuster oder :D

Wunsch ist dann eher der knasi Typ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Ge bitte, wäre man von Celic 100% überzeugt gewesen, wäre er schon längst bei uns.

Das sehe ich anders. Viel eher war man der Meinung, dass am 6er nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht. Und so hat man halt hier nicht den Deckel drauf gemacht. Alles reine Spekulation. Aber Rapid geht sicher in keine Verhandlungen, wenn sie nicht 100% überzeugt sind. Ich sehe das DM Problem schon sehr lange, es war schon zu Schwabs Zeiten vorhanden und da kam dann glücklicherweise Ljubicic und hat sich im DM etabliert, ein glücklicher Zufall. 

Jetzt ist es halt so, dass überall die Ligen beginnen und auch deutlich wird, dass wir jemanden brauchen. Mit dieser schlechteren Verhandlungsposition wirds garantiert nicht billiger und auch keine besseren Spieler anziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe es dir schon einmal gesagt. Du bist bei Red Bull am besten aufgehoben. Da werden jedes Jahr um zig Millionen Spieler verpflichtet (sogar Perlen) und die Meisterschaft beziehungsweise der Cup geholt. Rapid hat gute Spieler geholt. Wir können keine Millionen ausgeben, auch können wir keine horrende Gehälter zahlen.  

Stimmt natürlich was du über Rb schreibst. Man muss aber schon auch dazusagen, dass uns niemand gezwungen hat einen Schwab oder Ljubicic ablösefrei ziehen zu lassen. Dann verleiht man unser Jahrhunderttalent anstatt ordentlich Kohle zu kassieren. Wennst für die 3 Ablösen bekommst kann man auch 1-2 Spieler holen die weiterhelfen.So braucht man sich dann hald nicht wundern wenn die Qualität darunter leidet und das hat 0 mit Corona oder Rb zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 56 Minuten:

Das sehe ich anders. Viel eher war man der Meinung, dass am 6er nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht. Und so hat man halt hier nicht den Deckel drauf gemacht. Alles reine Spekulation. Aber Rapid geht sicher in keine Verhandlungen, wenn sie nicht 100% überzeugt sind. Ich sehe das DM Problem schon sehr lange, es war schon zu Schwabs Zeiten vorhanden und da kam dann glücklicherweise Ljubicic und hat sich im DM etabliert, ein glücklicher Zufall. 

Jetzt ist es halt so, dass überall die Ligen beginnen und auch deutlich wird, dass wir jemanden brauchen. Mit dieser schlechteren Verhandlungsposition wirds garantiert nicht billiger und auch keine besseren Spieler anziehen... 

Zoki hat recht genaue Vorstellungen was ein Spieler kosten darf. Wäre Celic da ein absoluter Wunschspieler gewesen, wäre er bei uns.

Wahrscheinlicher finde ich dass man sich bereits anderweitig umgesehen hat und fündig geworden ist. Wird man wohl erst nach Ullmanns (?) Abgang sehen wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KUSH schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt natürlich was du über Rb schreibst. Man muss aber schon auch dazusagen, dass uns niemand gezwungen hat einen Schwab oder Ljubicic ablösefrei ziehen zu lassen. Dann verleiht man unser Jahrhunderttalent anstatt ordentlich Kohle zu kassieren. Wennst für die 3 Ablösen bekommst kann man auch 1-2 Spieler holen die weiterhelfen.So braucht man sich dann hald nicht wundern wenn die Qualität darunter leidet und das hat 0 mit Corona oder Rb zu tun. 

Die Spieler müssen auch mitmachen. Wir haben gute Spieler geholt. Robert Ljubicic hat bisher in seinen Spielen überzeugt! Das scheißt uns zusätzlich rein und man hätte so einen Spieler gestern durchaus brauchen können. Solche Ausfälle können wir nicht 1:1 kompensieren. Abgesehen davon denke ich, dass sich bei einer fixen Gruppenphase am Kader etwas tut! 
Gegen Hartberg muss der Kader natürlich auch so reichen. Die Leistung war schlecht. Jedoch werden wir wahrscheinlich nie alle Spiele gewinnen und Schweinskicks wird es immer geben, nicht nur bei uns. Mir ist lieber es passiert jetzt so etwas als später. Trotzdem glaube ich, dass wir wieder Platz 2-4 erreichen werden. Damit muss man leben. Platz 2 super 3 auch gut und 4 der Mindestanspruch (für mich persönlich). 
Red Bull angreifen ist momentan utopisch. Die sind allen anderen Meilenweit voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Ein gestandener 6er der hinter Bertl oder Petrovic spielt wäre schon ein großer Schritt für uns. Hinter dem könnte Schuster weiter reifen. Wirds aber denke ich auch mit dem Sieg über Sparta nicht spielen

Würde mir einen Typen wie Gorenc Stankovič von Sturm oder den, auch sehr physisch starken, Sechser von Molde wünschen. Der soll dann Petrovic und Ljubicic den Rücken freihalten. 

 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten:

Wären beide interessant....nur würden die Ablöse kosten und wohl auch vom Gehalt nur schwer zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden:

Endlich spekuliert wieder wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden:

Zu Kerschbaum kann ich nix sagen, weil ich den einfach nicht verfolgt habe, aber da ich den Club sehr verfolge kann ich dir sagen: Dovedan ist mit der Schlechteste Kicker. Übersetzt: Das wäre einer für den FC Insignia, aber keinesfalls ein annähernd gleichwertiger Ersatz für uns (Taxi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also weil hier die Austria Zugänge und auch die der Hartberger von einem speziellen User als Beispiel "die kaufen ja auch" genannt wurden. Bevor ich in die Schublade greife, gebe ich lieber einem Kanuric, Bosnjak usw eine Chance, bis Veli und Graho wieder fit sind. Ernsthaft. Da habe ich dann für den Rest des Jahres eine Kaderleiche, die Geld kostet und kaum einen Mehrwert bringt. Und für mehr reichts aktuell finanziell nun mal nicht.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass der ganze Markt jetzt erst in Bewegung kommen wird. Und am Ende der Transferzeit werden Spieler am Markt sein, die man nicht am Zettel hat. Und bevor die überbleiben, werden diese auch versuchen wo unter zu kommen. Durch Corona hat sich einiges verändert und es werden mehr Spieler sich finanziell nach unten orientieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mir sicher wenn wir einen von denen gekauft hätten, würde es bald heißen: "für was hat man die gekauft, wer hat da gescoutet usw."

Bin froh das wir da den Weg mit dem Nachwuchs gehen. Bzw das Manche von hier nichts im Verein zu reden haben ;)

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.