Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich schmeiß mal den Namen Oliver Batista Meier in den Ring. Kriegt keine Chance bei den Profis und Bayern würd ihm keine Steine in den Weg legen. In Kombi mit Grüll wahrscheinlich eine Top Lösung. 

Der wäre eine absolute Top Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

https://www.transfermarkt.at/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Nice... Aber ich seh trotzdem andere Baustellen im Kader. Und wir haben nurnoch einen(?) Legio-Platz frei... Und schenken würde uns den Bayern auch nicht, und selbst eine leihe würde uns wohl was kosten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 12 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Nice... Aber ich seh trotzdem andere Baustellen im Kader. Und wir haben nurnoch einen(?) Lego-Platz frei... Und schenken würde uns den Bayern auch nicht, und selbst eine leihe würde uns wohl was kosten.

Links Außen brauchen wir definitiv keinen auch wenn Schobesberger ein Fragezeichen bleibt. Die Zentrale wäre eigentlich mit 2 zu befüllen, ich würde mir jedoch auf der rechten Außenbahn auch jemanden wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Links Außen brauchen wir definitiv keinen auch wenn Schobesberger ein Fragezeichen bleibt. Die Zentrale wäre eigentlich mit 2 zu befüllen, ich würde mir jedoch auf der rechten Außenbahn auch jemanden wünschen!

Der Junge ist ja eh ein Rechtsfuß und spielt auch rechts, im Juli alle Spiele auf rechts gespielt.  Man müsste halt schauen, ob der gut genug ist. Nur weil er bei den Bayern Amateure ist, bedeutet das noch lange nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

Links Außen brauchen wir definitiv keinen auch wenn Schobesberger ein Fragezeichen bleibt. Die Zentrale wäre eigentlich mit 2 zu befüllen, ich würde mir jedoch auf der rechten Außenbahn auch jemanden wünschen!

Ja sehe ich genauso, weil wir weder Arase noch Schick je richtig gefallen haben, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber mehr als kurze hochs, traue ich keinen der beiden zu, der eine ist zwar murz schnell(Arase), der andere langsam technisch nicht gerade der stärkste, kann aber besser Flanken bzw ist immer gut für nen Assist.

Eine Mischung zwischen Arase und Schick wäre der bessere RM , aber ja leider nicht machbar. Wir sind leider auf einigen Position in der Offensive zu harmlos...... merkt man dann ganz gut, wenn man sich denkt, he bitte wer soll heute ein Tor machen? War ja auch schon vorherige Saison oft so, dass vieles aus Zufall passiert, oft kein wirklicher Plan zu sehen. Auch gegen Sparta daheim, war wohl nur das Ergebnis so richtig gut, hoffe das sich die Mannschaft schnell wieder fängt, man weiß wie schnell man wieder in einer Krise steckt. 

 

Aber ich vertraue Zoki derweil noch voll und ganz, denke wir werden noch an Qualität dazu bekommen. Auch zu Ohren ist mir gekommen, dass Zoki sehr viel zu tun hat zurzeit, was eigentlich nur gut sein kann, wenn er vl doch noch nicht so zufrieden sein kann, mit dem aktuellen Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Top_ League schrieb vor 13 Minuten:

Aber ich vertraue Zoki derweil noch voll und ganz, denke wir werden noch an Qualität dazu bekommen. Auch zu Ohren ist mir gekommen, dass Zoki sehr viel zu tun hat zurzeit, was eigentlich nur gut sein kann, wenn er vl doch noch nicht so zufrieden sein kann, mit dem aktuellen Kader. 

Sehr ich auch so und freut mich zu hören dass er umtriebig ist. Der Kader an sich ist ja auch nicht schlecht. Mit Ljubicic denke ich sogar richtig gut.

Dass wir wieder in eine Abwärtsspirale geraten glaube ich auch nicht. Da ist eine ganze andere Mentalität vorhanden und auch spielerische Klasse und auch gute Leute in der Coaching - Zone. Wir müssen unsere PS halt abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hatte heuer im Sommer eine Diskussion mit meinem besten Freund betreffend unserer Stürmer. Ich meinte, sollte Kara gehen, würde ich mich um Tabakovic von Austria Lustenau bemühen - hat letzte Saison in Liga zwa 18 Tore gemacht. Heuer in zwei bis jetzt 5! Bearbeitet - korrigiere sind schon 6 in zwei Spielen.

Ich hab mir letzte Saison mehrere Spiele von Austria Lustenau angesehen. War eigentlich der einzige der imstande war ein Tor bei Lustenau zu schießen. Der würde aus meiner Sicht ganz gut zu uns passen, sollte Kara gehen.

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 38 Minuten:

Hatte heuer im Sommer eine Diskussion mit meinem besten Freund betreffend unserer Stürmer. Ich meinte, sollte Kara gehen, würde ich mich um Tabakovic von Austria Lustenau bemühen - hat letzte Saison in Liga zwa 18 Tore gemacht. Heuer in zwei bis jetzt 5!

Ich hab mir letzte Saison mehrere Spiele von Austria Lustenau angesehen. War eigentlich der einzige der imstande war ein Tor bei Lustenau zu schießen. Der würde aus meiner Sicht ganz gut zu uns passen, sollte Kara gehen.

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

Hat gerade 4 Tore erzielt… aber mit 27 nicht wirklich unser Schema 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

7 Tore in 3 Spielen! Zoki werde aktiv! 

Ich hab den Kerl schon seit dem Frühjahr im Visier.

Gemicibasi (wäre ablösefrei gewesen - der 6er in Liga zwa! - Mentalitätsspieler) und Celic hatte ich auch schon im Dezember vorgeschlagen als ich zu posten begann. Wo die aktuell sind sollte allseits bekannt sein.

Der nächste für mich interessante Spieler wird Naschberger von der WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.